Wind Beyond Shadows

Normale Version: Ich will ein Hai als Haustier, oder doch einen Otter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die beiden sich erst gestern einen kleinen Kampf lieferten und anschließend Akio den Erzengel kennenlernten, mußten die beiden sich auch verabschieden. Jedoch nicht, ohne die Adressen und Handynummern auszutauschen. Am nächsten Tag arbeitete Kawar im Cafe. Die Zeit verging recht schnell und als ihm sein Chef auch noch zwei Freikarten für das Aquarium in Osaka schenkte, hatte Kawar endlich etwas, womit er Nate schreiben konnte. Den ganzen Morgen dachte er schon, wie der die Nachricht schreiben sollte, ohne das es für den anderen irgendwie zu dumm oder zu anhänglich oder flach wirken sollte. Die schwarze Schürze in den Spind gehangen, eilte er nach draußen und zu sich nach Hause. Unterwegs tippte er.


Hey Nate, ich habe Freikarten für das Aquarium in Osaka, hast du lust mit mir heute hinzugehen? Können uns, wenn du Lust hast in 30 Minuten am Hauptbahnhof treffen. Lg Kawar




Er eilte unter die Dusche, kam kurz darauf zurück, trocknete sich ab, zog sich um und stylte sich die wilden Haare. Er blickte auf das Handy, das auf dem Waschbecken Rand zu vibrieren begann. Er hatte Nate auf Englisch geschrieben. Sie hatten abgemacht, das Kawar ihm auf Englisch schreibt und Nate versucht auf Japanisch zu antworten. Ebenfalls wollte Kawar dem anderen ja Japanisch beibringen. Er überflog die Antwort und bekam ein breites Grinsen in sein Gesicht. Die wilden Haare etwas zurechtgezupft, griff er nach seiner Umhängetasche und seinen Schlüssel und eilte zur Bushaltestelle. Er blickte hinauf zur Tafel und suchte die 96. Zufrieden atmete er durch, denn die 96 fuhr heute. So wartete er mit In Ear Plugs und wippte gut gelaunt etwas zur Musik auf und ab. Der Bus kam und anstandshalber zog er sich diese wieder aus den Ohren. Er schmunzelte, wie der Busfahrer alle durch das Mikrofon warnte. Jedes Mal, wenn er anfahren musste. Der Bus war voll, viele Touristen und Einheimische drückten sich in die Kabine und Kawar tauchte inmitten der anderen Pasagiere komplett ins Nichts ab und war kaum noch zu sehen. Doch das störte ihn nicht. Unter dem Arm eines großen europäischen Mannes blickte er durch das Fenster hinaus. Nach gut zehn Minuten bog der Bus in den Busbahnhof, der direkt am Hauptbahnhof lag. Er steig aus und blickt kurz zu dem Kyototower hinauf. Er hatte es bisher nicht geschafft einmal auf diesen zu kommen. Eine Tatsache, denn was sollte er auch allein dort oben? Er ging langsam in Richtung Haupteingang und blickte hinauf zu dem Skywalk und lächelte. Dort oben war er mit Neiji entlang gegangen, als er die Nacht hier auf dem Hauptbahnhof verbringen wollte weil er nicht Zuhause hinein kam. Es war voll wie immer.

Und er bahnte sich einen Weg durch die Menschenmassen hinein. Er blickte sich um und ging dann langsam zu einem der Kartenautomaten. Er tippte einiges ein und steckte anschließend das Geld hinein. Zwei Fahrkarten kamen aus dem Schlitz und er steckte diese in seine Umhängetasche. Dann sah er sich um und tippte die nächste Nachricht an Nate.


Bin schon am Hauptbahnhof. Ich warte auf dich am Tullys Café. Hab uns die Fahrkarten schon besorgt. Ich habe vergessen, etwas zu trinken einzupacken. Kannst du etwas mitbringen? Bis gleich




Kawar war etwas nervös unter der Menschenmasse. Doch viel mehr freute er sich, das er etwas mit jemanden zusammen unternehmen konnte. Er blickte immer wieder nach links und Rechts und hielt nach Nate Ausschau. Noch konnte er ja nicht ahnen, das dieser Tag atemberaubend enden würde. Ein großer Mann rempelte ihn im vorbei gehen an der Schulter an und Kawar hätte fast sein Handy dabei fallen lassen. Der Mann ging ohne ein Wort zu sagen einfach weiter. Definitiv kein Japaner. Er atmete durch und sah wieder auf sein Handy ob Nate geantwortet hätte. Doch dann konnte er einen Jungen mit Mütze und breitem Grinsen in der Masse der Menschen auf ihn zukommen sehen.

„ Hey, ich habe schon gedacht das du es dir anders überlegt hast oder dir das Aquarium doch zu langweilig wäre.“ Kam es ebenfalls grinsend. „ Du neben dem Aquarium ist ein kleines Einkaufszentrum, dort können wir noch etwas stöbern und etwas essen. Ein Riesenrad ist ebenfalls dort.“

Eine Durchsage lies Kawar zusammen zucken. „ Oh unser Zug fährt in 5 Minuten!“ Er griff Nate am Handgelenk und lief vorraus, immerhin dürfte er sich hier bedeutend besser auskennen. Er hatte keine Berührungsängste und es war ja kein Händchenhalten. Er ahnte schon, das Nate gleich über den gestrigen Tag sprechen wollen würde. Endlich am Bahnsteig angekommen, in den Zug gesteigen und einen Sitzplatz gefunden strahlte er Nate an.
Nate konnte gestern fast nicht schlafen, er hatte von diesen Engel im Kopf auch von diesem dann geträumt, als er heim kam hatte er kein Kopf um seine Eltern zu fragen, ob er etwas arbeiten gehen durfte, auch Neiji hatte Spätschicht in der Praxis, so konnte er auch mit ihm nicht reden, also träumte Nate weiter vor sich her, am anderen Tag ging er zur Schule, auch wenn ihm deswegen etwas Flau im Magen war, doch die drei waren als Krank gemeldet, so hatte Nate einmal einen entspannten Schultag, leider konnte er heute nicht bei Akio am Laden vorbei, weil er von Neiji wie versprochen abgeholt wurde, Nate wollte ihm erzählen, doch dieser ließ ihn zuhause nur raus, weil neiji wieder in die Praxis musste, Nate saß in seinem Zimmer und lernte, als er eine Wa bekam, er ging ran und lass "Yippi endlich eine Ablenkung ".
Sofort schrieb Nate zurück, dann löschte er die Nachricht wieder weil er sich erinnerte das er Kawar in Japanisch antworten musste das war ihre Abmachung, Nate seufzte, und schrieb *年はもちろん欲しいです、あなたは私の救いです、急いでいます、待ってください、必ず行きます
(Toshi wa mochiron hoshīdesu, anata wa watashi no sukuidesu, isoide imasu, mattekudasai, kanarazu ikimasu)* dann schickte er es ab, er hoffte es richtig geschrieben zu haben, es war für ihn einfach ein Kampf.
Nate schlug sein Schulbuch schneller zu als man A sagen Konnte, jedoch musste er seine Eltern bescheid geben, also lief er nach unten in die Praxis, Nao hatte keine Zeit, das Wartezimmer war brechend voll, so gab er der Sprechstundenhilfe Bescheid,in Form eines Zettels, den Sie Nao geben soll, Nate hat seinem Vater geschrieben das er eingeladen war in das Aquarium, er soll sich keine Sorgen machen, dann sprang er nach oben, um sich etwas anderes anzuziehen, seine Mütze durfte er auch nicht vergessen, das war sein Talismann, ohne diese fühlte er sich einfach nackt, einfach nicht wohl, Jay war nicht da, er Überlegte noch auch ihm einen Zettel hin zulegen, Nate hatte zuvor unten in der Küche gegessen, er wusste wenn er nicht die Teller in die spüle einräumte flippt Nao wieder aus, also räumte er lieber schnell auf, er musste gut Wetter machen, schließlich wollte er bei seinem Engel arbeiten gehen, jetzt erst ging er wieder in sein Zimmer und Packte seinen Rucksack, er musste sich beeilen denn der Bus würde bald kommen, Nate Kletterte auf den Hocker neben seinem Kleiderschrank, dort hatte er ein Geheimversteck, er holte sich etwas Geld, falls sie doch etwas Brauchten, oder er sich etwas Kaufen wollte, er hatte zwar schon von diesem Aquarium gehört aber er war noch nie dort und war völlig aus dem Häuschen, aber auch weil Kawar an ihn gedacht hatte, er stellte seine kleine Kasse zurück auf den Schrank, endlich hatte Nate wieder einen Besten Freund, so wie damals in Amerika Chia es war, er hatte Chia oft vermisst, doch dadurch das er damals sein Handy verloren hatte, war auch die Nummer von diesem Kumpel weg, aber Kawar war super, er war echt dankbar ihn kennen gelernt zu haben, er ging an den Kühlschrank und holte zwei Wasserflaschen hervor, bei ihm gab es leider keine Apfelcola, Nao war zu ernährungsbewusst, wollte auch das Nate sich am besten nur gesund ernährte, deswegen war Fastfood höchst selten, Nate hatte neue Chucks bekommen die alten hatten schon Löcher also sah er sogar jetzt recht ordentlich gut aus.
Nate rannte fast aus dem Haus, er sah schon von weiten den Bus und musste sich echt Hetzten, denn wenn dieser weg wäre, würde der nächste erst in einer stunde fahren, aber nach einem Dauerlauf kam er gerade noch rechtzeitig an, er zeigte seine Busfahrkarte vor und Quetschte sich dann irgendwo dazwischen, die Busse waren fast immer voll, der Bus ruckelte und fuhr los, als die Nächste Wa Nachricht kam, musste Nate lächeln.
Als dieser wieder Zurück schrieb musste er sich mächtig anstrengen, da der übersetzter den er von Nao bekommen hatte, bei seinen Hausaufgaben lag, * hey ,わかった、もうバスに乗っている、そこに着く、もう自分で水を詰めてきた、幸せだ、満腹、また会おう。
(Wakatta, mō basu ni notte iru, soko ni tsuku, mō jibun de mizu o tsumete kita, shiawaseda, manpuku, mata aou.) *
Nate wäre am liebsten selbst den Bus gefahren, er fand diesen heute so unendlich langsam, er atmete erleichtert aus als der Bus endlich ankam und hielt das er aussteigen konnte, er hatte den Rempler von diesem Mann gesehen und sich echt geärgert so ein Idiot man, aber egal er konnte seine Freude sich mit seinem Kumpel zu treffen, nicht verstecken deswegen grinste er wie ein Honigkuchenpferd, Nate hob die Hand und winkte von weitem ihm zu, beschleunigte seine Schritte, doch so einfach war das gar nicht weil laufend die Leute vor ihn herliefen, " Heyyy " rief er, auch damit endlich die Menschen vor ihm etwas schneller gingen oder ihn vorbei ließen, "Heyy ich bin da, " sagte er endlich als er bei ihm ankam.
"was ? niemals ,das lass ich mir doch nicht entgehen, aber der Bus war so langsam, fast hätte ich ihn zuhause verpasst, eh und Langweilig ? mit Sicherheit nicht, wie geht s dir denn ? " schaute er seinen Kumpel nun an klopfte ihm leicht auf dessen Schulter " eh alter zudem würde ich mir doch nicht ein Tag mit meinem Besten Freund entgehen lassen " zwinkerte er Verschwörerisch, Nate hörte zu ich bin zu allem bereit, ein Riesenrad, ist das dann auch so Hoch wie in Amerika ?,".
Nate hörte zwar die durchsage, nahm es aber erst gar nicht so war, erst als ihn Kawar Packte und mit sich zog, seine Beine bewegten sich sofort mit, denn bis Nate den richtigen Zug gefunden hätte wäre das Aquarium bestimmt schon zu, auch mussten Sie einen Platz finden was aber sogar recht schnell ging, Nate Pflanzte sich auf seinen Hintern, "ich konnte gestern gar nicht schlafen, weißt du, es war gestern alles so unglaublich aufregend, das schlimme ist ich konnte es noch gar niemand erzählen, Jay ist im Wald und so Nao und auch Neiji in der Praxis, ich werde fast verrückt, echt toll das du Karten bekommen hast und ich jetzt wenigstens mit dir reden kann " Quasselte Nate drauf los, er war man konnte es sehen total aufgedreht, " ich Äm naja ich hätte ihm gerne Gute Nacht geschrieben aber ich traute mich nicht so wirklich, nachher denkt Akio noch ich möchte ihn an mich fesseln oder so ,verkorkst nicht ?" .
Kawar grinste breit. Ja, Nate plapperte wieder. Aber er mochte es so, wie es ist. Nate hatte nicht einmal bemerkt, das sich Kawar eine ähnliche Mütze zugelegt hatte. Aber es war schon witzig, das Nate von sich aus schon an Wasser gedacht hatte. Als wäre es Gedankenübertragung gewesen. Endlich im Zug, endlich auf einem der Plätze blickte Kawar dem Ihn gegenübersitzenden Nate an. „Nein, ich denke nicht, dass er das denken würde. So sitze ich auch jeden Abend da und überlege, ob ich Neiji schreiben soll. Tippe, lösche und tippe wieder.“ Er lacht kurz.

„Du hast gar nichts zur Mütze gesagt. Gefällt Sie dir nicht?“ Er legt den Kopf schief und blickt Nate fast schon gespielt vorwurfsvoll an. „Ich habe da noch etwas für dich.“ Er grinst breit und schickt ihm dann das von Akio gemachte Bild rüber. „ Dachte mir du freust dich darüber. Hab ich gestern noch gemacht.“ Er grinst und greift in seine Umhängetasche, nimmt zwei Melonpans heraus und reicht Nate eines. „Aber nicht im Zug essen. Wir essen hier nur, wenn wir Shinkansen fahren im Zug.“ Dann seufzt er zufrieden, als er Nates Augen sieht über das Bild von Akio. „ Du siehst so süß aus, wenn du an Akio denkst weißt du das?“ Er schmunzelt und nimmt eine Bonbontüte aus seiner Tasche. Blickt sich um und steckt sich schnell ein Karamellbonbon in den Bund und reicht Nate ebenfalls eines. „Also mein Plan für heute, wenn wir da sind. Erst mal ins Aquarium. Danach, wenn es Dunkel geworden ist, eine Runde Riesenrad ist viel schöner als am Tag und durch das Einkaufscenter. Dort können wir auch etwas essen gehen. Na, wie klingt das?“ Seine Augen leuchten, denn endlich kann er etwas unternehmen. Alleine blieb nur die Uni, das Café und den Haushalt zu schmeißen. Hin und wieder als Fuchs durch die Tempel streifen, aber das war es auch bisher immer gewesen.

Er blickt kurz aus dem Fenster. „Ja, es war echt aufregend gewesen, gestern nicht?“ Er nimmt das Pflaster von der Stirn, es ist nichts mehr zu sehen, wo gestern noch der Schnitt war. „Selbstheilungsprozess. Leider war Neiji gestern nicht mehr in der Praxis.“ Er legt den Kopf schief. „Du sag mal ... wenn du Akio denkst.was..also was fühlst du? Ist es bei dir auch so.....wie soll ich sagen? Das du merkst das dein Herz schneller pocht, so ein angenehmes Gefühl? Und so etwas wie einen Druck in der Brust, wenn du nicht bei Ihm sein kannst? Mit geht es bei Neiji nämlich so. Aber wie fühlt es sich bei dir an? Ehm Nate?“ Er hatte bemerkt wie Nate Ihm zwar zuhörte und auch Antwort gab, aber immer wieder auf das Bild von Akio sah. „Dann hattest du wohl auch noch keine Möglichkeit, mit den beiden zu sprechen, ob du den Aushilfsjob machen darfst oder? Mann, ich hoffe, das Sie es dir erlauben und Akio keine anderen nimmt. Ich würde es dir wirklich gönnen. Ich glaube wenn eine Möglichkeit hätte in der Praxis mit Neiji zu arbeiten...naja es geht nicht um mich sondern jetzt erst einmal um dich und Akio. Hast du keine bedenken weil er ein Engel ist? Willst du nur in seiner Nähe sein, oder denkst du da an mehr?“ Kawar kegt neugierig den Kopf schief. Die Häuser und die Landschaften zogen an Ihnen vorbei. Fahrgäste stiegen ein, andere aus. Es war etwas anderes einfach mal etwas in Osaka unternehmen zu können als nur immer in Kyoto zu sein, sicher, Kyoto war groß und man konnte auch dort einiges unternehmen. Aber für die Jugend bot Osaka natürlich um einiges mehr. Dann blickte er Nate wieder an und grinste. „Warst du eigentlich in Kyoto schon einmal im Samuraimuseum? Sollen wir dort auch mal hin? Oder in den Universalpark in Osaka?“ Kawar fiehlen auf einmal soviel Dinge ein, die er nie alleine besuchen würde. Nun hatte er endlich jemanden gefunden, mit dem er seinen tristen Alltag hin und wieder vergessen könnte. „ Noch 5 Stationen, dann müssen wir umsteigen.“ Kam es von ihm als er auf das Namenschild der Station sah, wo Sie gerade anhielten. Vorfreude stieg in ihm auf und er strahlte. Surrend und ratternd setzte sich der Zug wieder in Bewegung. Langsam wurden die Häuser wieder größer und größer und man merkte das man sich Osaka näherte. „ Ich denke wir nehmen später am besten die Hochbahn. Der Bus macht keinen Sinn, da sind wir eher zu Fuß schneller als mit dem Bus durch Osaka. Und wenn wir die Hochbahn nehmen haben wir auch viel mehr Zeit weil wir ja früher da sind oder?“ Er atmete durch und blickte auf die Anzeigetafel. „ Noch zwei Stationen. Dann müssen wir etwas laufen zur Hochbahnstation. Die ist etwas weg vom Bahnhof. Aber ist ja kein Problem. Warst du denn schon einmal in Osaka? Ist die zweitgrößte Stadt in Japan nach Tokyo.“
Nate war voller Energie, deswegen lief auch seine Mundwerk, oder eben weil er vorher mit keinem wirklich reden hatte können, zudem kannte nur Kawar sein Geheimnis, naja schließlich war sein Kumpel ja dabei als sie gestern auf den Engel trafen, " meinst du, ? Gott Kawar ich war mir noch nie so unsicher, dabei konnte ich mit keinem Reden, Neiji hatte Spätschicht und Nao auch, Jay war die ganze Nacht nicht da, ich hatte echt das Gefühl zu Platzen und ja genau so ging es mir auch, und alles was ich geschrieben habe fand ich nicht richtig oder nicht Passend deswegen habe ich alles immer wieder gelöscht, " nickte er Kawar bestätigend zu, endlich jemand der ihn verstand.
Nate schaute nun bewusst und direkt seinen Kumpel an, "Oh " grinste er nun " du hast ja eine Mütze auf " starrte Nate nun auf diese, " in Amerika tragen die junge öfter kappen oder so, aber es steht dir echt voll Cool, fast als wenn wir Brüder wären, " lächelte er ihn an und nickte, zeigte ein dann ein Daumen nach oben, " du hast etwas für mich ? zeig mal " Nate nahm sein Handy, weil Kawar ihm etwas schicken wollte, als es Pinkte schaute Nate das Foto an, erst wurde er etwas rot, doch er konnte den Blick nicht von dem Foto nehmen, "Whow , danke das ist Whow " sprach er, man sah ihm an wie sehr es ihm gefiel, sein Kumpel sagte etwas und drückte ihm etwas in die Hand, "was ist das Melonpans ? Nate steckte es in seinen Rucksack, "was ist denn Shinkansen ? " er kam sich eben ganz schön doof und unterbemittelt vor im Moment, aber vielleicht war es einfach nur weil er auf das Foto sah und in Gedanken am Träumen, in seinem Kopf konnte er noch die Umarmung von den Flügel spüren, Nate schaute auf "Hä ? oh sorry ich .. was ich, süß, man hör bloß auf, " wurden seine Wangen noch mehr rot, Nate nahm sich auch eines der Bonbons "wieso müssen wir das Heimlich machen, ? " Kawar erzählte was er vor hatte, " ja ins Aquarium, Boh eh ich freu mich da volle drauf, auch auf das Riesenrad, ich bin noch nie in einem Riesenrad gefahren, damals fehlte mir das Geld, meine Eltern wollten, doch da bin ich krank geworden, dann kamen wir nicht mehr dazu,
aber auch im Einkaufscenter Essen klingt nach meinem Geschmack, wäre das nicht eine Wucht wenn uns Akio begleitet hätte, ".
Nate schaute nochmals auf das Foto von Akio er nickte zu der aussage von Kawar, er schaute seinen Kumpel an der das Pflaster entfernte "oh whow alter, da ich ja echt nichts mehr zu sehen, " doch dann stutzte er, "er war nicht in der Praxis ?, " Nate dachte das Neiji Spätschicht hatte, doch da ging ihm ein Licht auf, deswegen war auch Jay nicht zuhause, klar er lernte ja auch das alles als Wolf und so, "oh ja jetzt fällt es mir ein Neiji war mit Jay unterwegs, " kawar unterhielt sich dann weiter mit ihm auch über Akio,
Kurz wurde er ganz ruhig, dann Lächelte er Total versonnen, ein langes MMM kam noch bevor er antwortete " Es ist wie wenn man mit einem Auto über eine Schanze fährt, dabei es einem in den Magen fährt, nur viel schöner, es ist wenn alles Kribbelt und man sogar eine Gänsehaut am Kopf bekommt, wenn man denkt man steht mitten in einem Feuer aber man verbrennt nicht, es ist einfach Unbeschreiblich, für mich ist Akio der schönste Mann der Welt, Hey ein bisschen aber auch meine Eltern Neiji und du auch, und auch Rin, aber Akio ist einfach etwas ganz besonderes, verstehst du ? " Nate seufzte " ja ich würde es auch feiern, Nao ist da nicht so, solange ich weiter lernen und mich nicht übernehme oder dumme dinge mache, aber Jay ist was das anbelangt schwieriger, naja er wird wahrscheinlich den Laden Inspizieren ich hoffe er ist Nett und Akio will mich trotzdem noch sehen, wenn Dad mit dem überprüfen fertig ist. "
Seufzte Nate gleich nochmals.
Nate grinste, das würde Nao nicht zulassen Kawar bei Neiji arbeiten zu lassen, nicht das in seiner Praxis Blödsinn gemacht wird, aber er wollte seinen Kumpel ruhig bisschen träumen lassen, Nate schaute den Fuchswandler an, schüttelte seinen Kopf, " ich weiß es nicht, ich meine nein ob e rein engel ist oder ein Wandler ist doch egal er ist Akio fertig aber ja ich liebe es in dessen Nähe zu sein, aber ob ich mehr will ? du meinst auch Sex und so ? naja ich weiß nicht , was wenn ich mich doof anstelle oder was wenn es weh tut, habe ich nämlich gegoogelt, sowas kann Passieren,
ich weiß ja nicht mal ob er auf Männer steht, na ich glaub schon aber .."
Nate war sich so Unsicher, "wie ist es mit dir ? was wenn Neiji zb doch mehr wollen würde ? würdest du es tun ? " durch diese Unterhaltung bekam Nate gar nicht richtig mit wie die Landschaft sich verändert hatte, " Nein, ich habe noch gar nicht viel gesehen, auch diesen Tempel wo wir gestern waren kannte ich nur von außen wenn ich ehrlich bin, aber Klar doch, das möchte ich auf jeden Fall sehen, wäre doch super wenn wir Zwei öfter einfach Losziehen was denkst du ? " Nate war Happy er hatte einen duften Freund gefunden, mit dem er zusammen dinge erkunden konnte.
"mhm okay dann ist es ja nicht mehr so weit. "
"Die Hochbahn Uiiii, mit so einer bin ich auch noch nie gefahren, das finde ich auch super, " Nate war hin und weg, nun schaute er aus dem Fenster, sah wie die Häuser wieder wuchsen, " ich kenne mich nicht aus, aber wenn du das sagst dann machen wir es so wie gesagt ich will gerne mal mit einer Hochbahn fahren, also zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen, ist doch Super " grinste er freudig, Sie hielten endlich an, und alle strömten hinaus Richtung Bushaltestelle, Nate nahm seinen Rucksack und lief mit Kawar aus dem Bahnhof , Richtung Hochbahn, " nein ich war noch nie Hier
außer Kyoto kenne ich noch fast gar nichts, " gab er ehrliche Antwort, Nate hatte eben das Gefühl völlig Ahnungslos zu sein, " tut mir leid, es muss dir ja vorkommen als käme ich vom Mars, aber weißt du was , du musst mir einfach alles Zeigen," meinte er und blieb an der Station der Hochbahn stehen, " Whow " .
Kawar blickt Nate an. „Was ein Melonpan ist? Ein Hefebrötchen mit Keksteigkruste. Voll lecker und sogar über Japan heraus bekannt.“ Er grinst und mustert den anderen, wie dieser am liebsten in das Bild hinein krabbeln würde. „Was ein Shinkansen ist? Ehm, wie sagt man bei euch? Bullettrain? Schnellzug.“ Er grinst und legt den Kopf schief. „Ja, du siehst echt süß aus wenn du das Bild so anhimmelst, wärst du nicht in Akio oder ich in Neiji ... würde ich dich glatt als festen Freund haben wollen. Hast du mal deine Augen gesehen!? Ich meine WOW! Ehm wieso?“ Er hörte Nates nächste Worte und atmete kopfschüttelnd aus. „Ja, Akio und Neiji. Wenn beide mitgekommen wären. Ich merk schon, ich lange dir alleine ja nicht.“ Er lachte und blickte kurz nach draußen, ehe er wieder zu Nate sah.

Er hörte Nates nächste Worte und atmete kopfschüttelnd aus. „Ja, Akio und Neiji. Wenn beide mitgekommen wären. Ich merk schon, ich lange dir alleine ja nicht.“ Er lachte und blickte kurz nach draußen, ehe er wieder zu Nate sah. „Hier in Japan essen wir eigentlich nur, wenn wir weitere Strecken mit dem Shinkansen fahren. In normalen Zügen oder Bussen essen wir nicht.“ Kawar schmeckte die Süße und das sahnige Bonbon und spielte mit der Zunge das Bonbon von der Linken und die Rechte Backentasche ehe er sich fast an seinem Bonbon verschluckte. Mit knallrotem Kopf sah er Nate an und schüttelte den Kopf. „Nein, ich also...das habe ich doch nicht gemeint, sondern eine Beziehung ....“ Doch als Nate nun diese eine Sache mit Neiji und ihm ansprach, runzelte er die Stirn.

„Ehm..also..na ja ... ich denke, es gehört zu einer Beziehung dazu. Um ehrlich zu sein, habe ich mir das noch keine Gedanken gemacht,... na ja okay, irgendwie doch schon...“ Er wird wieder knallrot. „ Ich dachte mal an Neiji dabei...als ich...ehm..na ja du weißt schon.“ Damit steckte er sich schnell ein weiteres Bonbon in den Mund und presst die Lippen aufeinander und musterte Nates Reaktion auf seine Aussage hinter seinem Haarschopf. „ Es ist komisch, über so was zu reden, wenn man das noch nie mit jemanden hat.“ Meinte er zögerlich weil Nate noch nichts gesagt hatte. „Na ja, man muss halt vorsichtig sein. Man sollte dafür entspannt sein. Steht jedenfalls in der Bravo. Aber ich habe auch etwas Angst davor. Was, wenn ich.naja zu früh dran bin. Verstehst du?“ Er atmete durch. Irgendwie war es dann doch etwas einfach mit seinem Kumpel über so etwas zu sprechen als mit seiner Schwester. Die wohl schon mehr als nur das Wort Erfahrung beschreiben könnte. „Meine Schwester ist in letzter Zeit komisch. Sehr launisch geht öfters am Morgen Kotzen. Zugenommen hat Sie auch.“ Er grinst wieder breit. „Natürlich will ich das mit dir erkunden und mir dir öfter etwas unternehmen. Ich bin doch froh, das ich das mit dir tun kann. Alleine, da hatte ich nie lust. Neben der Uni und dem Nebenjob muss ich ja noch den ganzen Haushalt machen. Meine Schwester bringt ja nicht einmal den Müll raus. Läst überall Ihre Klamotten liegen. Was denkst du wie peinlich mir das war als Neiji mich mal besucht hatte, sich auf das Sofa setzen wollte und erstmal den roten BH meiner Schwester unter seinem Hintern hatte. Hey, denkst du, das du auch mal bei mir Übernachten könntest? Keine Eltern, keine Regeln.“ Er grinst noch breiter und zwinkert Nate zu. Endlich kamen Sie an und beide stiegen aus. Gingen durch den mehr als überfüllten Bahnhof und Kawar atmete dankbar zufrieden durch, als Sie nicht mehr in der Menschenmasse hingen. Ein gutes Stück durch Osakas Straßen ging er zur nächsten U-Bahnstation, die erst als U-Bahn und dann als Hochbahn fungierte. Langsam ging er mit Nate die Treppen hinab und überlegte. „ Wie willst du das eigentlich hin bekommen, das deine Eltern davon überzeugst das du den Job machen kannst?“ Er sah hinauf zu den Anzeigetaflen wp Sie nun hin musten und nahm dann die Rechte Treppe nach unten.
Nate nickt, er wusste wirklich nicht was ein Melonpan war, als Kawar die Erklärung gab, konnte nate sich das aber vorstellen, wenn er sich nicht täuschte hatte er das sogar schon mal bei zuhause gegessen, doch die Bezeichnung hatte er nicht mehr auf den Schirm gehabt, " ich glaub doch das ich das Kenne, wusste nur nicht das es so heißt, " sagte er, doch sein Blick ging immer wieder auf sein Handy, Nate betrachtete immer wieder das Bild von Akio, Hm oh ach so, ja Schnellzug, Okaaaaay, " sagte Nate und besah sich das Foto wieder, nun schaute Nate doch mit beiden Augen zu Kawar, eine Verlegene Röte Zeigte sich, " echt Jetzt ? ich sehe süß aus, Tz "dann lächelte " okay Du Hohlkopf, ich hab dich auch Lieb, " sagte er locker, aber ja wenn Akio nicht wäre fände er seinen Kumpel echt auch klasse, " Meine Augen ? was ist mit denen ? " Nate schupste Kawar an, "du bist so sensibel, echt man, wenn du mich langweilen würdest würde ich nicht mit dir unterwegs sein wollen, Knalltüte " klopfte er seinem Kumpel, leicht auf die Schulter.
Nate dachte kurz nach, " okay ist es denn verboten in Busse und so zu essen, weil du so ein Geheimnis daraus gemacht hast ?" lutschte Nate sein Bonbon bevor er es dann zerbiss, um diesen Herrlichen Sahnigen Karamell Geschmack zu genießen, auch Kawar ließ sein Bonbon durch den Mund wandern, Nate konnte es beobachten, da war er wie sein Kumpel, noch dachte er über das nach was Kawar ihn gefragt hatte, ja er wollte Akio irgendwie als Freund haben, er hatte auch schon nachgedacht wie es wohl sein wird einen Kuss zu bekommen, Nate hatte noch nie einen Freund gehabt, außer die Zwei Pornohefte unter seiner Matratze, hatte er noch nicht einmal einen Pornofilm gesehen, es war Nate Peinlich über das Thema zu reden, als er sah das auch Kawar rot anlief, beruhigte ihn das sogar, aber er wurde bestimmt noch röter als ihn sein Kumpel aufklärte das dieser meinte eine Beziehung und nicht sex.
"ach So ÄHM, ich Ähm ,ja klar möchte ich Akio als festen Freund, " sagte Nate nun ehrlich, es war das erste mal das er so darüber sprach, " ja das weiß ich das es eben dazu gehört, " meinte er ebenso Rot angelaufen, so das man meinen könnte, das die Zwei Freunde einen mega ordentlichen Sonnenbrand hatten, "aber naja ich, ja ich weiß, da schaut aber niemand zu und keiner weiß es außer du jetzt " sprachen die Beiden in Rätsel, aber sie verstanden sich Perfekt, Nate Nickte heftig seinen Kopf " ja irgendwie Peinlich " gab er auch zu, er hörte was Kawar dazu zu sagen hatte, wieder nickte er Bestätigend, denn auch er hatte das gelesen, allerdings nicht in der Bravo sondern über Googele, wieder nickte er Stark, ihm blieb etwas die Stimme weg weil es ihm einfach Peinlich war, " ja genau, ich möchte mich nicht gerade Blamieren und wie ich dich Verstehe, " Nate seufzte etwas vor sich hin, Nate würde mit keinem anderen Freund so reden Können, doch er wusste das ja auch Kawar das gleiche Problem hatte, Sie waren beide eben unerfahren.
Nate Schaute seinen Kumpel an runzelte die Stirn, da Nate null mit Frauen oder Mädchen zu tun hatte, konnte er sich auch kein richtigen Reim daraus Machen, " vielleicht ist deine Schwester Krank, ich kann ja mal Nao fragen"
Nate Lächelte " ja das möchte ich auch, so macht doch alles viel mehr Spaß ,er legte Kawar eine Hand auf dessen Rücken, " du bist echt mein Bester Kumpel, ich hoffe ja das ich auch bald ein Nebenjob habe," upps dachte Nate, denn auch er ließ gerne mal seine Sachen herum liegen, doch ab heute nahm er sich fest vor es besser zu machen, " Puh, bin ich echt froh das Nao den Haushalt macht, ich kann dir auch noch was verraten, nämlich das Neiji bei uns oben, das meiste Putzt oder sauber Hält, nur manches mal moserte er auch, dann helfe ich ganz klar auch mit, "dann lachte Nate Haltlos, " oh man das hätte ich gerne gesehen echt Mann" Nate dachte nach und nickte, ich denke schon, meine Eltern müssen dich einfach nur erst kennen lernen, aber ich schlafe nur bei dir, wenn ich nicht auf irgendwelchen BH s Treffe " lachte Nate noch immer, " keine Regeln klingt ja mal echt spitze, " grinste er zu Kawar, der Zug hatte gehalten und sie liefen zu dieser U bahn, obwohl es ja eine Hochbahn sein soll, Nate hatte ja davon keine Ahnung ,er lief einfach mit Kawar mit, während dessen unterhielten Sie sich weiter, " ja gute Frage, naja Nao ist etwas leichter, mein Vater hört sich alles an, dazu meint Nao immer ,versuche es, sonst kannst nicht wissen ob es gut ist, aber die Voraussetzung bei Nao wird sein, Schule nicht vernachlässigen, und und und , " zuckte er mit den Schulterm, " mit Nao kann man echt Diskutieren, doch bei Jay, naja Jay überzeugt sich lieber selber ob er das für gut heißt, er ist nicht wie ein Wolf eher wie ein Löwe der sein Sohn vor allem Beschützt, naja weißt du ich habe echt schon so einiges Mist gebaut, " gab er ehrlich zu, " ich denke ich werde Nao fragen wenn Jay nicht da ist, Jay soll in den Laden kommen denn sehen wird er ihn eh wollen, naja ich hoffe auch bisschen auf Hilfe von Akio " gab er weiter zu, " du bist schon 18 hast niemand fragen müssen, aber wenn ich 18 werde gibt es erstmal eine dicke fette Party , hm und trotzdem würde Jay mir die Ohren Langziehen auch wenn ich 18 bin, wenn etwas wäre, wusstest du das man in Amerika erst mit 21 Jahre als Volljährig gilt ?"
Kawar grinste breit und begann dann zu lachen. „Was, denn? Wenn wir uns die BHs auf den Kopf setzen, sieht es aus, als wenn wir Antennen hätten. Was, wenn wir dann mit Orionern oder so reden könnten?“ Er lief weiter neben dem anderen. Doch das Thema wurde ernster und Kawar blickte Nate von der Seite an und blieb dann vor dem U-Bahn-Eingang stehen. „Du hast ja wirklich großen Bammel, das Jay Nein sagt, oder? Ich spüre es und höre es aus deiner Stimmer heraus.“ Kawar blickte Ihn mitfühlend an und überlegte. „Na ja, die Idee, dass du Jay im Laden triffst, ist vielleicht wirklich nicht so schlecht.“ Er blickte Nate mit großen Augen an. „Echt erst mit 21? In Japan ist man mit 20 Volljährig. Ich konnte den Job nur mit Erlaubnis des Jugendamtes annehmen. Klar, so müssen die ja weniger bei den Studiengebühren und der Wohnung dabei geben.“

Er ging weiter und dachte nach. Immer noch Ernst blickte er Nate wieder an. „Weißt du, ein Gestaltwandler paart sich für das Leben. Einmal den ihm zugewiesenen Partner gefunden, weichen sie diesem nicht mehr von der Seite. Ihr Tier in ihnen erkennt diesen Partner schnell und drängt den Menschen sich mit ihm zu verbinden.“ Er atmete schwer durch. „Aber, ich will niemanden drängen, verstehst du?“ Ja, er war nun mal nur zu einem Teil Mensch und konnte ja sein Wahres ich nicht leugnen. Wieder blickte er Nate an. „ Und du? Hast du, dir mal gedanken gemacht. das du Gefühle für ein Tausendjahre altes Wesen hast? Ich meine, das klingt komisch, was ich meine Gefühle für einen Engel? Akio ist ja auch kein Mensch. Ich habe Angst, wirklich große Angst, das ich nicht genug sein könnte für Neiji. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Menschen wissen, glaube ich nicht, das wir uns nur für ein ganzes gemeinsames Leben einen Partner suchen. Wie bei Schwänen weißt du?“

Er ging mit Nate die Treppe hinunter und merkte, das man auch als Teenager ernste Themenansprechen und diskutieren konnte. So war es nicht. Die Treppen hinunter gestiegen, blickte sich Kawar um, auf welche Bahnsteigseite Sie musten und ging dann nach Links und stellte sich in einen der gelben Bereiche, der auf dem Boden gekennzeichnet war und sollte der Zug hereinkommen mit den Türen direkt an diesen Markierungen stehen blieb. Weitere Fahrgäste kamen herunter und stellten sich in kleinen Schlangen in die gelben Bereiche hintereinander an. Eine lustige Melodie ertönte und kündigte die U-Bahn an. Kawar wippte im Takt der Melodie mit. Der Zug fuhr ein und hielt millimetergenau in den gelben Bereichen.

Vor Kawar und Nate waren noch zwei alte Damen, die ebenfalls anstanden. Die Türen öffneten sich und kurz darauf hörte Kawar etwas, das Ihn erschrocken den Kopf zur Treppe drehen lies. „Da sind die beiden! Los, diesmal machen wir Sie fertig!“ Kawar zuckte zusammen. Seine Augen wurden groß und endlich, als die beiden älteren Ömachen im Zug waren, schob er Nate hinein. Sicherlich hatte er auch die Stimme erkannt. Die vier vom Kaiserpalast waren es, die nun die Treppe hinunter eilten. Kawar blieb mit Nate vor der Tür stehen. Sein Herz raste. Nur noch drei Stufen und Sie wären auf dem Bahnsteig! Es piepte und die Türen schlossen sich. Der Zug fuhr an in dem Moment, als die Vier an die geschlossene Zugtür ankamen, hinter der nun Nate und ein den verlierenden Jungs Grimassen machender Kawar die Vier anblickte. Er zig seinen Mund auseinander, streckte die Zunge raus und winkte dann natürlich zum Abschied. Die Damen, die sich nebeneinander gesetzt hatten Lächelten Kawar und Nate zu, als diese sich den Wagoninneren zudrehten. „Was liebe Jungen, hast du gesehen Midori wie freundlich Sie noch diesen vier Jungen zugewunken haben?“ Die andere nickte. „Ja natürlich habe ich das. Und der ganz vorne hätte erst mal die Kochstäbchen um die Ohren bekommen, hast du gesehen, wie seine Frisur ausgesehen hatte? Das hätten wir damals nicht machen dürfen.“ Kawar blinzelte, lächelte dann breit und verneigte sich vor den Damen, sah dann aber zu, das er schnellstmöglich einige Meter von diesen entfernt einen Sitzplatz für sich und nie fand, um nicht lauthals loslachen zu müssen. Endlich im nächsten Wagon einen Sitzplatz gefunden konnte er nicht anders als loszulachen. „ Das mit den Kochstäbchen hätte ich ja gerne gesehen.“

Er blickte mit Tränen in den Augen zu Nate und schüttelte den Kopf. Es dauerte einige Stationen im Untergrund, bis es langsam hell wurde und die U-Bahn nach draußen und hinauf fuhr. Als Hochbahn nun weiter ruckelnd vor sich hingleitend, sausten die beiden Jungen durch die zweitgrößte Metropole Japans. Kawar grinste noch immer. „Hier in Osaka ist auch das Umeda Skybuilding. Es hat 40 Stockwerke und du kannst von einem zum anderen Turm mit einer Rolltreppe fahren. Also von einem Turm so weit oben zum anderen. Und das höchste Hochhaus Japans, das Abeno Harukas, das hat sogar 60 Etagen. Dann die Dōtonbori, eine große Einkaufsmeile und auch Fressmeile. Dann noch Osaka Castle. Und noch einiges mehr. „Er blickte Nate an. „Und sogar drei Pokemon Stores“ Er grinste.
Nate schaute ihn feixend an " du spinnst ja Total, die Orioner würden dich in ihre Orioner Klappse stecken " Lachte Nate nun hell auf, die Vorstellung schon alleine war Amüsant, aber nee, "nee nee sowas würde ich nicht auf den Kopf Tun, mit Sicherheit nicht, vorher häng ich mir Kondome ins Haar,
als es jedoch wieder ernster wurde Seufzte Nate laut, " mhm und wie, ich möchte das einfach so gerne, überlege doch ich könnte dann ganz nahe bei Akio sein und müsste nicht einmal eine Ausrede erfinden warum ich schon wieder in den Laden gehe, " schaute Nate kurz Träumerisch, " ja du hast recht, ich habe echt Bammel das Jay nein sagen Könnte, gell das ist doch eine gute Idee, "war er wieder etwas zuversichtlicher, " ja, oh hier auch erst mit 20 ? dann musst du ja auch noch zwei Jahre warten, Oh man,
Hör mir bloß auf mit Jugendamt, von denen habe ich so die Nase voll, nun auch wenn Jay nein sagen Könnte, tausend mal lieber meine Eltern als einmal das Jugendamt, MM Kawar ? was ist denn mit deine Eltern ? wieso eigentlich wohnst du alleine mit deiner Schwester ? müsstest du da nicht in ein Heim ?, Hey ich habe eine Spitzen Idee, wenn ich meinen Geburtstag feiere dann feiern wie deinen 18 einfach nach.
Kawar erklärte ihm dann während Sie beide weiterliefen, wie es mit einer Wandler Liebe aussah, "mhm dann ist es bei meinen Eltern auch so, " doch nun verstand er auch, wenn er mit Neiji zusammen kommen würde dann für immer, da würde das Spruch stimmen bis der Tod euch scheidet, " weißt du denn ob Neiji für dich auch so empfindet ?, also ich weiß das Neiji mit Sicherheit, wenn es so wäre das er dich Liebt absolut Treu wäre, ich verstehe dich sehr gut Kumpel, Hm denkst du Engel sind da ähnlich wie ihr Wandler ?, ja klar habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, ich bin ein Magier, wenigstens sagte das damals Chia und sein Partner, doch ich weiß zb gar nichts über Magier, gut ich weiß auch absolut nichts über Engel, aber so wie es aussieht stehe ich wohl auf alte Herren " grinste Nate etwas, " nicht genug ? Quatschkopf du bist das Beste was Neiji Passieren kann," Nate mochte Neiji und sein Kumpel das wäre einfach Perfekt, so würde kein Fremder eines Tages auftauchen, doch er Verstand seinen Kumpel sehr gut, denn Nate dachte auch ständig was will so ein Heißer Mann dazu noch ein Engel von ihm kleines Früchtchen, er seufzte innerlich,
" Kawar du stehst aber mit deiner Angst nicht genug zu sein, ehrlich nicht alleine da."
Nate ging noch etwas Nachdenklich seinem Kumpel hinterher, mit Kawar konnte man herrlich Spaß haben aber sich auch richtig ernst unterhalten, das war einfach Bombe fand er, " weißt du wo wir hin müssen ?" fragte er doch da ging Kawar schon zum richtigen Bahnsteig, der mit gelbe Flächen gekennzeichnet waren, es waren noch einige andere Menschen da die ebenso mit der Bahn fahren wollten, Nate Lauschte als er eine Melodie Hörte, das war voll Krass, denn in Amerika gab es das so nicht, jeden Fall hat er es dort noch nie gesehen, er grinste weil sein Kumpel mit dem Fuß der Melodie mit wippte, aber er war nicht besser denn er summte die Melodie leicht mit, er war einfach voll gut drauf und freute sich auf diesen Ausflug, der Zug fuhr ein und wirklich blieb dieser Perfekt an der Gelben Markierung stehen.
Die Türen öffneten sich und die älteren Damen vor ihnen, liefen langsam an, als Plötzlich Nate vom Großen Zeh bis in seine Haarspitzen eine echt Heftige Gruselhaut bekam, denn er hatte ganz klar und deutlich die Stimmen dieser feindlichen Jungs gehört, auch sein Kumpel zuckte heftig zusammen, "Scheiße " sagte er und schielte nach hinten, dann wurde er von Nate in den Zug geschoben denn die Älteren Damen waren wohl endlich hineingegangen, als Sie beide im Zug waren, betete Nate die Türen mögen sich schließen, die Bösen Jungs kamen immer Näher, Nate hielt den Atem an, fast waren die Vier Jungs da als endlich mit einem piepen die Türe zugingen, somit Sie gerettet waren, "PUH " holte Nate wieder Luft, "das war Knapp, " meinte Nate erleichtert doch Kawar stand an der scheibe und schnitt den Jungs draußen Grimmassen, Nate konnte nicht anders als frech zu grinsen, Das sie von den Älteren Damen beobachtet wurden ahnten die beiden ja nicht, doch als sie sich umdrehte und in die Abteilung hineingingen um sich einen Platz zu suchen, hörten sie, was die Damen sagten, Nate wollte am liebsten nun Platzen vor Lachen, nur gut das sie weiter liefen weg von den älteren Damen, als sie beide endlich ein abteil weiter zum sitzen Kamen lachten Sie beide lauthals los, obwohl ihm zuvor gar nicht nach lachen war, aber die älteren Damen brachten das so trocken hervor, " oh ja ich aber auch, oh man jetzt habe ich Kopfkino Hahahaha" jetzt fand es Nate noch mehr als Lustig, er hatte sich noch nie über seine Mobber so amüsieren können, erst nach einer langen Zeit konnten Sie wieder normal reden.
Auch wurde es nach einer weile endlich hell, jetzt staunte Nate wirklich, er schaute sich um als wenn er in eine völlig andere Welt tauchen würde es war irgendwie na wie bei einer Raumstation, Kawar erklärte ihm das hier in diesem Gebiet auch das Umeda Skybuilding sein soll, er erklärte auch wie hoch das Haus sein soll und das man mit einer Rolltreppe von einem zum anderen kommen konnte, da soll sein Vater nicht sagen das er mit seinem Kumpel nicht auch lernte, "naja Hochhäuser gab es auch in New York, aber ja das ist schon etwas anderes hier" doch was ihn dann am meisten jetzt interessierte, war dann doch dieser Pokemon Laden, auch wenn er kein richtiger fan war von dem Zeug, aber auch die Fressmeile, " die Fressmeile will ich sehen, ich glaube ich bekomme Hunger " Nate konnte gut essen, das war eben beim Teenager Wachstum normal meinte Nao immer, Nate sah sich weiter um " das war echt die Beste Entscheidung diese Hochbahn zu nehmen, wie lange braucht es noch bis wir im Aquarium ankommen ?.
Wie hieß es doch gleich in einem deutschen Lied? Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön? Oh ja, das würde Kawar in diesem Moment zustimmen. So wischte er sich die Tränen aus den Augen und versuchte sich Luft zu fächern. Die beiden älteren Damen waren auf Ihre kauzige Art schon wirklich goldig. Er blickte neben sich. „Meine Eltern?“ Er wurde wieder ernst. „Nun, ja, meine Familie bis auf meine Zwillingsschwester und ich sind bei einer Treibjagt ums Leben gekommen.

Oder umgebracht trifft es eher.“ Er atmete durch. „Ich, komme aus den japanischen Alpen. Aus der Nähe von Takayama.“ Seine Augen leuchteten kurz auf. „Viel Wald, viel Natur. Kleine Seen und Wasserfälle. Ich wollte mal mit Matsuoka gerne in meine alte Heimat. Ihm einfach mal alles zeigen. Also, ich meine sowas wie verwandelt durch die Wälder streifen, aber auch die gemütliche kleine Stadt zeigen, über den Markt schlendern und sowas. Denkst du, er würde über ein Wochenende gerne mit mir dort hin?“ Er legt den Kopf schief. „Du wärst sicher gerne mal ein Wochenende mit Akio irgendwo oder?“ Er blickt aus dem Fenster und seufzt leise. „Wenn wir Erwachsen wären, wäre wohl vieles Leichter nicht?“

Der Zug ratterte und knarrte weiter. Und kurz ging Kawar seinen Gedanken nach. „Also, wenn deine Eltern Nein sagen würden, das du keinen Job machen kannst, dann wären beide wenn Sie Pokemons wären eindeutig Entons.“ Er grinst breit und wollte damit die Stimmung wieder etwas aufhellen. „Nein, ich denke, du hast wirklich tolle Eltern. Aber ich hab gemerkt, das es hilft, wenn dich jemand anmerkert, sich vorzustellen ein Enton steht vor dir. Hast du denn eigentlich ein Lieblingspokemon?“

Die Landschaft zog an Ihnen vorbei in Forum von Hochhäusern. Langsam wurden die Häuser wieder kleiner und man konnte durch die offenen Fenster die salzige Meeresluft schmecken und riechen. „ Wir sind bald da. Schau mal! Du kannst dort drüben schon das Riesenrad sehen. Das steht direkt neben dem Aquarium und dem Einkaufszentrum. Ist allen zusammen.“ Er deutete mit der Hand auf das langsam großer werdende Riesenrad.“ Die nächste Station ist es. Dann noch 5 Minuten Fußweg und wir sind endlich da!“ Er grinste wieder und stand langsam auf. Stellte sich zum Aussteigen schön in eine Schlange und hielt sich an der Haltestange fest.Langsam fuhr der Zug in den Bahnhof und kam endlich zum Stehen. Die Türen öffneten sich und Kawar stieg mit Nate aus. Beide gingen den Bahnsteig entlang und am Ausgang legte Kawar die beiden Karten auf den Durchgang, das der Betrag abgebucht wurde für die Fahrt. Er ging weiter, die Treppen hinunter die zum Gehweg führten. Obwohl alles ein gutes Stück auserhalb lag, waren hier aufgrund des Aquariums doch viele kleine Geschäft die allerei Krimskrams für Touristen anboten. Ebenfalls gab es hier eine Möglichkeit nach der anderen um in ganz kleine Imbisse oder Restaurants sich den Magen zu füllen. Von allen Seiten kam der Geruch des Essens auf die beiden zu. Gepaart von dem Duft einer Drogerie, die sämtliche Türen bei diesem Wetter offen hatte. Die Häuser verdeckten etwas das Riesenrad. So das man es erst sehen konnte wo beide an einer großen Straßenkreuzung ankamen und nur noch auf die andere Straßenseite wechseln mußten. An der Ampel mußten beide etwas warten, bis der fröhliche Piepton andeutete das Sie die Straßenseite wechseln durften. Endlich drüben angekommen, blickte Kawar langsam zu dem Riesenrad hinauf. Er blinzelte. „ Ehm, das machen wir am besten erst nach dem Aquarium. Ist ehm, ja auch viel schöner im dunklen nicht? So Mit allen Lichtern und so.“ Er hatte ganze vergessen wie hoch es doch wirklich war. Der deutete auf eine riesig breite Treppe die nach oben führte. An einem großen Gebäudekomplex vorbei. „ Das ist das Einkaufszentrum.“ Oben angekommen, war alleine schon das Gebäude des Aquariums eine Augenweide. Es war hier etwas windiger, wegen dem angrenzendem Meer. Sie gingen weiter und in das Gebäude hinein. Kawar kaufte zwei Karten und winkte ab, als Nate den Geldbeutel zücken wollte. „ Du kannst später ja das Essen zahlen wenn du magst.“ Meinte er und beide gingen einen Gang entlang. Eine freundliche Mitarbeiterin, die wohl sonst nichts zu tun hatte stand mitten im Gang und deutete den Gästen an, das Sie nach Rechte zu einer Rolltreppe gehen sollten. Die Rolltreppe war lang, das man das Ende nicht sehen konnte. Dafür waren jedoch an der rechten Gebäudeseite haushohe Fenster. Durch diese man das Meer, auf der anderen Seite Schiffscontainer und sogar ein Kreuzfahrtschiff sehen konnte. „ WOW! Also mit so etwas würde ich ja auch gerne mal fahren. Wir können uns später ja nich den Verladehafen und das Kreuzfahrtschiff ansehen wenn du willst. So als Abschluss. Von dort geht auch eine Linie wieder zurück.“ Er legte den Kopf schief. „ Ich hoffe du magst Otter? Das ist das erstewas wir gleich sehen werden.“
Im Zug war es dann doch, nach dem Schreck das die Vier Wichte, die ihn immer gemobbt hatten wieder aufgetaucht waren, recht Lustig aber nur weil Kawar den Mut besaß diese noch zu Ärgern, auch wie drei ältere Damen reagiert hatten, sie mussten echt so lachen, es tat echt richtig gut,
nur wenn die Beiden die anderen wieder trafen, könnte es noch schlimmer verlaufen, seufzte er nur kurz gedanklich, doch für Trübsal blasen war Nate viel zu gut drauf, doch Nates frage an seinen Freund brachte leider die Ernsthaftigkeit zurück, " tut mir Leid , Treibjagd ? hättet ihr euch denn nicht wandeln können ? "
Nate lächelte etwas als Kawar von seinem Heimatland erzählte " mhm das Könnte Neiji wirklich gefallen, zudem hat er ja auch keine Familie mehr, deswegen lebt er nun bei uns, Nao zeigt ihm alles von seinem Beruf und Jay erzieht ihn als " Nate wurde eine stufe Leiser " als Wolf eben, ja ich glaube das würde ihm echt gefallen, frag ihn einfach, komm doch nachher mit nachhause, wird eh zeit das du mal unser, ach so kennst du ja schon, nur mein Zimmer noch nicht " grinste er nun breit, dann Lächelte er versonnen, " verdammt ja das wäre so gigantisch, ein ganzes Wochenende mit Akio, ja Leider sind wir noch nicht erwachsen, maaan echt, " seufzte er nun lauter.
Beide hingen nun kurz ihre Gedanken nach, Nate wegen seinen Eltern und ob Jay ja sagen würde das er bei seinem Engel aushelfen durfte, er wollte einfach in Akio s Nähe sein, ihm helfen, mit ihm reden, er fand dessen tolle Stimme wie Musik, dann holte ihn Kawar wieder aus seine Gedanken, " was wären Sie ?" lachte er nun sogar wieder, " ein Enton ? sage das den Beiden bitte nicht, Hmm naja meine Eltern sind schon Prima ja, ich liebe sie ja auch, wenn du sie kennen Lernst wirst sie auch mögen echt Kawar komm doch heute einfach mit, ich habe nie mit Pokemon so zu tun gehabt aber ich mochte immer Pikachu und du ? ."
" ja super, ich bin schon so Neugierig echt, Nate hatte wieder die mit Blick aus dem Zugfenster die Landschaft beobachtet, die sich wieder verändert hatte, er folgte Kawars Blick " oh whow das siehst schon von hier riesig aus,
Nate Nickte, versuchte noch mehr eindrücke aufzunehmen, er freute sich so unglaublich mit seinem Freund etwas zu unternehmen, wieder nickte er auch er folgte Kawar und stand ebenso auf, die Damen waren nicht mehr da, wahrscheinlich sind die vorher schon ausgestiegen, Nate stand hinter ihm, " Hast gesehen die Alten Damen sind schon ausgestiegen vorher, "der Zug wurde Langsamer, Nates Aufregung wuchs, die Türen glitten auf, so das Sie Beide Austeigen konnten, Nate und Kawar liefen nun zügig in die Richtung zu dem Aquarium, das sein Freund zahlte, das nahm Nate war, er würde das später noch ansprechen, um ihm etwas zurück zu geben, denn er wollte ja nicht das sein Kumpel alles zahlen musste, als sie beide die Treppen nach unten kamen, war da für Nate vieles zu schauen, deswegen blieb er immer mal wieder stehen, " schau mal Kawar, die kleinen Figuren, " dann ging es weiter, doch schon wieder blieb er stehen " Ähm schau doch da ist ein Kleiner Engel, " die Schaufenster waren voll mit Tollen Sachen, der Duft von essen Kitzelte immer wieder Nates Nase, " Boh ist das Toll hier, " konnte er sich gar nicht Satt sehen, doch sie liefen beide weiter, Sie wollten ja noch im Aquarium ankommen.
"man Riecht das hier gut, da weiß ich ja gar nicht was ich überhaupt essen möchte, " sprach er unterhaltend als Sie zu einer Ampel kamen bei dieser mussten Sie nun nur noch die Straße überqueren, an der Ampel warteten alle brav keine sprang einfach bei Rot los so wie es oft in Amerika war, erst nach den Bekannten Piepton, gingen alle Los, endlich waren Sie da Kawar blieb vor dem Riesenrad stehen, Beide Jungs schauten diesem nach oben
Nate blieb kurz der Mund offen stehen, Heilige scheiße ist das Hoch, dabei hatte er schon wackelige Beine, wenn er auf der Terrasse in ihrem Loft standen, " Ähm ja ich denke auch, " das Nate Höhenangst hatte wollte er einfach nicht zugeben, ach es wird schon alles gut werden, "also komm lass uns endlich zu den Fischen gehen ", Nate dachte nur das wenn es dunkel ist er ja nicht sehen konnte wie tief es nach unten geht auf dem Riesenrad, Sie gingen weiter, " Ah okay ,also ich würde da auch gerne etwas Bummeln, Boh man hier reicht ja gar nicht die Zeit mit einem Tag,"
hier könnte er sich mit Kawar echt lange die Zeit vertreiben, eine frische Brise umwehte Nate und er war froh um seine Mütze, er schielte zu seinem Kumpel, der sah auch echt niedlich aus mit dessen Mütze, "hey gut das wir hier unsere Mützen aufhaben " meinte er grinsend, doch der Blick auf das Gebäude war echt ein Hingucker.
Wieder Zahlte Kawar, Nate wollte sein Geldbeutel ziehen aber sein Kumpel wollte es nicht, " eh aber dann auch wirklich, du hast schon die Zugtickets bezahlt, " gab Nate nun zu bedenken, er wird das Essen zahlen, ob Kawar das wollte oder nicht, nun Loste eine Mitarbeiterin, alle Leute hier weiter, auf einen schmalen Gang entlang, es war eine unglaubliche Ellen lange Rolltreppe, wie Sie Nate noch nie Gesehen hatte, wo Sie nun zu fahren hatten, jedoch war der Blick aus den Fenstern Gigantisch, Nate Nickte, " oh ja das ist Gigantisch, Hey das machen wir, nach dem Aquarium, das wird bestimmt spannend, also okay jetzt Fische sehen, dann etwas leckeres Essen, dann Riesenrad und dann den Hafen, wie geil wird denn dieser Tag noch" Lachte Nate legte kurz seine Hand auf die Schulter von Kawar, "das passt einfach so Toll, danach kommst mit zu mir, du kannst auf de Sofa Pennen oder bei Neiji " grinste er nun etwas Frech, nahm seine Hand wieder runter, "Otter sind Niedlich, Oh man wie Toll, klar mag ich Otter, weißt du ich mag eigentlich alle Tiere."
langsam sah man wo die Rolltreppe hin führte Nate stupste Kawar an und flüsterte in dessen Ohr, "schau mal der typ da vorne ist das nicht der der dich auf dem Hauptbahnhof so widerlich angerempelt hatte ?".
Seiten: 1 2