Wind Beyond Shadows

Normale Version: Sukoshi himitsu - die Damen des Hauses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
 
   
Sukoshi himitsu - die Damen des Hauses
   
     
Suchender
     
     
       
Name: Daniel Yasutake
       
Alter: 30 Jahre
       
Beruf: Besitzer des Sukoshi himitsu
       
Alterego: Marcus Sjöfjord
       
Yakuza: "Dragon" (Eliteauftragskiller) der Yakuza
     
     
Nimm dir was du willst eh es dir andere vor der Nase weg schnappen

Auf den ersten Blick wirkt Daniel wie der liebe, nette Sohn von nebenan, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Jedoch ist dies nur eine perfekte Fassade hinter der sich ein gnadenloser Kämpfer verbirgt, wenn es denn sein muss.
Schon von klein auf hat ihn sein Vater hart in sämtlichen Kampfkünsten unterrichtet und dafür gesorgt das sein Sohn sich in der Welt der Yakuza zurecht findet, ohne von ein Fettnäpfchen in das andere hinein zu treten. Schliesslich war er ihr Sohn und musste dafür sorgen das die Ehre der Familie niemals beschmutzt wird. Etwas was noch heute sein einziges Lebensziel ist, nachdem er alle die ihm wichtig waren verloren hat.

Freunde hat er nicht wirklich, lässt er niemanden nah genug an sich heran oder offenbart ihm seine sensible Seite. Könnte diese doch als Schwäche ausgelegt werden und diese darf er auf keinen Fall zeigen.
Ansonsten ist er ein lebenslustiger junger Mann, der penibel und gewissenhaft seinen Pflichten nach kommt, wahrscheinlich das perfekte Vorzeigebeispiel der Yakuza, wenn man einmal davon absieht, das er eine verbotene Liebschaft zu seinem Geschäftspartner hat.
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Aomi Adashi
       
Alter: 20-23 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Ayami Nakajo
       
Situation: Schuldenbegleichung bei den Yakuza
     
Dein Vater hatte Spielschulden und da er die nicht begleichen konnte, musste er mit dem Tod dafür büßen. Als älteste Tochter musst du nun die Strafe übernehmen und wurdest als Wiedergutmachung an das Sukoshi himitsu verkauft. Obwohl es dir den Umständen entsprechend recht gut ergeht, versuchst du immer wieder zu flüchten, da du noch weitere geschiwster hast.

Über verschiedene Quellen ist mir zu Ohren gekommen, das du dich in mich verliebt hast, was die Pläne deiner Flucht erheblich ins Wanken bringen. Wirst du wohl deinen Trotz endlich aufgeben und dich deinem Schicksal fügen ? Hast du gar die Hoffnung den Platz meiner verstorbenen Ehefrau einzunehmen ?


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.
   
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Katsumi Arimura
       
Alter: 24-26 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Katsumi Arimura
       
Situation: freiwillig im Haus
     
     
Du bist ein Biest und demnach perfekt als Domina geeignet, würde man meinen, stattdessen bist du aus verschiedenen Gründen auf deine Kolleginnen neidisch. Stets intrigierst du gegen sie, willst sie ausstechen und schreckst auch nicht vor Diebstahl oder Schlimmeren zurück, um es einer anderen in die Schuhe zu schieben.

Ob du mit dem Verhalten deinen eigenen Dreck verbergen willst?

Ich weiß, das du eine verbotene Liebschaft unterhältst. Verboten, weil so was immer Ärger mit sich zieht. Wir dulden so etwas nicht und das weißt du.... 


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Kurumi Jamada
       
Alter: 20-22 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Mirei Kiritani
       
Status: widerwillig im Haus
     
     
Du hast horrende Schulden, die du mit allen Mitteln zu begleichen versuchst, vergeblich. Durch deine recht naive Art, bis du schon des Öfteren auf Männer reingefallen, die dich immer wieder ausnutzten, schlugen und betrogen.

Der Job im Bordell ekelt dich an, doch ist es deine letzte Chance, aus dem Sumpf zu entkommen. Die Familie hat sich längst von dir abgewandt, da sie nicht verstehen konnten, wie du immer wieder hereinlegen lassen konntest. Harmonie ist dir sehr wichtig, daher versuchst du immer wieder den aufkommenden Streit zwischen den Mädchen zu schlichten. 


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Mina Wakazuki
       
Alter: 20-22 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Nana Komatsu
       
Status: freiwillig im Haus
     
     
Wenn du nicht im Bordell arbeiten würdest, wärst du in einem anderen, denn seltsamer Weise macht dir der Job wirklich Spaß. Du liebst es, die Männer nach deiner Nase tanzen zu lassen, mit ihnen zu spielen und dich gleichzeitig dafür bezahlen zu lassen.

Für dich ist das alles ein Job, wie jeder andere, nur, das eben mehr Geld dafür herausspringt, als woanders. Deswegen hast du auch ein Auge auf Daniel geworfen und bist alles andere als begeistert das schon eines der anderen Mädels ständig an mir klebt. Hast du ihn doch insgeheim schon längst für dich allein beansprucht.

Was deine wirklichen Ambitionen sind, weißt nur du allein. 


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Sozuma Fukuwara
       
Alter: 21-23 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Marie Iitoyo
       
Status: freiwillig im Haus
     
     
Du bist die Diva unter den Mädchen, welche hofft, einen spendablen Gönner zu finden, der dich irgendwann freikaufen wird.

Oder bist du nur auf das Geld aus? Geld, welches du auch von anderen Kunden erhältst?

Vielleicht hast du ja ein eigenes kleines Geschäft am laufen? Ich habe dich im Auge und sehe, dass du mehr einnimmst, als die anderen.... 


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
     
Gesuchte
     
     
       
Name: Shiro Takanake
       
Alter: 18-20 Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: Seo Nayun
       
Status: von Menschenhändlern ans Bordell verkauft
     
     
Eigentlich hast du das perfekte Leben. Deine Eltern haben dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, auch wenn dir ihre ständigen Ermahnungen, das du Nachts nicht ständig unterwegs sein sollst gehörig auf die Nerven gingen.
Zurückblickend wärst du nun doch lieber brav im Bett geblieben, vielleicht wärst du dann den Menschenhändlern nicht direkt in die Arme gelaufen und würdest nun hier dein Dasein fristen. Neu in einem fremden Land und ohne Geld hattest du gar keine andere Wahl, als deinen Körper zu verkaufen.
Da du erst ganz neu bei uns bist, hast du natürlich noch nicht gelernt dich an die Regeln zu halten. Dementsprechend bekommst du eine Strafe nach der anderen und musst die übelsten Wünsche der Kunden ertragen. Nur so lernst du, wo dein Platz ist, oder etwa nicht ? 


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
     
Reserviert
     
     
       
Name: Maria Bianchi
       
Alter: 18 ??? Jahre
       
Beruf: Edelprostituierte
       
Alterego: India Eisley
       
Status: widerwillig im Haus
     
     
Wer dachte, das Shiro arm dran ist, der sollte deine Geschichte hören. Du bist Daniel und Haru auf einem Maskenball in Venedig aufgefallen. Blutjung, bildhübsch und viel zu naiv... genau so bist du Ihnen ins Netz gegangen und wurdest um die halbe Welt verfrachtet. Dein wirkliches Alter ist nicht bekannt, in deinem gefälschten Ausweis bist du 18.

Da du bisher noch nie einen Freund hattest, bist du nicht nur eine Exotin, sondern auch noch eine Rarität, welche nicht einfach dem Nächstbesten verkauft wird. Stattdessen wird für dich tatsächlich eine Versteigerung organisiert, bei der sich die Kunden hübsch überbieten dürfen. Das dies dafür sorgt, das du bei den anderen Mädels nicht gerade beliebt bist, ist natürlich klar. Schaffst du es dem Elend zu entkommen, oder arrangierst du dich mit deinem neuen Leben? Vielleicht findest du gar Gefallen daran ?


Was dein Privatleben angeht, so lasse ich dir vollkommen freie Hand. Was den Namen und den Avatar angeht, so hast du ebenfalls freie Hand, auch wenn ich mir natürlich ein Vetorecht vorbehalte. Immerhin sind wir ein Bordell der Extraklasse und nehmen nur die Schönsten der Schönsten.  
   
   
Das Sukoshi himitsu ist ein von Haru Akatsuki und Daniel geführtes Bordell der Extraklasse, welches jeden Wünsch erfüllt, sei er auch noch so abgründig oder verdorben. Nichts ist unmöglich, sofern das passende Kleingeld gereicht wird.

Das drei (inkl. einer geheimen vierten) Etagen hohe Anwesen befindet sich von einem großen Garten umgeben, in Higashiyama-ku in Kyoto. Das exklusive Etablissement kann nur auf persönliche Einladung betreten werden.

Wir suchen hier die bezaubernden Damen des Hauses, die Juwelen eines jeden Bordells.Unsere Ideen haben wir mit Absicht sehr grob formuliert, so das ihr sehr viel Spielraum habt. Falls ihr eigene Ideen habt, so scheut euch nicht uns zu kontaktieren, damit wir zusammen planen können.

Da uns das Sukoshi himitsu sehr wichtig ist, wäre es schön, wenn ihr nicht gleich nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Anschlussmöglichkeiten sind durch verschiedene Charas gegeben, so das ihr euch auch ohne Haru und Daniel frei bewegen könnt und sogar sollt.

Gast

Hallöchen Heart
Wäre Maria noch zu haben? Hätte großes Interesse sie zu übernehmen. Wenn ja, könntet ihr sie mir reservieren? Ich würde sie dann später anmelden gehen.
(01.02.2024, 17:45)Gast schrieb: [ -> ]Hallöchen Heart
Wäre Maria noch zu haben? Hätte großes Interesse sie zu übernehmen. Wenn ja, könntet ihr sie mir reservieren? Ich würde sie dann später anmelden gehen.


Hallo lieber Gast.
Die Idee zu Maria ist noch zu haben.
Wir reservieren dir ihre Geschichte gerne und freuen uns darauf, wenn sie bald bei uns auftaucht.

Liebe Grüße,
Ragokuka

Gast

Das freut mich! Na dann würde ich sie mir schnappen und sie schnellstens anmelden gehen. Heart
(01.02.2024, 21:34)Gast schrieb: [ -> ]Das freut mich! Na dann würde ich sie mir schnappen und sie schnellstens anmelden gehen. Heart


Super, wir freuen uns.
Falls du Hilfe brauchst einfach melden. Du kannst auch gerne zu uns ins Discord hüpfen, falls du gerne plaudern magst.

Liebe Grüße, Ragokuka