Wind Beyond Shadows

Normale Version: Aushelfen im Laden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was war das für eine lange und mühsame, ewige Diskussion, mit Nao und Jay, er dachte schon, er bekommt noch ein Halsband mit Ketten umgelegt, man er war doch kein Kind mehr, doch irgendwann lenkten sie dann doch ein, dank Neiji, aber auch Kawar half fleißig, die auflagen waren, in der Schule gut zu sein, Pünktlich zuhause zu sein, bla bla,, das er in den Laden gefahren wurde und auch Pünktlich abgeholt wurde musste er wohl oder übel hinnehmen, seine Eltern waren ja beide so stur, oh man, aber er hatte es geschafft, auch wenn es für ihn einfach Unmengen an Auflagen gab, er war doch nicht aus Porzellan, verdammt er musste doch selbst seine Erfahrungen sammeln, dabei war er fast 18 man. Egal er wurde also zu dem Laden von Akio Gebracht, aber auch dort pünktlich wieder abgeholt, sicher nervte das Nate Total, was dachten denn seine Eltern was er dort machte, er musst ja wirklich regale helfen auffüllen und Ware auszeichnen und so, aber er konnte Trotzdem, mit seinem Engel Zeit verbringen, was Nates Herz jedes mal Höher schlagen ließ. Nate und Kawar steckten oft die Köpfe zusammen, ab und an kam es dann vor, das Nate weder dem Engel das er nicht sollte, also ihn treffen, noch seine Eltern erzählte das er sich mit Akio traf, Kawar war einfach der aller beste Freund, aber nur so konnte er auch mal mit Akio alleine Zeit verbringen außerhalb der Arbeit.
Es war wieder an einem Samstag und Nate war Pünktlich am Laden, klar hatte ihn Jay hingefahren, immer noch hatte dieser ein Auge auf ihn, die kleine Klingel läutete, als er die Türe Öffnete, Nate drehte sich um und winkte seinem Vater, erst dann trat er ein, Dann aber schnaufte er auf als Jay weg fuhr, "Oh Man " sagte er laut, es war noch nichts los und im Büro hörte er Akio hantieren, "Akio ich bin daaa- ha, ging er in das kleine Büro, nahm sich da so einen Kittel mit dem Emblem vom Laden darauf, während er einfach los Plapperte, "warum müssen Eltern nur so sein, verdammt, mein Erzeuger wollte am liebsten gar nichts von mir wissen, außer wenn er seine Wut an mir auslassen konnte und Nao oder auch Jay wollen mich in Watte einwickeln, bis ich fast ersticke " Schüttelte er seinen Kopf, über das was er sagte, als er fertig war und eben die Knöpfe noch zu gemacht hatte schaute er auf, sah seinen Engel, und wie immer fing sofort an sein Bauch zu Kribbeln, Nate wusste das der Engel sehr sehr alt war, doch im Himmel zählt und läuft die zeit ja völlig anders wie bei uns, wichtig war doch, das er verliebt war, und das war er, Hals über Kopf.
"hey Akio du siehst so naja umwerfend aus, aber mal ehrlich sehe ich nicht doch etwas seltsam aus so in dem Kittel und ohne Mütze ? " schaute er an sich hinab, aber der Kittel war Praktisch weil man da eben vieles einstecken konnte, Kuli, Peis Schildchen, oder sonstiges. "was liegt heute an ? oder soll ich weiter mit den Dosen machen ?" fragte er und kam aber Akio näher, auch wenn er etwas Verlegen war, doch er suchte einfach die nähe von ganz alleine auf. Kawar sagte ihm dauern er soll nicht so Schüchtern sein, der hatte ja leicht reden.