Wind Beyond Shadows

Normale Version: Pathologie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Feodora Holy

Die Kennzeichnung an Mister John Do an den Fuß Zeh gehängt, machte Feodora weiter, wie immer fragte Sie sich wie man ohne Ausweiß leben konnte,dieser Mann wurde gefunden mit etlichen Verletzungen
ob Selbstmord oder Mord galt es heraus zu finden, zuvor hatte Feo ein Kind das einfach am morgen Tot im Bett gefunden wurde, Sie fand heraus das es Gift war, wer daran Schuld hatte war nicht ihre Aufgabe auch wenn Sie manches mal von der Polizei informiert wurde.
Feo Sang etwas nebenbei Heute, ansonsten redete Sie oft mit den Toten,dem Mann schnitt Sie dabei den Brustkorb auf, Als ihre beste Freundin hereingeschneit kam "hey guten Morgen" Lächelte Feo Leandra zu. " hey gehen wir gleich etwas essen ? ich habe einen Bären Hunger heute." Sagte Feo denn ihr verging beim aufschneiden oder zerlegen einer Leiche nie der Appetit. Sie hatte kein Frühstück heute weil Sie verschlafen hatte und so Knurrte doch etwas ihr Magen. Weiter Lächelnd sah Sie zu Leandra die wie immer bildhübsch anzusehen war.
'' Hi, wie war dein Tag?'', fragte Leandra Feo mit einem zarten Lächeln. Doch dies kam Ihr nur schwer über die Lippen . Verbarg Sie doch ein Geheimnis .....schon so lange Zeit und Sie ist sich bis heut nicht sicher , ob Sie es Ihr doch anvertrauen sollte. Um ihr Nachdenken zu überspielen , begann Sie zu albern. '' Na , wie viele haben sich heute vor dir nieder gelegt?.....Sie schmunzelte und nahm Feo zur Begrüßung zärtlich in den Arm. '' Du siehst ja schon halb verhungert aus , komm lass uns gehen, worauf hast du Lust?''.

Feodora Holy

"hi ja ganz gut würde ich sagen drei Leichen sind identifiziert worden und die mit den Rot gefärbten haare hat doch Selbstmord begannen " erzählte Feo kurz dabei lächelte Sie ihre Beste Freundin an "und bei dir Süße ? " Ihre Freundin war Gold wert und so ließ sie ihr Werkzeug zurück auf ihren Platz ging sich die Hände waschen nachdem die Handschuhe ab waren, "du bist meine Rettung" drückte dann Feo ihre Beste Freundin herzlichst an sich
" hatte heute schon Vier Puh ,lebendige wäre mir einer schon recht wenn es Mister Right wäre " meinte Feo Lachend und dachte an einen Bestimmten Abend zurück.
"Hmm wie wäre es mit Chinesisch da war ich schon eine weile nicht mehr " meinte Sie schnappte ihre Jacke und ihre Handtasche, Bist du mit dem Auto da ? ich bin nämlich gelaufen heute morgen und zu Fuß" lächelte Feo wie immer gut gelaunt wenn nicht mussten Sie eben eine weile zu Fuß gehen weil der gute Chinese doch etwas weiter weg war " ich schließe noch ab dann können wir " Sagte Sie und schloss ab stellte die Kühlung ein hackte sich bei ihre Freundin ein.
"Chinesisch klingt super", lächelte Leandra Feo zu. " Du weisst doch , ich habe eine Schwäche für chinesisches Essen.Ich bin heute ebenfalls zu Fuß unterwegs , mein Auto ist zur Durchsicht , aber es ist heute so ein schöner Sommertag , dass wir ein wundervollen Spaziergang machen können und endlich mal wieder richtig Zeit haben ausgiebig zu plaudern."
Leandra hackte Feo fest bei sich ein und seufzte vor Glück, solch einen großartigen Menschen , ihre beste Freundin nennen zu dürfen. Sie war inzwischen viel mehr als nur ihre Seelenverwandte , sie war ihre Familie geworden.
" Komm meine Liebe ", schmunzelte Leandra." Vielleicht finden wir auf dem Weg ins Restaurant , deinen Mister Right!?"
Während Leandra und Feo die Straßen entlang gingen , zog sich eine Wolkenwand zu und es begann zu regnen. Ein angenehmer , warmer Sommerregen sprühte zart über beide hinweg, Es roch so schön nach Blüten , das es Ihnen egal ,dass sie keinen Schirm dabei hatten.
Leandra fühlte sich , mit Feo an ihrer Seite wie ein überschwinglicher Teanager , voller Kraft und frei von Ängsten und Sorgen. Doch kaum das sie vor Glück in die Lüfte fliegen würde , holte Sie im nächsten Augenblick die Realität auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ihr Magen krampfte sich zusammen , ihr Herz schlug so schnell wie noch nie , das Adrenalin schoss in die Höhe. Sah sie in 200m Ferne etwas , das sie erstarren ließ.

Feodora Holy

"na da bist du ja nicht alleine , dann lass uns gehen, Gemeinsam schlenderten Sie aus dem Gebäude, " du hast recht, es ist so ein Schöner Tag warum da in einem Auto zu sitzen hmm du solltest dir ein reichen Schnösel suchen Leandra einer mit einem Cabrio, dann würde ich bestimmt nicht zu Fuß gehen wollen " lachte Feo und schupste leicht gegen ihre Beste Freundin. "Meinen Mister Right oh je der Muss noch gebacken werden Süße " . Lächelte Feo ihre Freundin an, Sie waren wirklich so Dick und wäre Feo Lesbisch dann wäre Leandra ihre Frau , sie Konnte die Männer verstehen die ihre Freundin laufend nach Pfiffen war sie doch eine sahneschnitte und das nicht nur vom Aussehen her.
Halb aus der strecke wurde es Dunkler und ein Blick zum Himmel sagte alles "was sagten wir zuvor Hmm ,schönes Wetter zum laufen ? los lass uns schneller springen sonst kommen wir als Wasserfall an .
Doch da fing es auch schon an zu Regnen, es war wie Verhext , aber Sie ärgerte sich nicht im Gegenteil Feodora Lachte , Na jeden Fall müssen wir nun nicht mehr Duschen , Leandra du siehst aus wie eine gebadete Maus. "
Beide lachten und Gackerten wie früher als Teenager, Sie waren so Locker und lustig drauf Bis sich Ihre Beste Freundin versteifte und mit starren Augen weiter nach vorne Schaute, Feodora folgte dessen Blick
zuerst sagte Sie nichts , Leandra ! was ist ? wer ist das ?" fragte Feo nach legte aber vorsorglich ihren arm um ihre Freundin.
Eigentlich gab es keine Geheimnisse und doch, erkannte Sie niemanden den Sie kannte.
Leandra fühlte sich wie im Rausch , fast so als würde die Welt still stehen. Sie hörte ihren Herzschlag laut und deutlich - ihr Atem war dennoch ruhig und gleichmäßig. Hatte sie sich doch Mental lange auf diesen Moment vorbereiten können - nun musste sie nur stark bleiben und ihren Plan nicht aus den Augen verlieren.
Auf einmal grollte ein lauter Donner über Feo und Leandra hinweg, sie zuckten zusammen. ,, Schnell Feo lass uns Schutz suchen '', rief Leandra und packte Feo fest an sich. Kaum , dass Sie sich unter eine alte Toreinfahrt flüchteten konnte, begann es wie aus Eimern zu schütten. ,, Puh , das war knapp ! " , sagte Leandra und atmete schwer.
,, Nun fällt unser chinesische Essen wohl ins Wasser " , beide fingen an aus vollsten Herzen zu lachen. Während sich beide vor lachen den Bauch hielten , überkam Leandra ein mulmiges Gefühl. Sie fragte sich ob sie eine schlechte Freundin sei , verheimlicht sie Feo doch ein großen Teil ihrer Vergangenheit - ,, doch wie würde Sie reagieren wenn ich ihr alles erzählen würde , was wenn ich Sie in meine Pläne einweihen würde? Nein , das geht nicht - ich würde Sie nur in große Gefahr bringen. Doch wie erkläre ich Ihr die eben entstandene Situation? " Die Gedanken fraßen Leandra förmlich auf. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Feodora Holy

Der Tag war gut gelaufen wenn auch etwas stressig, das Sie nun mit ihrer Besten Freundin und Arbeitskollegin unterwegs war zum Chinesen machten den Tag Perfekt , Sie waren Heiter und fröhlich anders Kannte sie Leandra auch nicht beide waren Sie immer gut Drauf doch jetzt im Moment sah Leandra wirklich bleich aus ,ja Regelrecht verschreckt .
Feo selbst runzelte ihre Stirn auf den Kommentar das nichts los ist , denn so ganz glaubte sie ihrer Freundin nicht ,aber Sie wollte Leandra auch nicht drängen und doch nahm Feo sich vor das zu beobachten.
"oh jaa schnell sonst werden wir wohl gleich nass " ließ sie sich in eine Trockene Zone ziehen..
Kaum dort angelangt drückten sie sich an die Wand weil es anfing wie aus Eimer zu regnen , ur plötzlich bekamen sie einen Lachanfall ," von
wegen ,nichts da mein Magen Knurrt , sobald der regen nachlässt geht es weiter oder wir rufen ein Taxi aber auf essen zu Verzichten kommt gar nicht in Frage." Feo schaute ihre Freundin musternd an "Leandra bist du sicher das da nichts ist ,ich sehe es dir doch an auch wenn du so tust als wenn nichts wäre ? mir kannst du doch vertrauen.." versuchte Sie es nochmals aber wenn ihre Freundin nicht wollte würde Sie auch nicht weiter nachfragen schließlich hatte auch Feo ihre Geheimnisse, jedoch wäre Leandra die erste die wenn Feo Probleme hätte erfahren würde.
Leandra schaute Feo mit großen, nahezu glasigen Augen an , als würde Sie versuchen wollen ihre Gedanken per Telepathie zu übertragen. Sie hielt die Hand von Feo so fest , das Sie aufschrie und Leandra somit wieder zu sich kam. Leandra fing an zu stottern : ,, Ich, ...ich glaube ich sollte erstmal nach Hause gehen , ja nach Hause gehen wäre wohl das beste - ich habe eh noch eine Menge zu tun wie mir doch gerade noch einfällt ! Wie , wie wäre es wenn wir uns morgen Abend bei mir treffen ? Sagen wir so gegen 20 Uhr ? '' Leandra zitterte vor Erregung am ganzen Körper und ließ Feo ohne eine konkrete Antwort mitten in der Stadt stehen und rannte als würde ihr ganzen Leben davon abhängen.
Kaum zu Hause angekommen , schloss Sie Ihre Wohnungstür auf , streifte ihre Klamotten von sich , nahm sich aus Ihrer Küche ein kleines Glas , dazu ein gutes Tröpfchen Whiskey und ging damit Gedanken überströmt ins Wohnzimmer , schmiss sich auf ihren Lieblingssessel und seufzte laut auf.
,, Wie soll ich Feo das nur alles erklären , was wird sie nur von mir halten - wie soll ich Sie nur .... ? , dachte sich Leandra laut und verzweifelt , als Sie auf einmal eine Ihr sehr vertraute und unheimlich , eindringliche Stimme hörte , die sagte : ,, Was ? Vor mir beschützen ? Das wolltest du doch sagen oder? " Leandra ließ Ihr Glas fallen , dass in 1000 Scherben zerbrach , ihr Atem stockte und Sie erstarrte vor Ehrfurcht.
,, Woher wusstest du wo....? , Wie bist du hier ...? Was willst du ? "schrie Leandra mit fürchtender Stimme.
,, Du weißt genau was ich will !" sagte er und lachte dabei hämisch und angsteinflößend.
Leandra nahm sich unbemerkt und heimlich eine Scherbe von ihren zu Bruch gegangenen Glas auf , versteckte diese in Ihrer Hand , die sie zur Faust geballt hatte , sprang von ihren Sessel auf und versuchte sich Schutz zu suchen. " Diesmal wirst du mir nicht entkommen !", schrie er erhaben und rannte auf Sie zu. Er packte Sie und drückte Sie im nächsten Moment mit voller Wucht gegen die Wand. Seine Augen glichen dessen einer Bestie. Er war Leandra ganz nah , Sie spürte seinen heißen Atem während er ihr immer mehr die Kehle mit seinen bloßen Händen zu schnürte. Leandra rang mehr und mehr nach Luft , ihre Beine zappelte in der Luft. Sie versuchte sich zu wehren , wie sie nur konnte und für einen kleinen Moment konnte Sie ihren Arm losreißen und rammte ihm mit voller Kraft die Scherbe in seinen Hals. Tosend schrie er auf : ,, Du elendiges Mistück! " Er griff sich an den Hals , während sich Leandra von ihm losreißen konnte. Sie rannte so schnell sie konnte in die Küche schnappte sich eines ihrer Küchenmesser aus ihren Holzblock , rannte auf ihn zu und stach immer und immer wieder , wie davon besessen auf Ihn ein bis er leblos zu Boden fiel.
Leandra brach kurze Zeit später blutverschmiert, neben ihm zusammen - atmete laut und hektisch. Wieder fing ihr gesamter Körper an zu zittern als es plötzlich an der Tür klingelte. Sie erschrak , hielt den Atem an und gab keinen einzigen Mucks von sich. Dieser Albtraum wird wohl niemals enden , wenn Sie es nicht schafft den Dämonen zuvor zukommen.

Feodora Holy

Leandra war wie sie selbst immer guter Laune so lachten beide ausgelassen, während sie die Straße entlang liefen, Sie wollten Zusammen etwas essen gehen denn Feo hatte wirklich Hunger, den ganzen Tag hatte sie keine Zeit gehabt um ihren Magen zu Füllen, so gingen Sie nebeneinander her, dabei Machten Sie sich Lustig, über Männer, die Kollegen, einfach eben wie es Frauen Taten wenn sie Lustig über Die andere Gattung herzogen, Schaufenster wurden nebenbei ebenso begutachtet, alles war ruhig und friedlich, als ihre Freundin auf einmal ihre Hand so fest hielt, das Feo stehen Blieb sich dabei umschaute, ob Gefahr irgend eine Gefahr drohen könnte doch Sie sah nichts auffälliges.
Als dann noch Leandra anfing zu stottern war Feo wirklich mehr als Irritiert " Was hast du denn verdammt Leandra "?
Wieder schaute sich Feo um , "Was ? nein du hast doch gesagt du hast auch " halt mal Leandra stopp " sagte Feo nach als ihre Freundin sich so Gestresst verabschiedete.
Feo stand noch eine weile da schaute Leandra lange nach, doch niemand Folgte ihr, sie fühlte keine Gefahr, aber eins wusste Sie mit ihrer Freundin stimmte doch etwas nicht, Feo ging ein Paar Schritte weiter zu dem Restaurant, erst wollte Sie eben alleine Essen gehen doch irgendwie kam ihr das zu seltsam vor, so hatte sich ihre Freundin noch nie verhalten.
Feo stoppte kurz vor dem Lokal ,doch Sie trat nicht ein , Sie drehte sich auf dem Absatz um und nahm den Weg zurück,
Grübelnd und Nachdenklich, ° oh nein so kommst du mir nicht davon Leandra ° dachte Feo nur.
Natürlich Ahnte Feo nichts davon das ihre Freundin in Gefahr war oder das diese Kämpfte wie ein Schwergewichtler, ihr Füße trugen Sie einfach aus Neugier und ja vielleicht auch etwas Sorge warum ihre Freundin so schlimm reagiert hatte,
Feo malte sich alles mögliche aus, doch nichts schien ihr Plausibel zu sein wieso Leandra so seltsam reagiert hatte,
Erst wollte Sie noch essen Holen und mit nehmen doch irgendwie hatte sie ein Gefühl sich zu beeilen, deswegen wurden ihre Schritte schneller, Komisch dabei sah Sie sich immer wieder um, nur um sicher zu gehen das auch wirklich alles Okay war ,verdammt wurde Sie nun auch Paranoid.
Ihre Schritte wurden immer schneller, Mist warum haben Sie nicht das Auto genommen, dazu regnete es nun richtig ,Feo war schon Klatschnass, es war gerade so als wenn der Himmel weinen würde weil ihre Freundin so reagiert hatte
Ein leichter Wind Brachte Feo nun auch noch zum Frösteln,
als Sie endlich das Haus von Leandra erreicht hatte.
Feo s Finger auf der Türklingel unten hatte Sie deutlich stimmen gehört, doch nun war es Totenstill, Feo Klingelte nun Sturm ,denn nun bekam sie Wirklich angst um Ihre Freundin, " Verdammt Leandra mach auf wenn du nicht willst das ich diese Türe eintrete " sagte ich mit einer schon sehr Harten stimme, es war eine Sicherheit s Türe ob ich diese eintreten konnte ,da würde eher feenstaub helfen .
Leandra wurde so still das sie ihren Puls nicht nur deutlich fühlte sondern auch hörte. Ihr Körper bebte förmlich von innen vor Adrenalin. Noch niemals spürte sie soviel Wut , Schmerz , Trauer und Angst auf einmal. Sie schaute sich um , sah das Chaos in ihrer Wohnung, die Küche , sowie Sie selbst waren von Blut überströmt , während sich die Leiche des Dämons einfach in Luft auflöste.Der Moment als Leandra bewusst wurde das der bedeutendste Mensch Ihres Lebens , ihre beste Freundin und zeitgleich Seelenverwandte Feo sich vor der Tür , vor Sorge die Seele aus den Leib schrie, brach Leandra vor Erleichterung und Glück das Sie im richtigen Moment an Ihrer Seite war in Tausenden von Tränen aus. Doch wie sollte sie ihr nur das viele Blut erklären?
Nur sehr mühevoll und stark geschwächt gelang es ihr sich zu ihrer Haustür zu robben , die sie zögerlich und verhalten öffnete.
Sie brach für einige Zeit keine Worte heraus , zu tief saß der Schock über das soeben erlebte. Leandra war einfach nur froh Trost und Fürsorge zu finden , ganz ohne eindringlicher Fragen von Feo. Wortlos vergingen einige Stunden, als Leandra das Schweigen brach und mit zarghafter Stimme sprach: ,, Ich fürchte , ich werde dir so einiges erklären müssen. Könntest du bei mir bleiben , nur für DIESE eine Nacht?" Wieder schluchzte Leandra, während ihr zeitgleich die Tränen in die Augen schossen. Inzwischen wurde es behaglich still - wenn man das noch immer herrschende Chaos in ihrer Wohnung nicht beachtet. Durch das leicht geöffnete Fenster strömte ein lauer , warmer Sommerwind herein , der sich mit einer leichten Gänsehaut auf Leandras Haut legte. Es roch so bezaubernd und intensiv nach der sommerlichen Blütenvielfalt , das Leandra sie in sich einzog wie einen Schwamm. Die Vögel sangen ihre nächtlichen Lieder. Alles schien plötzliach so friedlich und harmonisch. Vielleicht zu harmonisch??? Vielleicht die so oft besagte Ruhe vor dem Sturm???
Sie muss sich schnell etwas einfallen lassen um ihnen zuvor zukommen und gleichzeitig Feo zu beschützen - aber wie nur? Leandra beschloss , auch wenn es ihr Angst machte und einen Schauder über ihren Rücken ziehen ließ, das sie Feo jedes noch so kleinste Detail ihrer Vergangenheit erzählen würde , vielleicht würde ihnen gemeinsam ein Plan gelingen dem Albtraum ein Ende zu setzten, schließlich ist bekannt das Feo und Leandra gemeinsam unschlagbar sind.
Seiten: 1 2