Wind Beyond Shadows

Normale Version: The colors in the dark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[center][/center]


Nach dem Essen hatten Nate und Chiaki sich immer mal wieder getroffen. Ob nun durch Zufall oder weil sie was miteinander unternahmen, spielte keine Rolle, denn sie verstanden sich. Da machte es zumindest für ihn keinen Unterschied, aus welchen Verhältnissen er, beziehungsweise Nate stammte. Nun ja doch. Nicht im eigentlichen Sinne, sonst würde er sich kaum mit ihm abgeben. Viel mehr störte es ihn, wie ihn sein Vater behandelte.
Mal war er von blauen Flecken übersät, um dann das ganze Farbspektrum zu durchlaufen, dann hatte er mal eine Platzwunde an der Stirn, oder kam vollkommen gehetzt zu einem Treffen, weil er mal wieder vor seinem Vater wegrennen musste. Es störte ihn. Sehr sogar, doch einmischen wollte er sich da nicht. Angst, irgendwas schlimmer zu machen, hatte er nicht, doch wusste er, das es so oder so wieder auf Nate zurückfallen würde, gleich, was er machte oder versuchte. Und wenn dieser Kerl halbwegs gescheit war, könnte er Chiaki anzeigen und das würde dann Kreise ziehen, die seine Zukunft beeinflussen würden. So blieb es ihm nur, Nate ab und an mal auszuleihen, irgendwas mit ihm zu machen oder ihn zu sich und Xi einzuladen, wo er sich vollessen konnte. Immer so, damit es Nate selbst nicht so auffiel.
Nun, da Xi nicht da war, spielte Chiaki sogar mit dem Gedanken, das sie nach der Party bei ihm schlafen könnten, aber das blieb abzuwarten. Vielleicht waren alle beide später so betrunken, das sie keinen Schritt grade aus laufen konnten, ein Gedanke, der ihn belustigte.
An die Mauer der Straßenecke gelehnt, wartete er, das Nate endlich aufkreuzte. Sie würden nichts verpassen, aber Chiaki hasste es, zu warten. So viel verschwendete Zeit, die man hätte besser nutzen können. Bücher Lesen, sein Sonnensystem reparieren, das den Umzug nicht überstanden hatte... Er hatte einen Tag ausgenutzt, als Xi arbeiten war, er selbst aber eher Schluss hatte, war in seinem alten Zuhause vorbei gegangen und kurzum eingebrochen. Eigentlich hätte seine Mutter samt Stiefvater wieder auf Reisen sein müssen, doch dem war nicht so. Chiaki baute alles schnell ab, denn noch mal wollte er es nicht zurück lassen und war prompt erwischt worden. Eine Tracht Prügel folgte, die er Xi erklären musste und ein zerstörter Jupiter und ein eingedellter Mars. Vom durchtrennen der Kabel mal zu schweigen, aber das war das kleinere Übel.
Xi war alles andere, als begeistert und doch hatte er die Wurden versorgt, nur, nachdem er Chiaki das versprechen abgerungen hatte, so ein Unsinn nicht noch mal zu machen. Doch dank seines Wagemuts hatte er auch all seine Pässe und ein paar andere Sachen retten können, die ihm lieb und teuer waren. Aber das war schon eine Woche her.
Er sah auf sein Handy, verschickte ein paar Nachrichten, um sich die Wartezeit zu vertreiben. Hin und wieder sah er in die Richtung, aus der Nate kommen musste, doch bis jetzt war nichts in Sicht.
Es war damals ein kleiner Lichtpunkt in seinem Leben, so wie er konnte ging er zu Chia und seinem Freund Xi , der wirklich Gigantisch Kochen konnte, Nate kam mit ihm super zurecht er war kein solch Spinner er sagte auch nie etwas wenn er mal mit einem Blauen Auge oder so auftauchte, er löcherte ihn auch nicht oder bemitleidete ihn dauern, Chia war einfach Chia und Sie hatten immer viel Spaß, wenn Sie sich trafen.
Es war immer so ein Ruhepol wenn er bei den Beiden sein Konnte, sicher war da noch Jay der ihm auch immer Half, so wie er es Versprochen hatte, Langsam Dachte Nate das doch nicht alles so schlimm werden würde denn eines Tages wird er einfach ausziehen können, vielleicht Arbeiten ,Faul war er nicht, Sicher das Studium das Konnte er sich abschminken dazu fehlte ihm zu viel Geld , aber für Essen und Farbe vielleicht ein Dach über den Kopf müsste das reichen
nie mehr stehlen oder vor Angst nicht nach Hause wollen würde endlich der Vergangenheit angehören, Er hatte sich Chia nicht ganz anvertraut nur das es eben zuhause beschissen war und die Blaue Flecke von seinem Alten herrührten mehr auch nicht , weder das seine Mutter eine Hure ist noch das es in der Wohnung aussah wie auf einer Mülldeponie
Nate hatte am Anfang versucht Ordnung zu schaffen doch irgendwann hat er einfach aufgegeben, Sein Kleines Zimmer war das einzige was wirklich sauber war, das Putzte er jeden Tag, auch keine Kunst denn es war eh so klein, ein mit Nägel zusammen gehaltener Kleider Schrank in dem so gut wie keine Kleider drin waren ,ein Alter Schreibtisch und ein Stuhl den er auch immer als Schloss verwendete weil es keine Türschlüssel gab ,eine Matratze auf den Boden weil das Bett den Geist auf gab vor Zwei Jahren. Wieder musste er sich heute davon Schleichen denn sein Vater hatte für ihn Arbeit in Form von, Hole mir mal Bier sonst setzt was, Nate wagte zu sagen gib mir mal Geld schon hatte er eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte sein Alter schrie nur " du nichts nutz wirst doch deinem Vater auch mal etwas so besorgen können " Nate rieb sich nicht die Wange er zeigte schon lange keine Reaktion mehr , Nate nickte und machte sich davon aber nicht um Bier zu stehlen sondern weil er zu Chia wollte Sie hatten sich treffen wollen und darauf freute sich Nate viel zu sehr als das er seinem Alten etwas besorgte.
Nate war spät dran weil er aussteigen musste der U bahn Schaffner Kontrollierte heute , es war mal wieder nicht sein Tag ,aber gleich mit ihm abzuhängen war alles wert auch der Dauerlauf der nun folgte, wie immer hatte er seinen Rucksack dabei leider war da nur noch eine halbe Dose blaues Spray drin , ein Apfel den er sich stibitzte sonst nichts doch es war sein ganzer besitz. für ihn eben Wertvoll.
Als er um die Ecke bog sah er schon Chia an der Hauswand lehnen
Er hatte ein super Handy gegen sein Pre Pad ding das er sich auch einmal geklaut hatte, " Hey Chiaki ! ich bin Daa ! " rief er ihm schon von weitem schwer Atment zu und rannte voll zu ihm machte halt und schnaufte erstmal sein Seitenstechen weg.
Chiaki sagte hier und da schon was, aber nicht so, wie man es nicht hören wollte.statt vorwürfen, verfluchte er eher den Kerl, der Nate so was antat, kümmerte sich, wenn was offen war, und nahm Rücksicht, wenn Nate nicht reden wollte. Wenn jedoch der Bedarf bestand, hörte er zu, oder regte sich mit ihm auf, aber eine große Sache machte er nie draus, da er sich denken konnte, das es unangebracht war. Kurz um, er nahm die Situation so, wie sie war. Viel machen konnten sie eh nicht. Leider.
Er schaute noch nach ein paar Nachrichten und blickte auf, als er die Stimme hörte. Auf die Uhr sah er nicht. Nate war zu spät. Klar. Da spielte es keine Rolle ob 5 Minuten oder 20. Abgesehen von der Warterei, machte es keinen Unterschied. Es hetzte sie niemand, daher sparte er sich den Kommentar, wissend, das er nicht absichtlich getrödelt hatte, weil es Spaß machte, warten zu lassen. So einer war er nicht.
„Hol erst mal Luft, die pfeifst auf dem letzten Loch!“, grinste er, denn auf die zeit kam es nun auch nicht mehr an. „Sonst kippst du mir gleich um, wenn wir da sind.“ Und das würde den ganzen Spaß verderben. Ein Bier und Nate lag unter dem Tisch und verpasste den ganzen Spaß, das ging gar nicht. „Das nächste mal hol ich dich mit dem Auto ab.“
Würde er heute kein Rennen fahren, hätte er es heute schon gemacht, doch sein Auto stand in der Werkstatt, um noch mal durchgecheckt zu werden, das später alles Reibungslos verlief. Eine Macke, die er seinem Vater nicht hatte abgewöhnen können, aber wenn es ihn beruhigte, sollte er machen, explizit dagegen hatte er nichts. Im Gegenteil, beruhigte es ihn eher. Wenn einer Ahnung von all dem hatte, dann er.
Als Nate dann soweit war, gingen sie los und Chiaki überlegte, ob er ihn über ein paar Sachen aufklären sollte, die vielleicht wichtig wären.
„Hm... Also es geht jetzt zu einer Party, in die Werkstatt. Der finden dann ein paar Autorennen statt... nette Frauen, mit einem hauch von Nichts an... Alkohol und Drogen, aber von letzterem lässt du besser die Finger... Kennst du ja, fixen dich an und dann darfst bezahlen.“, grummelte er. Das wäre eigentlich das Wichtigste. Von Yakuza und der Gleichen, musste er nichts wissen. Je weniger ihm bekannt war, desto besser. Chiaki kannte die meisten und würde schon dafür sorgen, das Nate nicht mit diesen in Berührung kam, es würde nicht gut ausgehen, für den jungen Mann am wenigsten.
„Irgendwelche fragen, bevor wir da sind?“, wollte er wissen und schaute nun doch auf die Uhr. Auch wenn sie noch zeit hatten, zum Start sollte Chiaki dann doch da sein.
Chai wartete schon aber er wusste das er ihm keine Vorwürfe machen würde und so nickte er nur und atmete wirklich erstmal , durch , Chai ließ ihm auch die Zeit ,denn es war auch das Seitenstechen das sich beruhigen musste ,was aber schon nach kurzer Zeit wieder aufgehört hatte " Danke " ein Wort das Nate langsam gelernt hatte zu sagen wenn er es auch wirklich so meinte, was er bei Chai oder xi auch konnte, war dessen Ehrlichkeit , Ihnen vertraute er von Tag zu Tag mehr.
"meine Alten wieder " gab er nur bekannt, " keine Sorge ich lasse mir das bestimmt nicht entgehen wegen bisschen Dauerlauf " Nate war wirklich aufgeregt denn auf solch einer Party war er noch nicht sicher hatte er schon einiges mit Chia erlebt aber das heute war etwas Größeres und darauf freute er sich , er hatte sogar eine Neue Jeans an
die zwar etwas zu groß war aber mit dem Gürtel ging es ,denn er hatte sie von der Wäscheleine in einem Hinterhof in der Nähe der u Bahnstation geklaut .
Nate machte große Augen, "lieber nicht " doch er konnte ja wohl schlecht sagen das er nicht wollte das Chai sah wie erbärmlich erlebte zudem wollte er nicht das sein Vater sah das er so abgeholt wird sonst kam dieser noch auf den Gedanken das Nate Chai bestehlen soll wenn er so eine nobles Auto Fährt
Nate wusste das Chai super fahren Konnte und er war völlig aus dem Häuschen, das er mit ihm mitgehen durfte, auch wenn er die anderen Fahrer nicht so mochte er fand die so angeberisch , zudem hatte er mal einen Gesehen von dieser Gang , wo ihn mal sein Vater hin verkauft hatte , normal sollten alle im Knast sein doch dieser eine hatte er gesehen, dabei hatte er sich fast in die Hose gemacht .
Dann endlich gingen Sie los und Chai erklärte ihm so einiges ," Nette Frauen ?" Nate zuckte kurz mit den Schultern , er hasste Nuten und er empfand eher ab scheu vor Frauen , er stand auf Männer ,doch das kam noch nie zu Sprache zwischen den beiden Freunden. Nate hielt Chai am Arm fest so das dieser kurz stehen Bleiben musste " hör zu ich habe nichts mit Drogen auch wenn ich ,ich welches austragen musste , lange Geschichte aber dieser kleine Rotschopf ist er ist ein Brutaler Dealer gewesen, " man sah ihm an das er sich fürchtete, Alkohol trinke ich auch nicht so viel ,ich will nicht so enden wie mein Alter also keine Sorge Okay !" sagte er nahm seine Hand wieder herunter " ich freu mich auf heute Abend "
"fragen Oh ja Tausende aber die können warten , ich will ja nicht das du wegen mir zu spät kommst , nicht das dein Vater auch noch Ärger macht " meinte Nate aber eher als Scherzend denn er kannte Chai der lässt sich nicht so schnell etwas gefallen .
Chiaki grinste. „Beruhige dich. Mir passiert sicher nichts. Und zu spät an sich, können wir nicht kommen. Es startet erst in zwei Stunden.“ Bis dahin waren sie locker da und einen offiziellen beginn der Party, gab es auch nicht. So sah er ihn beruhigend an und setzte sich langsam wieder in Bewegung. Er ahnte, weswegen er ihn nicht abholen sollte, aber das machte ihm nichts. Chiaki musste ja nicht direkt vor dem Haus halten. Ein oder zwei Straßen weiter, würde es schon reichen, aber das hob er sich für das nächste mal auf. Angst vor dem Kerl hatte er nicht, da gab es weit aus gefährlichere in seinem leben....
„Also es sind keine Nutten. Es sind ganz normale, nur eben aus der Szene. Sie feiern gern und ja, sie gehen mit dir ins Bett, aber nicht mit 5 verschiedenen an einem Abend.“, beruhigte er den jungen Mann neben sich, der heute wirklich besser aussah, als sonst. Chiaki nahm sich vor, seine Klamotten mal auszumisten, von denen er eh viel zu viele hatte. Sie müssten fast die selbe Größe haben, wie er mit einem abschätzenden Blick fest stellte.
„Also das war jetzt.... nimm einfach nichts, sie sind zwar alle sauber, aber ja, fixen dich an und dann wird es richtig teuer.“ Chiaki wollte ihm nichts vorschreiben, was er nehmen sollte, oder nicht, das blieb ihm selbst überlassen. Es war einfach eine Warnung, das er sich nicht auf so was einlassen sollte, denn die holten sich ihr Geld, egal auf welche Weise. „Falls du was willst, sag es mir...“, bot er dann an, auch wenn er Nate nicht danach einschätzte, welche zu nehmen oder zu brauchen. Je nach Droge musste das aber nichts heißen, da es niemanden auf der Stirn geschrieben stand.
„Alk kannst du trinken, so viel du willst. Nur weil du einmal besoffen bist, wirst du nicht wie er. Also entspann dich, hab einfach Spaß.“, forderte er ihn grinsend auf. „Und wenn du Fragen hast, frag ruhig, das macht nichts.... ach ja, können danach bei mir schlafen, wenn du willst.“, bot er an, denn rein von der Logistik lag ihr Haus näher.
„Ich stell ihn dir später vor.“ Wenn er sich denn zwischen all den netten Damen auffinden ließ. Kenshin war so ein Weiberheld und liebte Parties, aber da war Chiaki doch recht zuversichtlich. Sie gingen die Straße ein, wo man schon das Dröhnen der Motoren hören konnte. Sie kamen an getunten Autos vorbei, eines bunter und stylisher als das andere. Tiefergelegt und mit diversen Unterbodenbeleuchtungen. Ein Anblick, das jedes Rennfahrerherz höher schlagen ließ, wenn es nicht schon vom Bass der verschiedenen Musikstücke, welche in den Wagen spielte, angetrieben wurde. Besagte Damen standen oder lehnten an den Autos, wo der Rock grade so reichte, den Hintern zu bedecken. Knapp waren sie bekleidet, aber auch sehr modisch. Alles andere, als Geschmacklos. Andere standen in kleinen Grüppchen zusammen und sahen einfach nur heißt aus.
„Na, zu viel versprochen?“, grinste er und schlängelte ihn langsam durch die Autos hindurch, ihn im wahrsten Sinne in die Rennszene einführend.
Nate Nickte nur ,dann liefen Sie auch schon weiter, " ich bin ganz schön Neugierig," meinte er dann und hatte gute Laune , was er eigentlich immer hatte wenn er mit Chai unterwegs war oder bei ihnen zuhause, Natürlich war noch genug los auf den Straßen so das Sie ab und an ein Paar Leute ausweichen mussten , Nate dachte an den Tag heute bei Chias Dad wie der wohl war ob der auch so viel macht über seinen Sohn hatte, Nate dachte oft nach seinen Dad einfach mal zu verhauen aber er war erstens nicht so ein Schläger und zweitens war sein Alter trotz Alkohol sehr stark .
Chi klärte ihn nochmals wegen den Frauen dort auf , Nate zuckte nur mit den Schultern , jetzt war es wohl Zeit die Wahrheit zu sagen , Nate atmete mehrmals durch " Chi mit mir schläft keine weil ich es nicht will ich mag keine Frauen Okay man " erklärte er kurz und knapp ließ aber sein Blick nach vorne gerichtet , vielleicht blickte sein freund neben ihm ja nicht was er damit sagen wollte doch Chhi war viel zu Klug.
Wieder Nickte er " aber ich will das Zeug nicht ,ich habe genug gesehen ,weißt du Chai ich hasse es wen man nicht klar denken kann wenn man nicht mehr weiß was man tut oder wer man ist da ist man einfach zu Schwach um sich zu wehren falls etwas wäre," Nate wollte einfach immer wissen ,was er tat , " danke aber auch da möchte ich noch wissen was ich tue deswegen trinke ich lieber Cola oder diese Energie trink die schmecken so nach Gummibärchen." erklärte Nate er mochte das süße Gesöff , aber würde auch zu Gummibärchen nicht nein sagen. Nate nickte wieder dann machte Chia ihm das Angebot bei ihnen zu schlafen " oh ja gerne ,das wäre super, Dann trinke ich doch ein Bier " sagte er denn wenn er wirklich besoffen wäre, so wusste er bei Chai Passierte ihm nichts .seine Schritte wurden beschwingter denn heute war Party und er konnte in ruhe schlafen.
Von weiten Hörte auch Nate das Motorengeräusch , so begeistert wie Chai war er nun selbst nicht ,aber es gab als sie ankamen wirklich viel zu schauen Nate wusste gar nicht wo er zuerst seine Aufmerksamkeit hinrichten sollte, Eigentlich war er mehr der stille typ der lieber Schwimmen mochte für sich. Party hatte er so gut wie nie besucht das hatte sich dank Chai geändert. "okay ist echt nee Menge Los Krass "
meinte er nur und ging mit Chai weiter durch die Menge., die vielen Autos das musste ein Batzen Geld sein das hier ja fast liebevoll gepflegt wurde , natürlich war es ein Hingucker " nein ganz und gar nicht es ist ja so laut und Bunt , welches gehört dir ich meine welches Auto fährst du " ? wollte Nate wissen Einige der Frauen Grüßten seinen Kumpel, hier und da hörte man coole Sprüche , es roch nach Metall (Benzin) Alkohol , die Musik dröhnte aus verschiedene Richtungen aus den Autos " Nate kam sich etwas verloren vor .
Chiaki blieb bei der kleinen Offenbarung stehen und sah ihn an. Nicht, wegen der Nachricht an sich, hatte Nate sich doch sicher auch schon ein Reim darauf gemacht, das er mit Xi zusammen war. Viel mehr, weil es ein wenig... schwierig war, nicht unmöglich, aber eben nicht so leicht. „Macht doch nichts, nur reib es da keinem unter die Nase die sind zwar nett aber auch recht.... Sag es denen einfach nicht.“, grinste er. Nett waren die Mechaniker, die Leute und überhaupt, nur waren sie auch recht... konservativ. „Man muss da ein dickes Fell haben. Sie denken, man will gleich an ihren Schwanz, wenn sie wissen das man nicht hetero ist.“ Man kannte es ja. „Was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.“, kam er mit einer Bauernweisheit, denn das Verhalten der Mechaniker, die an sich wie eine Familie waren, beruhte auf Unkenntnis, dazu kam, das keiner damit in Verbindung gebracht werden wollte. Falscher Stolz, nicht weiter. Aber da Nate denen keine Rechenschaft schuldig war, würde es schon klappen.
„Also entspann dich. Man reibt es ja nicht jedem unter die Nase. Hab einfach Spaß, flirte ein bisschen dann ist alles paletti.“, beruhigte er ihn. Man band es ja nun wirklich keinem auf die Nase, da es keinen was anging, was man sich ins Bett holte.
„Klar das gibt’s alles da.“, schmunzelte er und konnte verstehen, was er meinte, wobei Chiaki sich in einem sicheren rahmen gern mal abschoss, aber das musste keiner Wissen. „Umso besser, wenn du nichts nimmst.“ Er klopfte ihm auf den Rücken, denn so würde er nicht ständig auf Nate achten müssen. Zudem hatte er recht... Chiaki rauchte ab und an mal Gras, aber nichts darüber hinaus, da waren ihm seine Hirnzellen doch wichtiger, als die paar stunden Spaß, die man eventuell haben konnte. Und nicht mal das war gesichert.
Ihn sicher an der Seite habend, damit er nicht verloren ging, liefen sie ins Innere der Werkstatt, wo es zwar nicht leise war, man aber Gespräche führen konnte. Die meisten hielten sich draußen auf, denn hier ins Innere kamen nur jene, die hier arbeiteten oder die zu ihnen gehörten. Chiaki grüßte sie mit einem Handzeichen und legte sich gegen seinen schwarzen hinüber.
„Das hier ist meiner.“, sagte er mit stolz in der Stimme.
Chiaki sah auf, als er seinen Namen hörte. Einer der Mechaniker kam zu ihm. „Er ist grade fertig geworden. Also viel Glück!“, grinste der Mann im mittleren alter, nickte Nate grüßend zu und verschwand dann wieder im hinteren Teil. „ach ja, dein Vater ist noch im Büro, falls du ihn suchst.“
„Danke!“, rief er ihm nach und grinste Nate an.
Nate Nickte " mach ich eh nicht " denn das hatte Nate auch nie vor hatte er doch schon genug Anfeindungen wegen diesem Thema bei anderen gesehen auf so was konnte er sehr gut verzichten und schon gar auf solch einer Party, zudem wollte er ja nicht das Chai sich wegen ihm schämen müsste .Doch er würde deswegen bestimmt nicht mit einer Frau flirten er würde eben so tun als wenn er viel zu jung wäre um über solch Thema reden oder denken zu müssen das half meistens. " ich schaff das schon "
Meinte er zu Chai der ihm bisschen erklärte , über diese Mechaniker und auch sonst über eben anders denkende , wobei Nate wirklich interessiert zuhörte doch beim Thema flirten schüttelte er seinen Kopf
" Amüsieren ja aber flirten liegt mir nicht , bin nicht so der sich gerne über dummes zeug unterhält, Wo die Meisten ja doch nur logen um an ihr ziel dem eigentlichen Akt der Vereinigung zu Kommen " Chai durfte gerne das alles machen ihm schien eh schon das sein Freund da etwas Lockerer war auch wenn dieser mit Sicherheit wie er selbst war was die Orientierung der Sexualität anging Nate fragte sich wie XI das hier wohl fand , ob beide mit Mädchen flirten nur um nicht aufzufallen
aber ihn ging das ja nichts an.
Nate war echt froh das es auch andere Alkohol freie Getränke gab ,er hatte sich noch nie abgeschossen auch wenn er die Möglichkeit schon oft hatte," jap du kannst es ja machen wenn dein Xi da nichts gegen hat , aber gut finde ich das nicht , ich finde das du zu klug bist um die Drogen einzuziehen. Aber auch da würde Nate sich nicht einmischen
könnte er gar nicht denn Chai war etwas älter , "aber ich werde mich trotzdem Amüsieren keine Sorge es gibt ja soviel zu sehen ." Sagte Nate mit einem Erheitertem Lachen.
Endlich waren Sie in der Werkstatt was Nate wirklich interessierte , als ihm auch schon Chai sein Auto Zeigte ,es war ein schwarzer absoluter Hingucker naja für ihn eher so was wie ein Bonzen Auto ein Auto für angeben und Chiaki war alles andere aber kein Angeber ." WOOOO HOOO deiner ? Hammer wirklich echt man der sieht mal geil aus !" sagte er Laut denn das Auto war echt Klasse .
Nate nickte einem Der Mechaniker zu der ihn ebenso gegrüßt hatte Hörte was dieser sagte zu seinem Kumpel und wartete bis dieser wieder weg war, " das Auto ist echt super schick es wäre mir viel zu schade um es bei einem Rennen ein zusetzten "sagte er ehrlich ,er fand Wettkämpfe schon toll aber für ihn war das Schwimmen immer noch an erster stelle . "willst du ihn besuchen ? " fragte er denn er war Neugierig wie dessen Dad wohl war.
Chiaki hielt an. „Sag das noch mal!“, meinte er betont ernst, musste dann aber doch lachen. „Akt der Vereinigung!, das muss ich Xi mal so sagen. Das klingt so... episch!“, kicherte er, knuffte ihn aber, da er es nicht ernst nehmen sollte. Der junge Mann mochte den Klang der Worte, wenn sie zusammen genommen wurden und doch hatten sie was lustiges und episches. Es gefiel ihm einfach, auch wenn es wohl sehr gestelzt klang.
Früher hatte er gern und viel geflirtet, aber dann mindestens ebenso so oft abblitzen lassen, als die Mädchen mehr wollten. Er stand auf beides, nur gefiel ihm der Gedanke nicht, am Morgen neben einer Unbekannten wach zu werden, wo man nicht wusste, wie man sie wieder los wurde. Oder das sie einen vielleicht beklaute... Was Sex anging, war er altmodisch und treu. Nur mit dem oder der, wo er zusammen war, da es ja doch was sehr intimes war, egal, wie rau es ablief.
So war er, bis Xi kam, auch noch recht... unschuldig, aber auch wenn andere in seinem Alter ihm diesbezüglich einiges voraus hatten, fand er es nicht schlimm, waren ständige Gespräche über Sex doch eher primitiv, da es tausend andere Sachen gab. Ohnehin fand er, das Jungs oder Männer anfingen, sich wie Neandertaler aufzuführen, sobald eine Frau im Raum war, etwas, das seine Mutter sehr gut auszunutzen und zu provozieren weiß.
„Xi würde mir die Ohren lang ziehen! Selten mal Gras, aber auch das nur gestreckt, sonst nichts.“, gab er zu, was Xi so auch nicht wusste. Es gab weder Grund noch Sinn dahinter und schadete mehr, als es nutzte, und dennoch passierte es. Jedoch nur in Situationen, die er kontrollieren konnte. Auf Partys wie diesen fiel ihm so was nicht ein. Eher wenn man allein im Bett gammelte. Und seit er mit Xi zusammen war, eigentlich gar nicht mehr. Er vermisste es auch nicht.
Dann kamen sie zu seinem Auto und ja, er war ein wenig stolz drauf, was sich in einem grinsen äußerte.
„Jein. Nicht offiziell. Da gehört er meinem Vater, aber ich fahre ihn ja.“, meinte er und lehnte sich dagegen und sah dem Mechaniker nach, bis er weg war, dann wandte er sich an Nate. „Ich schrotte den schon nicht, denn dann muss ich überall hinlaufen.“ Das klang nun sehr verwöhnt, das wusste er selbst, aber was das anging, wollte er nicht drauf verzichten. „Mehr als 4. oder 5. werde ich eh nicht, da die anderen wesentlich mehr getuned sind. Da muss ich noch warten, ehe das meiner bekommt.“, klärte er ihn auf, denn Kenshin ließ ihn zwar fahren, da die Autos bis zum geht nicht mehr gesichert waren, aber all die kleinen Spielerei und Tricks die die Autos so schnell machte, wollte er nicht einbauen, bis Chiaki die Erfahrung und das Alter hatte, eine Entscheidung, die er respektierte.
Episch ?" Nate schaute erst beleidigt zu Chi aber sofort merkte er das dieser es scherzhaft meinte, Nate hatte keinerlei Erfahrungen was den sex anbelangt , sicher hatte er schon für Geld anderen einen Geblasen aber gefickt hatte er noch nie, er wurde etwas Rot als dieses Thema so bisschen aufkam dabei dachte er noch hätte ich bloß meine klappe gehalten. " es heißt doch so " verteidigte er sich noch bisschen.
Nate stand auf das Männliche Geschlecht , jedoch wusste es keiner außer jetzt eben Chai, noch legte er selbst Hand an sich wenn es ihm mal überkam, doch das er auf der Straße oft für s Blasen Geld nahm war seine Lust ziemlich abgeschlafft, Von Liebe hatte er zweimal keine Ahnung, Wahrscheinlich hatte Xi oder eben Chai viel Mehr Ahnung das sagte ja schon wie sein Kumpel reagiert hatte. Nate schaute sich weiter um .
Sex im Allgemeinen fand er eher Ätzend weil er viel zu viel mit bekommen hatte, wenn seine Mutter mal wieder ihre Freier empfing und er es mit anhören musste wie diese herum vögelte, ,schon der Gedanke daran, könnte er Kotzen, sicher war er nicht dumm, wusste sehr wohl das es auch eine andere Art von Vereinigung gab ,jedoch machte er sich darum noch gar keinen Kopf , vielleicht hatte ja Xi und Chai diese andere Art von Sex ,er hatte keine Ahnung und es kümmerte ihn auch nicht , jedoch wenn er ehrlich war wurde er schon etwas Neugierig aber fragen würde er niemals, das war zu Privat auch wenn Chai ein Guter wenn man es so sah sein einziger Freund war.
Aber über dieses Thema hatten Sie noch nie gesprochen außer eben heute und das nur weil eben auch Frauen hier waren die gegebenen Falls mit den Männer ins Bett gehen. wäääh !.
Chi Auto war echt ein Hingucker er würde sagen ein Bonzen Auto reiche Fuhren so was .
Nun musste Nate Lächeln , "den würde ich auch niemals schrotten ,dein Vater hat echt was für dich übrig , er muss dich wirklich lieben "
gab Nate fast schon Neidisch von sich aber er gönnte es seinem Kumpel , auch wenn er sich Heute etwas fehl am Platz vor kam, er gehörte einfach nicht hier her, doch hörte Nate zu, " aber was ist das für ein Rennen wenn du von vornherein weißt du kannst gar nicht siegen dann ist das doch alles eine abgekarterte Sache und schon im Voraus feststeht wer gewinnt ?" fragte Nate ebenso erst als sie alleine waren und der Mechaniker sich entfernt hatte. " Chiaki es macht dir nichts aus Stimmts ? es geht dir eher um das fahren selber ? mutmaßte Nate einfach dann mal, so wie sein Kumpel sein eignes Auto anstrahlte. Als Chi ihm erklärte das das tyuning später auch bei seinem Auto kam wenn er älter wird jetzt verstand es Nate auch "ach so wegen der Großen Gefahr, mal ehrlich ich würde lieber Schwimmen als mich so einer Gefahr hin zu geben Hut ab echt jetzt "
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7