Wind Beyond Shadows

Normale Version: Schwimm/Sporthalle High School
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Roxana Moore

Was ich verspreche halte ich auch und so fand ich mich hier wieder. Mit Rucksack sogar da ich mir ein paar sachen zum wechseln eingepackt habe. Natürlich erhoffe ich mir eine warme Dusche.
Hab mir sogar ein paar von den kleinen Dusch Proben aus der Drogerie eingesteckt aber das würde ich nicht laut sagen.

So stand ich da um der Ecke, konnte den Weg zur Halle genaus sehen und warte so auf Nate und Jayden. Hoffe die kommen bald da ich hier nicht gerade irgendwem anderes übern Weg laufen.

// habe einfach mal einen Starter gemacht, das Play kommt ja eh wieder gut ins Rollen Smile
Die Schule Zog sich unglaublich in die Länge , doch er konnte nicht anders als den ganzen tag nur lachen, nach der Schule war er bei Jay, dort Packte er sein Schwimmzeug, da Nate tausend Hummeln im Hintern hatte und Jay eh noch etwas zu tun, war Nate schon mal vor gelaufen zu Schwimmhalle , er konnte es immer noch kaum Glauben nie wieder heim zu müssen , seine Augen suchten den Platz ab doch er sah den Zwerg nirgends schade er hat echt gedacht Sie würde kommen, er hat sogar einen Badeanzug in einem Supermarkt mitgehen lassen obwohl er Nao versprochen hatte nichts mehr unrechtes zu machen , er wurde nicht erwischt und so sagte er sich war es das Letzte mal er nahm sich das jeden Fall vor.
Von Jay hatte er eine Packung Kekse bekommen was für Nate wie Weihnachten war, noch einmal ließ er sein Blick Kreisen, war da nicht etwas versteckt , er schaute in ihre Richtung "Roxy ? A da bist du , hey du bist also doch da , ich habe kekse und eine Überraschung "zwinkerte er ihr zu " aber verrate das lieber nicht Jay okay "

Roxana Moore

Leise summe ich vor mich hin, ging leicht hin und her, ein wenig am schunkeln bis ich dann eine Gestallt den Weg entlang kommen sah und so schnell wieder mich zurück zog.
Erst als die Person näher kam, trat ich vorsichtig nach vorne "Hey Nate ... ja ich bin da. Habe es ja auch versprochen und fast hätte ich es nicht geschafft. Hatte noch viel zutun." scherzte ich ein wenig rum, aber es war auch die Wahrheit da ich mir ja noch Shampoo un Duschgel ergaunern musste.
Bei Nate fühlte ich mich nicht unwohl, ich spürte sogar das ich ihm vertrauen konnte. Ob es daran liegt das wir uns ein ähnliches Schicksal teilen? Oder weil er einfach so eine coole wie Ehrliche Art an sich hat.
Und auch schafft er es das ich sogar Neugierig wurde "eine Überraschung? Welche? Die Kekse sind doch schon eine Überraschung." zu was leckerem und süßem sage ich nicht Nein.
"wo ist Jay? Kommen noch andere hierher?" lässt mich der Gedanke echt unwohl werden. Den Gurt vom Rucksack umfasse ich somit fester. Gut wenn noch mehr kommen, und ich die nicht mag, dann gehe ich einfach wieder. Schade um die Dusche aber auf dumme Sprüche und die passenden Blicke kann ich verzichten.
Der Tag verging wie im Flug. Kein Wunder wenn einem früh am morgen schon ein Zwerg vor die Füsse purzelte und man mal eben einen Mitbewohner bekam. Nun gut, einen Mitbewohner für eine Nacht, bis er Nate morgen in der Wohngruppe ablieferte und doch war es eine Veränderung wie sie so nicht unbedingt einkalkuliert gewesen war. Dennoch hatte er es nicht übers Herz bringen können Nate wieder heim zu schicken nachdem er endlich die Freiheit in Sicht hatte. Nur sein Boss durfte davon keinen Wind kriegen, denn das ging nun weit über das was ein Streetworker zutun hatte hinaus. Trotzdem war es ihm egal, denn im Laufe der Wochen war ihm der Kerl mit seiner rauen und spröden Art echt ans Herz gewachsen und er wollte ihm unter die Arme greifen, damit er endlich aus dem Loch heraus kam in dem er schon viel zu lange gesteckt hatte. Dementsprechend nutzte er die Zeit bis er ihn von der Schule ab holte um alles her zu richten und den Kühlschrank bis nach oben hin zu füllen. Kannte er doch dessen Hunger und wollte nicht plötzlich ohne etwas da stehen. Dennoch musste er noch flink zu einen Termin, welcher sich leider spontan ergeben hatte. Somit rüstete er Nate mit einer Kleinigkeit aus und schickte ihn schonmal voraus. Schliesslich hatte der kleine Zwerg von heute morgen versprochen gehabt das sie kommen wollte und da wollte er sie nicht unnötig warten lassen.
Gott sei Dank zog sich der Termin nicht unendlich in die Länge, so das er es glatt noch pünktlich zum Training schaffte. "Schön das du gekommen bist" meinte er mit einem ehrlichen Lächeln, als er die beiden auf der Mauer hocken und Kekse futtern sah. Die anderen hielten sich ein wenig abseits, doch das war nichts neues. Wurden Neue doch immer misstrauisch beäugt, bis sie sich integriert hatten. Dementsprechend machte er sich da keine all zu grossen Gedanken, würde sie sich doch schon durchbeissen und zur Not ging er halt einfach dazwischen. "Na dann wirds Zeit das ich euch ein wenig quäle" zog er alle auf, breit grinsend als das erwartete kollektive Stöhnen kam. Trotzdem gingen alle gesittet in die Schwimmhalle nachdem er aufgeschlossen hatte und benahmen sich den Umständen entsprechend doch fast schon normal, wenn man von dem ein oder anderen Spruch absah, welcher durch die Gänge hallte.
Nate Lächelte was er früher nie tat aber heute brachte er sein lächeln nicht aus dem Gesicht , er setzte sich auf die Mauer öffnete die Kekse " lang zu " dann packte er etwas aus dem Beutel er hatte es in Zeitungspapier gepackt " hier ich hoffe es gefällt dir ,[Bild: qb5yefa4.jpg] " reichte er ihr das Päckchen und Mampfte dann eben einen Keks Mmm löcker "
Nate wusste ja das der Zwerg Probleme hatte mit anderen aber in dem Schwimmen waren wir eben zu acht manches mal auch zu 10
"hey hab Mut okay ich passe auf dich auf und verspreche dir das ich dich wohlbehütet hier draußen wieder abgebe " Legte Nate sich über die zwei Zeige und Mittelfinger legte es wie ein Indianer auf sein Herz
nickte er zu den anderen Kinder die aber mit abstand zu ihnen waren.
"oh schau da Kommt Jay, " Jay eh " begrüßte er ihn, hatte ihn ja schon zuvor bei ihm zuhause gesehen, es war ein Herrliches Gefühl heute ,denn er durfte Nach dem Schwimmen bei ihm Nächtigen, saubere Bettwäsche und ruhe ganz viel ruhe , "alles gut Zwerg ? du wirst sehen es wird dir gefallen, denk nur daran das ich auf dich acht gebe " meinte Nate noch denn irgendwie konnte er Sie so gut verstehen, auch er versteckte sich und schaute heimlich nur zu, ja nicht auffallen, "halt dich an mich Ok " da es nur ein Haufen jung s waren würde Roxy die Damen umkleide und auch dusche für sich haben,
Die anderen Strömten davon nur ich lief mit dem Zwerg langsam weiter brachte sie in die Umkleide ,erklärte ihr wie sie zu Schwimmhalle kommen konnte und gab ihr ein großes Handtuch von ihm eigentlich von Jay aber war ja nur geliehen." ich muss mich selbst beeilen bis gleich , ich komme Jay "

Roxana Moore

Einen Keks nahm ich doch gerne, also so am abbeißen stand ich vor Nate der nun auf dem Mauervorsprung saß. "das ist für mich?" schnell schob ich den Rest vom Keks in meinen Mund damit ich das Pakett auspacken kann. Das Papier riss ich ab, bis ich das Geschenk ein wenig nach oben halte und es mit großen Augen betrachte "ein .... badeanzug...." eigentlich bin ich nicht so schüchtern aber jetzt wurde ich doch rot.
"danke dir .... mal schauen ob er auch passt." es ist Ewig her wo ich das letzte Mal was geschenkt bekommen habe. Ein schönes Gefühl ist es und ich werde sehr gut auf den Badeanzug aufpassen das mir der auch nicht geklaut wird.
Als aber immer mehr Schüler sich hier einfinden stopfe ich den Anzug in meine Tasche, vermeide den Blickkontakt zu den anderen auch wenn ich ihre Blicke spüre in unsere Richtung.
"was meinst du, wenn man denen auf die Nase drückt ob sie dann auch Hupen können. Dumm wie Autos gucken können sie ja schon mal." lachte ich leicht vor mich hin, nahm mir noch einen Keks und hievte mich dann selbst auf die Mauer wo ich mich neben Nate setze.
"Hast du eine Freundin? " kann ich es mir gut bei ihm vorstellen. Er ist ein Klasse Typ, egal was da ist mit seinem Dad oder auch nicht. Bestimmt stehen einige Mädels aus der Schule auf ihn.

Als dann auch Jay dazu kommt begrüße ich ihn mit einem Kopfnicken. "ich habe es versprochen." meine ich leise. Von der Mauer runter ging ich mit Nate als letztes mit rein. "keine Sorge ich komm schon klar, wir sehen uns gleich." bog ich zu den Mädchen Kabinen ab. Aber anstatt den Öffentlichen Raum zu nutzen zum umziehen ging ich in eine von den Kabinen. Hände meine Tasche auf und fing an mich langsam umzuziehen.
Ein wenig Flau war mir im Magen, nahm mir auch die Zeit die ich brauche bis ich dann mein Handtuch nahm die Kabine verließ und langsam mich auf dem Weg zur Halle mache.
Der Badeanzug passt aber unwohl fühle ich mich dennoch und presste auch so das Handtuch mehr gegen mich.
Der Zwerg sah richtig Goldig aus wenn er rot wurde, so am Kekse kauen kam auch schon Jay , der alle zusammen Piff und eben seine ansagen machte, normal war unser Haufen sehr friedlich, er hat noch nie mitbekommen das einer von den schwimmen mobbt oder gemobbt wird aber das war auch Nao oder Jays verdienst ,wusste Nate nun denn auch er musste erst Lernen zu vertrauen.
Nete nickte, er freute sich das er jemand eine Freude machen konnte auch wenn er den selbst geklaut hatte, aber die Verkäuferin war auch so doof, Sie zog das Teil bei dem Vormann durch die Kasse und er steckte es ein, der vor ihm bezahlte und merkte nicht einmal etwas davon .
Trotzdem wäre er froh wenn es Jay oder Nao nicht wissen ,wo er das teil her hatte, noch wartete Jay auf den Rest solange unterhielten sich der Zwerg und Nate etwas.
Für ein Mädchen konnte man mit ihr voll gut quatschen , Nate lachte wirklich zum herzlich auf was so selten war,, "probiere das lieber nicht aus manche rennen zu Daddy und dann hast eine Klage am hals wegen zu lauten Hupens in der Ortschaft " scherzte er mit , dann schaute er sie verdutzt an " nein wie kommst du denn da drauf ? ich äm nein ich habe niemanden bin solo und so Äm und du ? noch nie wirklich noch nie hatte er über so ein Thema mit jemanden gesprochen schon gar nicht mit einem Mädchen,
Als Jay sich nun an uns wandte , begrüßte der Zwerg ihn , zusammen gingen wir dann hinein " okay wenn was ist schrei ja ich helfe dir "
meinte Nate noch bevor er weiter zu den umkleiden der Jungs ging,
Nate zog sich immer abseits um , er wusste das es Schwierigkeiten geben würde sobald es heraus kam das er schwul war, deswegen blieb er weiter so Kratzbürstig ,somit ließen sie ihn alle in ruhe.
Er dachte an den Zwerg und hoffte das sie wirklich zurecht kam , aber als er das Wasser sah und er kopfüber hinein sprang waren alle Gedanken weg ,so als wenn er eins mit dem Wasser wäre und das Wasser alles wegspülen würde, Frei er fühlte sich wie immer völlig schwerelos und frei.
Nate brauchte sich nicht Sorgen Jay würde genauso auf den Zwerg achten wie er auf ihn geachtet hatte.
Bearbeiten oder löschen
Während die Rasselbande sich umzog, oder wahrscheinlich viel mehr erst einmal unter der Dusche verschwand, schaute er sich die Zeiten der letzten Trainings an. War er es mittlerweile doch schon gewohnt das seine Kids einiges mehr an Zeit brauchten eh sie schliesslich doch zum Training erschienen. Eigentlich ein unverzeihliches Verhalten, doch über derlei machte er sich keine Gedanken. Wusste er doch nur all zu gut das sie nicht trödelten oder einfach die Zeit vergeudeten. Vielmehr war es für viele oft die einzige Chance heiss zu duschen und das nutzten sie natürlich in vollen Zügen aus. Warum auch nicht. Immerhin waren sie kein offizieller Verein, welcher Bestzeiten für Wettbewerbe liefern musste. Ging es hier doch vielmehr darum die Kids von der Strasse zu holen, ihnen die Gelegenheit zu geben heiss zu duschen und ja auch sich körperlich aus zu toben und ihre oftmals überschüssige Energie in geordneten Bahnen ab zu arbeiten.
Vollkommen anders wenn man dies beispielsweise mit Naos Gruppe verglich. Ging dort doch alles nach strengen Regeln vor und alles hatte seine Ordnung. Nicht zuletzt deshalb weil Nao seine Ordnung liebte und geradezu süchtig danach war. Tauschen wollte er trotzdem nicht. Ganz im Gegenteil, mochte er all seine Chaoten und versuchte sie irgendwie im Labyrinth ihres Lebens so gut wie möglich zu begleiten. Nicht immer einfach und oftmals zum Haare raufen und doch liebte er seine Arbeit. Wusste er doch nur all zu gut wie es den Kids ging und was sie durch machten. Wohl mit ein Grund warum er so gut war und warum die Kids ihm tatsächlich vertrauten.
Ein Vertrauen welches heute nur wieder bestätigt wurde, denn auch wenn er nicht all zu sehr zu hoffen gewagt hatte, so war er doch mehr als nur erfreut gewesen das der kleine Zwerg tatsächlich aufgetaucht war. Schien sie sich doch wirklich gut mit Nate zu verstehen und vielleicht half das Training dabei das sie sich vielleicht ein klein wenig öffnete oder wenigstens etwas über sich Preis gab, was auch der Wahrheit entsprach. Klar konnte er sie ausfragen und doch würde wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte dessen was sie sagte stimmen. Dafür kannte sie ihn viel zu wenig, als das sie ihm wirklich die Wahrheit sagen würde. Durchaus verständlich und nachvollziehbar. Aufgeben würde er sie jedoch nicht.
Erst als er das Plätschern des Wassers hörte schaute er von den Liste auf und schmunzelte vor sich hin. Hätte er doch eigentlich gar nicht aufblicken müssen um zu wissen das es Nate war. Nahm er mittlerweile doch jede Möglichkeit wahr im Wasser zu sein und wie er es vermutet hatte, so hatte er tatsächlich einiges an Talent. Klar war er kein Ausnahmetalent, aber dennoch war definitiv ein Potenzial da mit dem man arbeiten konnte und das vielleicht dafür sorgte das er den ein oder anderen Wettbewerb gewinnen konnte und das obwohl er den anderen Schwimmern was Erfahrung und Training anging unterlag. Trotzdem hatte er in erstaunlich kurzer Zeit vieles aufgeholt und war bereit hart an sich zu arbeiten um voran zu kommen. Das perfekte Paradebeispiel, welches ihm immer wieder unter die Nase rieb das es auch positive Wendungen gab. Positive Wendungen die man brauchte um durch zu halten und weiter zu machen.
"Noch immer keine Schwimmhäute ?" zog er ihn amüsiert auf und setzte sich an den Rand des Beckens. Scheinbar vollkommen locker und entspannt und doch verfolgte er jede seiner Bewegungen genau und notierte sich gedanklich hier und dort Verbesserungsmöglichkeiten die er ihm später aufzeigen wollte. Nach und nach trudelte auch der Rest der Bande ein und leistete Nate Gesellschaft, nur der Zwerg schien ein wenig auf sich warten zu lassen. So liess er die anderen fröhlich umher witzeln bis sich der Zwerg schliesslich doch schüchtern und scheinbar mundtot zu ihnen gesellte. Flink stand er auf und gesellte sich zu ihr. "Wenn du nicht mit trainieren magst kannst du dich auch dort auf die Wärmebänke setzen" bot er ihr leise an, denn das sie sich nicht unbedingt wohl fühlte war ihr deutlich an zu sehen. Ging es so doch den meisten und Zwang würde sie eher in die Flucht jagen, statt dafür sorgen das sie sich vielleicht öfter blicken liess.
"Nate sorg dafür das sich alle warm machen" rief er noch Richtung des Schwimmbeckens, sich darauf verlassend das Nate seinem Befehl nach kam. Kam doch jeder einmal an die Reihe, so das es zu keiner Eifersüchtelei kam und diesmal war die Reihe nun einmal an Nate.

Roxana Moore

Schweigen beobachte ich das Getummel von den anderen, wie sie so am quatschen sind, am lachen oder sich auch mal gegenseitig ein wenig nass spritzen. Die Mädels fingen an zu kreischen, die Jungs an zulachen. Typisch in diesem Alter eben. Ich schlich mich mehr so am Rand entlang, die Arme mehr so vor mir verschränkt. Für meinen Körper muss ich mich nicht schämen. An Übergewicht leide ich nicht, eher vielleicht sogar mehr an Untergewicht. Meine Oberweite ist eine Handvoll, also auch genug da.
Es ist nur .... bei so vielen Leuten hier .... hatte ich noch nie so wenig an.
Als ich Nate dabei beobachte wie er ins Wasser springt und es einfach genießt muss ich unweigerlich vor mich hin lächeln. Es ist schön mit anzusehen wenn jemand wie Nate, der im Grunde auch eine Arme Seele ist wie ich, sich dann doch so wohl fühlt in diesem Element.

Sobald ich dann Jay seine Stimme vernahm blickte ich zu ihm auf, nickte dann auf "ist okay. Ich kann es ja mal versuchen. die Super Schwimmerin bin ich aber nicht.
Ging ich dann doch richtung Becken, setzte mich an den Rand die Füße ins Wasser gleiten lassen schwenke ich meine Beine langsam hin und her.
Mit den Händen schöpfe ich ein wenig Wasser und ließ dieses über meine Schenkel fließen. "hui ... ein bisschen kalt ...." aber es fühlt sich so verdammt gut an. Nate übernahm das Aufwärmen, ich blickte noch mal zu Jay, lächelte und bedankte mich Wortlos bei ihm mit einem Kopfnicken das er mich hierhin eingeladen hat.

Als ich mich wieder so umschaue, wie viel Freude es Nate macht, wie die anderen hier ihr Leben genießen, ihre Freude, ihre Unbeschwertheit eben. Umso mehr spüre ich das ich hier nicht hingehöre. Ich gehöre der Straße, auf Ewig verdammt mich meinem Schicksal zu fügen. Die Arschkalte die mir das Leben zugeschoben hat. So schlich ich mich sachte aus dem Becken heraus. Das dieser eine Junge gerade für Unruhe sorgt kommt mir ganz gelegen. Also schnell wieder in die Kabine zurück gekehrt, mich abgetrocknet und umgezogen behalte ich den Anzug von Nate eine süße Erinnerung die ich behalten werde.
Den Rucksack geschultert verließ ich dann die Sporthalle und begab mich zurück auf die Straße.

//hab den Text umgebaut und bin raus. Euch beiden viel Spaß noch Smile
( und so, leider muss ich mich einschalten. Ich weiss das wir keine Mindestpostlänge habe, aber wie soll ein richtiges miteinander zustande kommen wenn kaum Text vorliegt und es auch kaum etwas gibt worauf man reagieren kann. Wir sind ein Forum RPG, heisst wir schreiben Geschichten und chatten nicht miteinander. Wer das möchte kann dafür die Quasselstuben nutzen, welche genau dafür ausgelegt sind. Bitte beide die Texte überarbeiten. Bestenfalls natürlich Roxy zuerst. Sollen die Beiträge gelöscht werden dann wendet euch bitte an mich oder Rin.)
Seiten: 1 2