Wind Beyond Shadows

Normale Version: Drugs and other things
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
JJ starrte dem versifften Kerl hinter her, den er eben verprügelt hatte. Nicht, weil er lange Weile hatte, sondern weil dieser Kerl doch echt gemeint hatte, seine Mutter zu beklauen.
Gestern hatte sie ihn angeschleppt, das übliche Szenario folgte. Alkohol, Sex, lautes Gestöhne, bis sie irgendwann auf dem Sofa eingepennt waren. Irgendeiner von beiden hatte klirrend eine Flasche um geschmissen, kein Grund, das JJ aus dem Zimmer kam, um nach dem recht zu sehen, doch nicht selten passierte es, das sie mit Kippe einschlief. Um zu verhindern, das er den kommenden Morgen nicht erlebte, weil das Haus abgefackelt war, sah er nach und tatsächlich. Beide Körper waren irgendwie ineinander verschlungen und eine Kippe lag glimmend am Boden, die er austrat, ehe er wieder im Zimmer verschwand. Dabei war sein Blick auf den Kerl gefallen, den er so, wie alle andere sicherlich vergessen hätte, wäre er nicht überstürzt abgehauen.
Das Kreischen seiner Mutter ließ ihn hoch fahren und der Inhalt ihrer Worte, diesem Kerl nach rennen. Nur nebenbei sah er, wie der Kerl sie vermöbelt hatte, um zu verhindern, das sie ihm den Stoff wieder entwendete. Es war eher der Umstand, das dieser Kerl seine Mutter schlug, als der, den Stoff wieder zu holen, der ihn handeln ließ.
Bis kurz vor der Schule hatte er ihn verfolgen müssen, ehe er ihn einholte und ihm das verpasste, was er verdiente. Blaue Flecken und eine leichte Platzwunde war das, was er hatte einstecken müssen, doch das war kaum der Rede wert. Den Kerl hatte es viel schlimmer getroffen, denn wenigstens ein Knochen hatte er ihm gebrochen.
JJ zog an seiner Zigarette, murmelte was von „Scheißkerl!“ und wischte sich das Blut von der Wange. Das der Mist immer so laufen musste... er kniff das betroffene Auge zu und sah zu einem Jungen hinüber, der ein wenig ratlos da stand. Wie lang er da schon stand, wusste er nicht, aber es spielte auch keiner Rolle... Passend zu seiner Stimmung, lag ihm was fieses auf den Lippen, doch alles, was er von sich gab, war ein schnauben, ehe er den Rauch aus den Lungen entließ. Ein falsches Wort und er würde wie eine Rakete hochgehen, dessen war er sich sicher.
Nate s Leben hatte sich verändert , dank Nao und Jay , aber auch seit er in der Werkstatt arbeiten durfte, so konnte er dieses Jahr sogar anfangen zu studieren, seine Eltern hatte er nicht mehr gesehen ihnen weinte er keine Träne nach , bei Jay und Nao hatte er gelernt das er auch wirklich akzeptiert und geliebt wurde, das er auch wichtig war.
Mit dem Zwerg traf er sich Regelmäßig, aber auch mit Chi ab und an,
Leider hatte diese Wohnheim nichts für ihn geklappt, an regeln halten schön und gut aber er kam sich dort wie im Knast vor und so haute er ab und lief fast jeden Tag zu Jay schlafen oder auch zu Nao, Bis die beiden ein einsehen hatten besser das Jugendamt erlaubte das er bei Jay bleiben durfte, natürlich gab es da auch regeln aber er konnte raus und war frei solange er seine Aufgabe erledigte. So war er heute einfach unterwegs , ab und an zog es ihn einfach raus auf die Straße
zur alten Schule die er ab dies Jahr nicht mehr besuchte weil er ja dann zu uni ging. Das ich in der Werkstatt arbeite fand Jay und Nao richtig gut ,jedoch Durfte er keine Rennen fahren sonst würde er mit den Konsequenzen rechnen müssen und Jay oder auch Nao machten nie leere Versprechungen.
Plötzlich blieb er stehen sah er doch wie ein Kleiner Japaner so wie ungefähr von der Figur von Chia angelaufen kam einen Mann anhielt der mindestens ein Kopf größer war , herum drehte und diesem eine wetterte das sofort Blut aus der Nase schoss, jedoch bekam der kleine auch eine Ab, Nate überlegte ob er eingreifen sollte, oder die Polizei rufen, da war es auch schon vorbei, der Mann gab etwas zurück und verschwand.
Nate war echt Überrascht das er als kleinerer doch so viel Macht hatte um das der größer klein bei gab, da stand der Typ und rauchte, obwohl er echt mit Blut voll war, dieser Schaute zu ihm her und schnaubte wie ein Ross das zu schnell lief, " das War voll Krass , bist du verletzt , Äm du Blutest " meinte Nate als er nun doch näher trat , hatte er doch schon genug Blut und wunden gesehen um zu wissen wie weh das tat
Nate Kramte eine Packung tempo hervor "hier bitte "
Hielt er ihm die Packung hin, musterte ihn noch etwas , doch mehr sagte er lieber nicht, auch da hatte er schon so seine Erfahrungen gemacht. vielleicht hätte er einfach weiter gehen sollen doch Nate hatte soviel Hilfe von Jay und Nao bekommen das er einfach gerne ebenso anderen half wenn es auch nur mit einem Päckchen tempo war.
Jj blinzelte ihn an, ob der Dreistigkeit oder viel mehr Selbstverständlichkeit, ihn anquatschten und dann, weil er ihm ein Tempo reichte. Ja es verwirrte ihn im ersten Moment so sehr, das er es sprachlos entgegen nahm, ehe er es sich auf den äußeren Rand seiner Braue drückte. Eine Miene verzog er deswegen nicht, da kannte er ganz andere Sachen. Eine Schramme an der Braue, auch wenn sie so sehr blutete, brachte die Welt nicht dazu, unter zu gehen. Jedenfalls nicht seine.
„Geht schon, gib schlimmeres, als das!“, behauptete er ein wenig arrogant. Gut, er mochte es so empfinden, aber es war doch wirklich nichts dabei. Davon ab gab er gern ein wenig an, aber das band er ihm nicht auf die Nase, stattdessen löste er das Tuch, besah es sich kurz und drückte es dann fester auf die Wunde. Ein wenig Druck mehr und es würde schon aufhören.
„Der Arsch hat es verdient.“ Das, was er ihm abgenommen hatte, war längst in seiner Hosentasche verschwunden, obwohl es besser wäre, ins Wasser zu kippen, zu verbrennen oder sonst irgendwas, das zur Vernichtung dienen würde. Alles war besser, als es seiner Mutter zurück zu geben, doch würde er es nicht, dann zog es einen Rattenschwanz nach sich, damit sie an neuen Stoff kam... JJ hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Seine tastenden Finger schoben sich in die Hosentasche, wo er neben Handy auch das kleine Tütchen mit dem Stoff fand. Mit einem kleinen Anflug von Wut schlossen sich seine Finger darum, als könnte er es so los werden...
„Ach... du bist der aus der Werkstatt!“, dämmerte es ihm dann. Ohne sich dessen bewusst zu sein, hatte er die ganze Zeit überlegt, wo er den Jungen schon mal gesehen hatte. Seine Hand kam wieder zum Vorschein, ohne Handy oder Stoff. Niemand sollte wissen, was er bei sich hatte. Am Ende kam noch einer und wollte es ihm abnehmen, dann wäre alle Mühe umsonst.
„Der Sprayer!“, präzisierte er seine Feststellung. Lang war er noch nicht da, was wohl der Grund war, warum er JJ entfallen war, doch nun erinnerte er sich an diesen. Immer, wenn er da war, fehlte einiges vom Essen und oft das, worauf JJ am meisten Lust hatte. Beschwert hatte er sich schon oft, nur eben an falscher Stelle, wie es schien.
Der junge Blutete ganz schön, aber solche Platzwunden kannte Nate da er diese früher in Dauerlage selbst bekommen hatte, Der Asiate nahm das Taschentuch und drückte es sich auf die wunde, er sah irgendwie verwirrt aus, hoffentlich hatte dieser keine anderen Verletzungen wie eine Gehirnerschütterung, Auch Nate hatte mal eine solche und musste sich in Behandlung geben, Doch dieser junge drückte es nur fester an die wunde und starrte ihn an, "alles okay " fragte er lieber mal Vorsicht s halber nach.
Aber dieser meinte es sei alles gut und Nate nickte nur knapp er wollte schon fast weiter gehen als dieser junge anfing zu reden, Nate schaute in die Richtung wo der andere davon gelaufen war " ah ja soll es geben " meinte Nate sicher war er neugierig was dieser getan haben könnte, dann fragte er doch noch nach " was hat denn der Typ getan das du so sauer auf ihn warst "
Nate sah wie sich der Asiate in die Hosentaschen fasste, wieder war es Nate bewusst was dort drin sein Konnte auch diese dinge kannte er von früher zu genau und doch durfte er keine zu schnelle Schlüsse ziehen, Dazu kam das Nate diesen Asiaten kannte, dieser hatte er auch schon in der Werkstatt von Chias Dad gesehen, er glaubte das der Chef ihn JJ nannte, aber ganz sicher war er sich nicht, weil er sich doch dort sehr zurück zog vor den anderen Arbeiter, er war immer noch viel zu Misstrauisch. Doch der Asiate hatte auch ihn erkannt , "ja ich arbeite dort auch " sagte er knapp als von dem anderen schon weitergesprochen wurde, " ja stimmt, ich bin der Sprayer, es ist mein Ding und bist jetzt durfte ich schon einiges zeigen " diesmal zeigte Nate ein stolzes Lächeln er war so gerne dort und er hatte echt schon das eine oder andere teil Lackieren dürfen .dabei kam er sich wirklich ernst genommen vor , JJ wie er dachte das dieser junge so hieß war eher der Schrauber so viel er wusste.
"du bist JJ ja ?" denn sicher war er sich nicht, die Stirnwunde Blutete schon nicht mehr so stark aber das Tempo war voll , "nimm ein Neues und du brauchst ein Pflaster vielleicht auch etwas Eis oder ein blutiges Steak. " sagte Nate deutet auf dessen Stirn Eigentlich ein Fall für Nao der dies Klammern könnte aber sollte er das weiter geben , Das gehört denke ich vielleicht genäht ."
„Klar, das bringt mich schon nicht um.“, winkte er ab. Das war nichts Neues und die letzte Wunde war es sicher auch nicht. Warum eine große Sache daraus machen? „Der alte Sack hat es verdient.“, behauptete er, was klaute er auch Sachen, die ihn nichts angingen? Unter Junkies nichts ungewöhnliches, doch der hatte nicht den Eindruck gemacht, als wolle er es selbst konsumieren. Sicher stand da eher die Absicht dahinter, es zu verkaufen. Er sah eher nach Alki aus.
„Machst du dir etwa sorgen?“, fragte er, was ihn sichtlich irritierte. Sorgen kannte er nur, wenn seine Mutter wissen wollte, ob er Geld hatte oder irgendwas besorgen konnte. Oft ignorierte er es, eigentlich zu 99%. Erst einmal hatte er ihr Stoff besorgt und damals hatte er sich gesagt, er würde es nie wieder tun. Bis jetzt hatte JJ sich daran gehalten... Und nun hatte er wieder ein Tütchen in der Tasche. Genau genommen, hatte er es ja nicht besorgt, viel mehr wieder beschafft. Schönreden, nichts weiter, wie er wusste.
„Er hat meine Mutter verprügelt und beklaut.“, antwortete er, obwohl er es lieber verschwiegen hätte. So war es wohl nicht verwunderlich, das seine Antwort eher genuschelt wurde. „Und so was hat keiner zu machen.“ Oft genug sah er sie von irgendwelchen Freiern verprügelt, nur bezahlten sie, daher war es scheinbar okay, wie seine Mutter behauptete, selbst wenn er es nicht so empfand. Diebstahl ging dann aber doch zu weit. Irgendwo mussten Grenzen gezogen werden!
„Ja, genau... JJ...“, grinste er, nicht die Absicht habend, seinen Namen zu sagen. Den nutzte eh nie einer... JJ selbst wusste nicht mal, ob er sich angesprochen fühlen würde, wenn man ihn Junichi rufen würde. JJ. Schlicht und einfach, da wusste er, das er geeint war. „Glaub, ich hab da was von dir gesehen... das eine da an der Wand?“, fragte er und dachte an das große Bild nahe dem Pausenraum. Als er nach einer Woche Urlaub wieder kam, war es plötzlich dagewesen. Es sah echt gut aus und da er von keinem anderen Sprayer wusste, konnte es nur von ihm sein. „Sieht echt cool aus.“
Er nahm das Neue Taschentuch entgegen und knüllte das Gebrauchte zusammen, warf es weg und drückte das Neue auf die Wunde. „Nähen? Ach das heilt von alleine.“, behauptete er. An dem bisschen würde er schon nicht verbluten, beschloss er. JJ war hart im nehmen, bei der Häufigkeit, wie er als Kind schon hatte einstecken müssen. „Aber was willst du mit dem Steak?“
MHMM wenn du das sagst " meinte Nate nur, er kannte es ja von sich selbst wenn ihn mal einer ansprach, war er auch immer so ruppig, "Sorgen, vielleicht ein Bisschen " gab er zu denn Nate wäre einmal fast drauf gegangen weil sich genau so eine Wunde infiziert hatte, doch er wollte jetzt auch nicht so eine Art Moral Apostel machen. Nate schnaufte einmal durch bevor er weiter Sprach " Sorgen machen naja ich kenne solche wunden und hatte selbst schon eine in dieser Richtung wenn es sich entzündet kann es wirklich böse werden."
Normal sagte Nate nichts mehr über seine Vergangenheit schon gar nicht auf der Arbeit, er wollte diese Zeit vergessen, doch das hier hat ihn voll erwischt und so kamen alle Erinnerungen und die vielen Verletzungen die er selbst schon hatte, alles kam einfach wieder hoch.
Auch seit er bei Jaydan wohnt und alles gut war so schreckte er bei bestimmten Geräusche noch zusammen, sein Körper hatte keine Blaue Flecken mehr auch sein Ernährung s zustand wurde besser,.
Sicher ließ er sich es auch auf Arbeit gut Schmecken.
Oh das ist wirklich nicht schön " gab er zu dabei dachte er das seiner Mutter vielleicht mal eine Tracht Prügel gut getan hätte, 2 ich verstehe
vielleicht hättest ihn anzeigen sollen dann hätte er eine saftige strafe bekommen, früher hatte er nie so gedacht aber seit er viele Gespräche mit Jay oder auch Nao führte wurde sein Weltbild etwas anders, was hat er denn gestohlen ? kennst du denn den Mann ? eigentlich ging ihn das ja nichts an doch Nate war eben neugierig.
Nate hatte recht mit dem Namen es war also JJ , eigentlich wenn man es so sah war er ein Arbeitskollege, "Oh ja das durfte ich als erster machen, es gefällt dir ?" lächelte Nate jetzt JJ an, es gefiel ihm das das Bild aufgefallen war, er war stolz darauf , das war etwas was er wirklich konnte, was er auch öfter hier machen durfte es gab wirklich Kunden die ihm das Auto besprayen lassen ließen klar wurde es dann auch noch Lackiert und Poliert von Chia s Vater . Das war ein Großes Glück denn durch diese Arbeit konnte er später studieren, aber das dauerte noch zwei Jahre, seine Noten haben sich verbessert, und so könnte er sogar ein Stipendium bekommen. " naja es wäre jeden Fall besser bevor Dreck in die Wunde kommt, " meinte er, aber er selbst war damals auch nie zu einem Arzt gegangen. dann lachte Nate, " naja das habe ich mal gesehen im Tv man legt es auf das Auge und dann heilt es irgendwie " gab er von sich selbst konnte er es nie ausprobieren denn Fleisch hatten Sie so gut wie nie zuhause.
JJ blinzelte einige Male. Hatte er sich verhört? Etwas, das er aus Spaß hinterfragt hatte, offenbarte sich nun als Wahrheit und dieser Umstand, machte ihn sprachlos. Sie kannten sich nicht, warum also, sollte man sich um ihn sorgen machen? Darauf wusste er wirklich nichts zu sagen, obwohl er sonst nicht auf den Mund gefallen war und immer eine Antwort parat hatte. Sicherlich könnte er fragen, warum dem so war, doch welchen Nutzen sollte es haben? Vergessen würde er er nicht, irgendwann würde er darauf zurück kommen, wenn sie sich noch mal trafen, was bei den Orten, die sie beide besuchten, keine schwierige Sache wäre.
„Es wird schon, hatte auch schon ein paar dieser Art...“, meinte er, da es zum ersten der Wahrheit entsprach und zum zweiten er Nate in nichts nachstehen wollte. Konnte ja nicht sein, das jemand härter im nehmen war, als er. Das es sich hier um falschen stolz handelte und Nate durchaus recht hatte, ignorierte er geflissentlich. Es war ja nicht so, das ihm ein Bein fehlte, redete er sich ein, konnte es aber nicht sein lassen, das Taschentuch noch mal zu betrachten. „Siehst du, ist kaum der Rede wert!“, grinste er, drückte es aber doch wieder auf die Wunde, auch wenn nun weniger daran haftete, als am ersten.
„Anzeigen?“ JJ lachte. „Klar...das ändert gar nichts.“ Schon gar nicht bei Drogen. Die Ämter würden wieder vorbei sehen, würden seine Mutter wieder zum Entzug zwingen. Er würde wieder ein paar Wochen bei seinem Ziehvater leben und dann ging alles wieder von vorn los. „Glaub mir, das kenn ich schon zur Genüge. Immer wieder der gleiche Ablauf.“, winkte er ab. JJ konnte gar nicht sagen, wie oft er es nun schon erlebt hatte.
„Ich kenne ihn nicht. Meine Mutter hat ihn ein paar Tage ausgehalten... morgen ist der nächste da...“ Ein weiteres nie enden wollendes Spiel. Aber eines wunderte ihn. Über all die Jahre des Verwahrlosens, sie hatten nie ihre Wohnung verloren... aber er ahnte schon, woran es lag. Sicher hatte diesbezüglich Kenshin seine Finger im Spiel... genaueres wollte er gar nicht wissen, um seinem Ziehvater nicht noch mehr zu schulden. Selbst wenn dieser nie darauf bestehen würde, das JJ es irgendwie zurück zahlte. Manchmal war er es so leid. Die Umstände, die Schulden, das Loch, in welchem er lebte.
„Jaaa.... schon cool!“, gab er zu, da es auch die Halle verschönerte. Er hatte schon sonst was vermutet, als es hieß, es würden Zeichnungen dort ausgestellt werden. Das es in Form von besprühten Wänden war, fand er hingegen cool. Das gab der Halle ein sehr besonderes aussehen. Eigentlich hätte er sich denken können, das Kenshin keine gerahmten Bilder in die Halle hängte, das man sich wie in einer Galerie vorkam... so sah es cool aus und machte zugleich Werbung für den Künstler.
„Das ist doch viel zu teuer, um es als Maske zu nutzen!“, behauptete er. Er könnte Chiaki mal fragen, der wusste doch immer so einen unnützen schlauen Kram. Er für sein Teil, würde ein Steak eher essen, als es sich aufs Gesicht zu packen! Er stellte es sich so lecker vor... in den Genuss einen solchen, war er jedoch nie gekommen.
Nate beobachtete eine weile die Wunde, sie Blutete immer noch aber JJ hatte recht es wurde etwas weniger, Nate machte sich trotzdem Sorgen, warum konnte er nicht sagen, Vielleicht weil er es verstehen konnte weil er das alles auch durch hatte, Ein Paar mal musste ihn Nao versorgen, bis er endlich bei Jay wohnen durfte, Das jj auch so ein Zuhause hatte wie er selbst, das hatte er zuvor nicht gewusst .Auch wenn sein Freund Chi mal sagte das sein Vater immer mal solche Jungs wie er es war aufnehmen und diesen eine Chance gab. So wie Nate das jetzt sah Gehörte da wohl JJ dazu.
Nate Trat Näher "darf ich es mal sehen ?" fragte er nach, er war kein arzt aber wie oft hatte er seine eigne Wunden betrachtet und so ein Gefühl bekommen ob er das Lieber von einem Arzt oder eben Nao ansehen lassen musste, JJ war wirklich wie er, alles abtun, ja keine Schwäche zeigen oder gar sich Helfen lassen, so war es bei Nate auch es dauerte etwas bis Jay so wie Nao zu ihm durchgedrungen ist , "du solltest dich Trotzdem Hinsetzten vor allem die Wunde säubern ; wohnst du Hier in der Gegend ? " weitere Frage wo sich Nate sicher war keine Antwort zu bekommen.
"stimmt dummer Vorschlag von mir" gab er zu, denn er kannte das ja von sich selber, Kein Jugendamt hat ihm Geglaubt keine Polizei hatte ihm geholfen, erst als Jay und Nao ihm half , wurde es besser. "bevor Polizei oder das Jugendamt etwas tut ist man schon gestorben " meinte er noch zu JJ " ich kenne das auch nur zu gut" gab Nate offen zu. warum sollte er auch Lügen, er hatte echt viel gelernt nachdem er nun in ruhe Leben konnte, Nate Hörte JJ weiter zu, er nickte zu Bestätigung, "kenne ich heute den morgen ein anderer, wenn ich jeden Verprügelt hätte Oh jee dann wäre ich jetzt noch nicht Fertig " Sprach Nate leise, das seine Mutter eine Nute war, belastete ihn doch noch
Er dachte auch wenn er es gar nicht wollte an seine Mutter, Vielleicht wäre wenn sie einen anderen Mann gehabt hätte nicht zu Hure geworden, obwohl er hatte oft das Gefühl das seine Mutter es genoss
Aber so genau konnte er das nicht sagen dazu fehlte ihm total die Kenntnis..
Nate freute sich das JJ seine Bilder auch Toll fand, bevor an Autos durfte, meinte sein Chef die halle könnte ein Bild gebrauchen, aber was das absolut tollste war er bekam sämtliche Farbspray dosen , so
konnte Nate sich wirklich richtig verwirklichen. "freut mich das es dir gefällt echt, ich möchte das Studieren also Kunst auf jeden Fall etwas in dieser Richtung aber ich muss noch eineinhalb Jahre in die Schule dann den Abschluss und dann auf die uni , und du ? was hast du so vor ? vielleicht Rennfahrer oder Mechaniker ? schraubst ja gerne .
Nate Lachte " stimmt also wenn ich früher ein Steak bekommen hätte ich hätte es auch lieber gegessen," sagte er ehrlich, das er mehr Hungerte als das er etwas in den Bauch bekam sagte er nicht, auch nicht das er ab und an essen aus den Müllcontainer gesammelt hatte.
„Ich falle nicht um!“, behauptete er beschwichtigend, als er den Blick Nates sah. Da gab es echt schlimmeres. Da es auch nicht schmerzte, nicht, das es ihn zu sehr beeinträchtigte, würde es schon gehen. Er kannte sich gut genug, um zu wissen, wo seine Grenzen waren und wo es Zeit war, zu handeln. Davon war er noch weit entfernt. Für einen frechen Blick reichte es alle mal aus.
„Bist du Arzt, oder was?“, grummelte er, tat ihm jedoch den Gefallen auch wenn JJ nicht sagen konnte, welchen Nutzen das haben sollte. Er hatte seinen Entschluss gefasst und würden diesen nicht ändern, weil ein Grünschnabel Doktorspielchen spielen wollte. Gut, immerhin ließ ihn der Gedanke grinsen, bis ihm einfiel, das sie beide Kerle waren. Zu absurd war die Vorstellung, als das er ihr nachgehen wollte, auch wenn er einen kurzen Blick riskierte, soweit es seine Haltung zu ließ. Da Nate nach der wunde sehen wollte, war es nicht eben bequem. Leicht hatte er dafür in die Knie gehen müssen, damit er einen besseren Ausblick hatte.
Da es dann doch unbequem wurde, wie er behaupten würde, setzte er sich auf eine niedrige Mauer. Sie reichte ihm nur bis zu den Knien, also ideal, wenn auch kalt am Hintern, all zu lang sollte er hier nicht sitzen bleiben. Aber für den Moment. Für den Moment würde es reichen.
„Ja... ist nicht weit.“, murmelte er, nicht die Absicht habend, ihm die verdreckte Müllhalde zu zeigen, in der er lebte. Seine Mutter lag sicher wieder halbnackt auf dem Sofa und heulte ihrem Stoff nach, den sie ihrer Meinung nach verloren hatte. Darüber wollte er aber jetzt nicht nachdenken, sondern wischte sich mit dem Tuch vorsichtig über die Wunde, in dem versuch, sie zu säubern.
„Das ist der Punkt. Man ist denen egal, aber andererseits, wo würde man landen?“ So hatte er sein Zimmer. Winzig klein, aber es war seins, das er abschließen konnte. Sonst würde er in einem heim verrotten, denn einen in seinem Alter, wollte man nicht mehr und wenn JJ ehrlich war, würde er den neuen 'Eltern' auch nicht trauen. Kam man aus dem Heim war es auch nicht leicht, im leben klar zu kommen, so aber würde er abgehärtet, lernte Dinge, die er nirgends von Pädagogen lernen konnte... schön reden wollte er es sich nicht, aber so sah es nun mal aus.
„Mechaniker... lieber heute, als morgen, aber Kenshin meint, erst Schule....“, brummte er, wusste aber, das dieser recht hatte. Das Eine nicht ohne das Andere. Wenn schon nicht für sich, dann wenigstens für diesen, redete er sich ein, verdrängend, das es ihm später helfen könnte. Für ihn stand es fest, das er später bei Kenshin arbeiten würde, daran gab es nichts zu rütteln! Nun grinste er wieder selbst sicher, denn da ließ er sich nicht die Butter stehlen.
„Aaach Schluss mit Steaks, ich bekomme hunger.“, jammerte er und dachte daran, zur Werkstatt zu gehen, da gab es immer was. Oder man bestellte und schrieb an. Da immer einige in der Werkstatt waren, wurde die Bestellung immer recht groß...
"Mach dich nicht Lächerlich sehe ich aus wie ein Arzt ? nein natürlich nicht , jedoch hatte ich schon so oft diese Art von wunden das ich weiß wann man es Tackern muss ganz einfach ," gab er Antwort , warum er überhaupt hier stehen blieb wusste er nicht mal ,wahrscheinlich weil es eben ein Arbeitskollege war oder auch ein Leidensgenosse wie er es vermutete.
JJ ließ ihn wenigstens schauen auch wenn er dabei etwas Nörgelte , war er nicht auch so, er konnte sich noch erinnern als Nao das erste mal seine wunden sehen wollte, wie er da Brudelte, " mach dich mal kleiner bitte " Bitte hätte er früher nie gesagt doch die Paar Wochen die er nun bei Jay wohnte lehrte ihn etwas Höflichkeit an den Tag zu legen Als JJ in die Knie ging konnte Nate es anschauen, aber JJ hatte recht " okay es ist zwar tief aber nicht so das man es unbedingt nähen muss, jedoch solltest du es säubern und auch wenn es brennt Jod drauf machen so wie ein Pflaster wenigstens einen Tag " gab er seine Meinung weiter.
Als sich JJ setzte machte es Nate ihm nach, Okay , wir könnten auch in die Werkstatt da gibt es alles Jod Pflaster und essen , ich habe Hunger und ich glaube dein Bauch hat auch geknurrt " meinte Nate ,denn er wollte nicht das JJ meinte er wollte unbedingt mit zu ihm nach hause, Vor allem wenn es bei ihm vielleicht so aussehen würde wie damals bei ihm ,er hatte sich immer so geschämt , zudem hätten sie bestimmt mehr davon in der Werkstatt zu sein, falls doch noch JJ schwindelig oder so werden würde, "nicht du Hornochse du machst ja noch mehr Dreck in deine Wunde, " meinte Nate und hielt leicht seinen Arm fest "ich gebe dir ein Neues Taschentuch okay dann gehen wir in die Werkstatt ist echt besser.
"ja ich weiß von was du sprichst, bei mir war es auch so mein Alter hat so schön gesprochen das das Jugendamt mir die schuld gab für alles ,
ich hatte keine Chance, die glaubten meinem Alten mehr als mir, Sie gaben mir auf auch mal aufzuräumen als wenn ich der Messi gewesen wäre, " sprudelten seine Worte heraus, noch immer war Nate verbittert wegen seiner Kindheit, "heim ? das ist Knast Pur , ich war in einem Betreutem wohnen, bin fast durchgedreht lieber lasse ich mich von meinem Alten verprügeln als dort zu bleiben ,na dann hat mich Jay aufgenommen und seit dem darf ich bei ihm wohnen" erklärte er ihm.
Dann lächelte Nate " ja Kenshin ist voll Cool ,wenn er nicht wäre könnte ich später nicht studieren, Der ist echt Klasse zudem habe ich noch nie Sprayen dürfen ohne strafe " lachte er nun ja jetzt konnte Nate wieder lachen, die Zukunft sah einfach um vieles Besser aus,
"ich habe mal gehört das er mit dir echt zufrieden bist du musst ein Gutes Händchen haben für die Autos Eines Tages möchte ich auch ein Auto haben denke ich so wie mein Kumpel Chia sein , du kennst es ja "
kurz träumte Nate von was einmal wird dann sah er zu JJ " hey okay dann komm lasse uns doch zu Werkstatt gehen, ich wollte eh dort vorbei auch wenn ich frei habe , Aber da sind meine Bücher die ich morgen in der Schule brauche "
Seiten: 1 2