Wind Beyond Shadows
Liebe findet ihr Ziel - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Charaktere (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=351)
+--- Forum: Gesuche (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=352)
+---- Forum: Usergesuche (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=374)
+---- Thema: Liebe findet ihr Ziel (/showthread.php?tid=1181)



Liebe findet ihr Ziel - Daniel Yasutake - 29.01.2024

 
   
Liebe findet ihr Ziel
   
     
Suchender
     
     
       
Name: Daniel Yasutake
       
Alter: 31 Jahre
       
Beruf: Bordellbesitzer
       
Alterego: Marcus Sjöfjord
       
Yakuza: "Dragon" (Eliteauftragskiller) der Yakuza
     
     
Nimm dir was du willst eh es dir andere vor der Nase weg schnappen.

Auf den ersten Blick wirkt Daniel wie der liebe, nette Sohn von nebenan, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Jedoch ist dies nur eine perfekte Fassade hinter der sich ein gnadenloser Kämpfer verbirgt, wenn es denn sein muss.
Schon von klein auf hat ihn sein Vater hart in sämtlichen Kampfkünsten unterrichtet und dafür gesorgt das sein Sohn sich in der Welt der Yakuza zurecht findet, ohne von ein Fettnäpfchen in das andere hinein zu treten. Schliesslich war er ihr Sohn und musste dafür sorgen das die Ehre der Familie niemals beschmutzt wird. Etwas was noch heute sein einziges Lebensziel ist, nachdem er alle die ihm wichtig waren verloren hat.

Freunde hat er nicht wirklich, lässt er niemanden nah genug an sich heran oder offenbart ihm seine sensible Seite. Könnte diese doch als Schwäche ausgelegt werden und diese darf er auf keinen Fall zeigen.

Ansonsten ist er ein lebenslustiger junger Mann, der penibel und gewissenhaft seinen Pflichten nach kommt, wahrscheinlich das perfekte Vorzeigebeispiel der Yakuza, wenn man einmal davon absieht, das er eine verbotene Liebschaft zu seinem Geschäftspartner hat.

Umso gelegener kam ihm die Frau, welche von der Yakuza ausgesucht worden war. Wurde sie doch zum perfekten Alibi der beiden und eigentlich hätte es nicht besser laufen können. Florierte das Geschäft doch unter den Ideen der beiden jungen Männern und auch daheim lief alles seine geregelten Bahnen.

Ganz zur Freude von Daniel, wurde seine Frau sogar recht schnell schwanger und dies sogar mit Zwillingen. Freudestrahlend zog Daniel durchs Leben, nur um bald erneut einen schweren Schicksalsschlag zu erleben, als seine durchaus geschätzte Ehefrau bei der Geburt der Zwillinge starb.

Gerade einmal 31, verwitwet und allein mit 2 Säuglingen muss Daniel sich nun erneut orientieren.

Momentan verweilen die Kinder in der Obhut von Harus (seinem Gebliebten) Frau, welche bisher kinderlos geblieben war und sich gerne dieser Aufgabe annimmt.

Nur soll dies nach dem Willen von Daniel kein Dauerarrangement bleiben, so das Daniel sich erneut auf Brautsuche begeben muss, in der Hoffnung erneut etwas Passendes zu finden, welche die Wahrheit nie preisgeben und sich gut um die Kinder kümmern würde. Wäre sie im Gegenzug dafür doch für den Rest ihres Lebens gut abgesichert und müsste sich nie vor irgendetwas fürchten.
   
     
Reserviert
     
     
       
Name: Ayumi Nakanishi
       
Alter: 20-25 Jahre
       
Alterego: Meisa Kuroki
     
Ayumis Familie gehört schon seit Generationen den Yakuza an, daher weisst du ganz genau, was von dir verlangt wird und worin deine Pflichten bestehen. Das soll jedoch nicht bedeuten, das du absolut perfekt bist. Klar nach aussen hin darfst du dir keine Fehler leisten, würden diese doch sofort auf deine Familie zurück fallen und der möchtest du keinesfalls schaden.

Vielleicht hast du aber dennoch im geheimen eine kleine rebellische Ader, oder ein Hobby, welches nicht allzu üblich ist. Deiner Kreativität sind somit kaum Schranken gesetzt, sofern du nach Aussen hin die perfekte Ehefrau bist und dich auch um deine baldigen Stiefkinder fürsorglich kümmerst.

Da Daniel beruflich sehr viel unterwegs sein wird, hast du einen grossen Haushalt, um den du dich kümmern musst. Jedoch ist dein zukünftiger Mann durchaus vermögend, so das du die Angestellten gerne umher scheuchen darfst. Somit wäre es also gar nicht schlecht, wenn du vielleicht Hobbys hast, damit dir nicht langweilig wird.

Obwohl Daniel eine Beziehung zu seinem Chef unterhält, soll dies keine pro forma Ehe werden. Daniel ist durchaus in der Lage seine Pflichten als Ehemann zu vollziehen und falls weitere Kinder erwünscht sein sollte, so wird er bereitwillig helfen. Solange das Bild nach Aussen hin stimmt und sie ihm loyal zur Seite steht erwartet Ayumi ein überaus liebevoller Ehemann, der ihr gerne alle Wünsche von den Augen abliesst. Somit wäre es also auch kein Problem, falls sie lesbisch wäre. Möglichkeiten gibt es mehr als genug und wir können gerne zusammen Ideen aushecken und uns überlegen, wie die Zukunft für die beiden aussehen könnte.
   
   
Schön das du es bis hierher geschafft hast. Wie jeder Gesuchssteller hoffe ich natürlich, das das Gesuch dich neugierig gemacht hat und wir bald voneinander lesen werden. Ich habe Ayumi mit Absicht sehr offen gelassen, so das du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Einige Fakten, wie das sie den Yakuza angehört und wenn möglich auch bitte der Avatar sind feste Konstanten, bei allem anderen können wir sehr gerne gemeinsam schauen und unsere Fantasie umher springen lassen.

Damit du einen etwas besseren Eindruck von der Person hinter Daniel bekommst, Kommen nun ein paar Kleinigkeiten zu mir.

RPG schreibe ich seid locker 15, wahrscheinlich eher 20 Jahren. Klar gab es durch meine beiden Kinder immer mal wieder kleine Pausen, doch schlussendlich hat mich die Schreibsucht dann doch wieder ins Geschehen getrieben. Was das posten angeht bin ich überaus verlässlich und Antworten lassen selten länger als 2 Wochen auf sich warten. Wenn mich die Geschichte richtig passt kannst du auch mit einem Post jede Woche rechnen. Ansonsten sollte man vielleicht erwähnen, das ich eher zu den "Romanschreibern" gehöre, heisst also, das ich lange Texte liebe und Posts ab 1000 Wörter aufwärts bei mir absolut keine Seltenheit sind. Dies sollte dich jedoch nicht abschrecken, insbesondere, wenn du eher kleine Texte gewöhnt bist. Auch diese lese ich sehr gerne und wenn man mir immer hübsch was zum agieren gibt, so werde ich zum überaus treuen Schreiber, welcher gerne mit dir die schrägsten Ideen ausprobiert, oder die Story einfach ihren Lauf nehmen lässt, um zu schauen wohin sie uns führt.

Noch immer am lesen und nicht abgeschreckt ??? Na dann ran an die Tasten Smile Daniel und ich freuen uns schon sehr auf dich und Ayumi