Wind Beyond Shadows
You'll only burn your wings - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Charaktere (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=351)
+--- Forum: Gesuche (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=352)
+---- Forum: Usergesuche (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=374)
+---- Thema: You'll only burn your wings (/showthread.php?tid=1187)



You'll only burn your wings - Arimasa Akatsuki - 03.02.2024

You'll only burn your wings
Suchender

Name: Arimasa Akatsuki
Alter: 55 Jahre
Beruf: Oyabun vom Akatsuki-Gumi
Alterego: Yusuke Iseya
Jeder spielt die Hauptrolle in seiner eigenen Tragödie.

Meine komplette Geschichte kennt niemand, denn es setzt Vertrauen voraus. Bis jetzt konnte sich keiner dieses Privileg verdienen. Es macht angreifbar.

Viele Geheimnisse ranken sich um mich, die ich, je nach Lage der Dinge füttere oder ihren Lauf lasse, schliesslich gibt es Wichtigeres, um das ich mich kümmern muss.

Zeit für Hobbys hab ich keine, doch liebe ich meine Pferdezucht. Die edlen Tiere haben es mir schon in jungen Jahren angetan, sodass es keine Frage war, dass ich sie irgendwann züchten würde. Nur das Ausmisten überlasse ich anderen, vorrangig dem Nachwuchs, der meint über die Strenge zu schlagen.
Gesuchte

Name: Nomi Akiyama
Alter: 20-30 Jahre
Beruf: frei wählbar
Alterego: Roh Yoon-seo
Du stammst aus einer anderen, angesehenen Familie und hast Dir zum Ziel gemacht, mich um den Finger zu wickeln. Ich weiss nicht, ob Du von dem Willen, macht zu besitzen, getrieben bist, spionieren oder tatsächlich einfach in meiner Nähe sein willst.

Ich traue Dir nicht, auch wenn Du zu allem in der Lage scheinst, nur um in meiner Nähe zu sein. Oder gerade deswegen?

So durchtrieben Du mir vorkommst, hast Du auch eine weiche, eine schöne Seite, wenn Du glaubst, dass Du allein und für Dich bist. Du erinnerst mich immer wieder an eine Geisha, aus vergangenen Tagen. Meine Spione sagen, Du kleidest Dich gern in Kimonos und widmest Dich den schönen Künsten. Was ist Dein wahres Ich? Wer bist Du wirklich? Die Kobra, die bereit ist, alles zu tun, um ihr Ziel zu erreichen oder der zarte Schmetterling, der sich nach mehr sehnt, als das, was Dein bisheriges Leben bietet?

Ein Machtwechsel steht an, der grosse Umbruch, da brauche ich einen klaren Kopf und kein vorwitziges Glühwürmchen, welches meint, alles auf den Kopf zu stellen.
Was treibst Du hier in der Höhle des Löwen? Willst Du nur mit dem Feuer spielen oder hast Du ganz andere Absichten? Nicht jeder hat den Mut, sich mit dem Oyabun einzulassen und ihm zu Gefallen zu sein, obwohl er so viel älter ist, als Du.

Wie hast Du es eigentlich geschafft, in meine Nähe zu kommen? Du steckst voller Geheimnisse und ich kann es nicht leugnen, dass ich sie gern ergründen würde. Du bist ein Rätsel, dass sich nicht verdrängen lässt.

Avatar, Name und auch Background kann geändert werden, jedoch hätte ich gern ein Mitspracherecht.




RE: You'll only burn your wings - Alice - 25.02.2024

Würde die gute Dame sehr gerne übernehmen.
Smile


RE: You'll only burn your wings - Ragokuka - 25.02.2024

(25.02.2024, 06:18)Alice schrieb: Würde die gute Dame sehr gerne übernehmen.
Smile

Guten Morgen Alice

Wir haben die Dame für dich reserviert und freuen uns, wenn sie bald zu uns kommt.

Liebe Grüsse,
Ragokuka