Wind Beyond Shadows
Tropical Dinner - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Archive (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=370)
+--- Forum: Inplay (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=371)
+---- Forum: Inplay 2021 (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=402)
+---- Thema: Tropical Dinner (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2


Tropical Dinner - Magnus Bane - 12.01.2020

[Bild: b52354.jpg]

Aufgeregt und nervös stand er schon seit einer halben Stunde vor dem Lokal und tigerte hin und her. Eigentlich vollkommen hirnrissig. Immerhin war er schon längst kein Teenager mehr und auf dem Weg zu einem ersten Date war er auch nicht. Dennoch konnte er nicht verhindern das sein Herz vor Aufregung mit den Schmetterlingen in seinem Bauch um die Wette flogen. Hatte es doch mal wieder Wochen gedauert bis er Alec endlich einmal von der Arbeit loseisen konnte und ihn wenigstens für einen Abend nur für sich alleine hatte. Vorausgesetzt natürlich das nicht plötzlich wieder irgendwo ein Riss in der Dimension erschien und dieser geflickt werden musste oder es wieder irgendwo irgendeine Streitigkeit die natürlich schnell geklärt werden musste. Eigentlich hatte er damals gehofft das sie hier, fern ab von allem, fern ab vom Rat endlich wieder mehr Zeit füreinander finden würden. Doch weit gefehlt, schien es doch eher so als hätten sie ihr gleiches Leben behalten und noch einen ordentlichen Packen Arbeit oben drauf die einfach nie enden wollte und scheinbar von allein immer wieder zu nahm.
Umso wichtiger waren solche Abende an denen es endlich einmal nur um sie ging und sie einfach nur die Zeit miteinander geniessen konnten. Bestenfalls natürlich splitterfasernackt unter ihm, aber das konnte ruhig noch ein wenig warten. Steigerte es doch nur die Vorfreude auf das was kommen könnte. So hatte er ihn heute auch nicht einfach abgeholt, sondern nur eine kleine Notiz in seinem Büro mit einer Zeit und der Adresse hinterlassen. Hoffend das er von alleine heraus fand von wem diese Nachricht stammte und vor allem auch kommen würde. Doch um letzteres machte er sich eigentlich keine grossen Sorgen. Würde ihn Alec doch nicht einfach so sitzen lassen und wenn, dann hätte er einen triftigen Grund. Nur hoffte er das es diesen heute nicht geben würde. Wollte er doch nur das was andere Paare auch hatten. Einen schönen romantischen Abend zu zweit der von nichts und niemand gestört wurde.
In Gedanken versunken und mal wieder x Szenarien ausmalend warum dieser Abend den Bach runter gehen könnte bemerkte er gar nicht wie Alec sich mal wieder von hinten an ihn anschlich. Kurz zuckte er zusammen als dessen Arme sich um ihn legten und ihm sein Duft entgegen strömte, welcher ihn sofort wieder entspannen, vielmehr gar in seinen Armen dahin schmelzen liess. "Du sollst dich doch nicht immer so an mich heran schleichen" beschwerte er sich, während er sich zu ihm herum drehte, mit einem mehr als nur strahlenden Lächeln auf den Lippen eh er sich eng an ihn schmiegte und küsste. "Sogar fast pünktlich" zog er ihn grinsend auch, was war denn schon eine halben Stunde ??? Nichts, wenn er danach in den Armen des Mannes liegen konnte den er mehr als alles andere auf der Welt liebte.


RE: Tropical Dinner - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Verschwitzt von Einsatz der erst gar nicht danach aussah als könnten wir diesen Gewinnen kam ich zurück ins Institut , noch zu meinem Schreibtisch bevor ich meinen Bogen verstaute da lag ein Zettel nanu dachte ich und lass Hmm doch diese Handschrift und auch das Kribben das ich bekam da wusste ich sofort der Zettle ist von Magnus ,wie Süß er doch war und sofort waren die Strapazen von vorhin vergessen . Der weg zu Dusche wurde zu einem Eil lauf den es war schon Spät .
Ich wusste doch das mein Freund nicht gern wartete zudem war ich gespannt was Magnus geplant hatte denn für Überraschungen war er immer gut , Doch mit einem Zettel sich verabreden das war nun doch selten sonst stand er eher da und holte mich ab oder riss mich aus meiner Arbeit heraus doch in letzter Zeit wurden die Übergriffe immer schlimmer . Eine Portion Neugier aber auch eine Portion Sehnsucht meinen Hexenmeister zu spüren ließ das Duschen recht kurz ausfallen . Nur Kurz gewaschen überall und schon stand ich nur mit Handtuch um die Hüften vor meinem Kleiderschrank , ich selbst würde nur eben Jeans und Shirt anziehen aber ich kannte Magnus er stand eben auf Mode und so .
Also Jeans und Shirt aber den Hellblauen schal modisch um meinen Hals , so konnte Magnus nichts sagen denn diesen Schal hatte ich von ihm mal geschenkt bekommen . Meine Lederjacke angezogen schaute ich kurz in den Spiegel , stoppte und lief nochmals ins Bad ich selbst brauchte kein Parfüm oder so doch etwas After save ,einfach nur für ihn er Mochte es mir gefiel es wenn Magnus etwas gern mochte . Da ich wirklich schon zu spät war nahm ich ein Taxi doch auch das brauchte etwas durch den Verkehr so das ich wirklich zu Spät kam leise wie ich es nun mal war weil es von Kindes Beinen Trainiert war schaute ich mich um Magnus saß mir dem Rücken zu mir und so lief ich leise mit einer solchen Vorfreude auf ihn zu .
Meine Arme legten sich um meinen Schatz und ich flüsterte ihm zu " hey Mister Bane haben Sie zufällig eine Verabredung mit mir " lächelte ich spürte das er gezuckt hatte und amüsierte mich darüber .
" Aber ich liebe es wenn du so Zuckst Schatz " sagte ich und erwiderte diesen Leidenschaftlichen Kuss hielt dabei sein Gesicht in meine Hände " ja Fast ich weiß tut mir Leid aber dieser Verkehr Heut zu tage"
lächelte ich nein himmelte ich Magnus gerade zu an " ich mach es wieder Gut in dem ich mein Handy ausgeschalten lasse und heute nur für dich da bin Na wie Klingt das ?" erst als ich Magnus noch einen von den Ich liebe dich Küsse gegeben habe setzte ich mich ihm Gegenüber hin schaue ihm tief in seine so herrlichen Magischen Augen .
Erst Danach schaute ich die Umgebung an "schön hier " ° oh habe ich etwas vergessen Geburtstag nö , Jahrestag mm nein auch nicht ° " du hast es so Geheimnisvoll gemacht heute , es liegt doch nicht s bestimmtes an oder ? " diese frage war mir ja fast Peinlich " .


RE: Tropical Dinner - Magnus Bane - 12.01.2020

Ob er nun gerne wartete oder nicht, dies war eines der wenigen Dinge die sich ihm entzogen. Konnte doch nicht einfach ein Einsatz oder eine Besprechung mittendrin unterbrochen werden, nur damit er auch wirklich pünktlich kam. Obwohl er selbst dann wohl ein Faible dafür hatte immer ein wenig nach der Zeit zu kommen, einfach weil ihm ständig dies und jenes durch den Kopf ging und er darüber mal wieder die Zeit vergass. Nicht ohne Grund verabredete er mit ihm bei wirklich wichtigen Dingen immer eine Zeit die weit vor der eigentlichen war, so das sie es wenigstens ab und an doch glatt einmal pünktlich schafften oder nur mit geringer Verspätung.
"Eigentlich hatte ich eine Verabredung mit jemanden der doch glatt pünktlich erscheint da er sich so nach mir verzehrt" zog er ihn frech grinsend auf. Nicht unbedingt fair und dennoch wusste er ganz genau wie er es verstehen musste und das dies kein Vorwurf, sondern viel mehr eine seiner zahlreichen Neckereien war die er sich einfach nicht verkneifen konnte. Bot er doch so viele Vorlagen, das es doch glatt eine Schande wäre diese ungenutzt verstreichen zu lassen. Zudem war er schon mehr als nur froh das er überhaupt da war. Wäre es doch nicht das erste Mal das er kurzfristig hätte absagen müssen, oder so eingespannt war das er selbst dies nicht einmal schaffte. Umso freudiger stimmte es ihn das es doch geklappt hatte, auch wenn es mehr als nur kurzfristig und vollkommen ungeplant gewesen war. Das er sogar glatt sein Handy ausschalten wollte liess ihn dann doch mit der Sonne um die Wette strahlen. Nicht das es deswegen nicht immer noch zu Unterbrechungen kommen konnte, aber die mussten dann erst einmal heraus finden wo sie waren, statt einfach nur nach dem Handy zu greifen.
Als er dann aber so hübsch herum riet was wohl der Anlass sein sollte liess er ihn in aller Seelenruhe zappeln. Ja, genoss sogar ein wenig die Unsicherheit und Fragerei, da es nun wirklich keinen Grund gab und er ihn ausnahmsweise deswegen noch nicht einmal aufziehen konnte. Selbst der riesige Kalender mitten in der Küche half da nicht. Wahrscheinlich sollte er ihm Botschaften im Kaffee verstecken, die hätten dann doch glatt eine geringe Möglichkeit beachtet zu werden, nur um dann doch wieder in Vergessenheit zu geraten. Nicht etwa weil er schusselig war, oder ihm nichts daran lag. Vielmehr weil er genug anderes im Kopf hatte, das solche Kleinigkeiten in Vergessenheiten gerieten oder im Trubel des Alltages untergingen. Um das Spiel jedoch noch ein wenig mehr aus zu reizen machte er glatt ein trauriges Gesicht, immerhin war der heutige Tag doch ein mehr als nur unglaublicher Moment in seinem Leben gewesen und das war nun echt ein Wunder wenn man bedachte wie viele Jahrhunderte, wie viele Erinnerungen und Ereignisse er schon hinter sich hatte und doch war dies die beste und wichtigste von allen. "Muss etwas besonderes anliegen wenn ich dich wenigstens für einen Abend nur für mich ganz alleine haben will ?" meinte er, während sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete "doch wenn du es genau wissen willst, dann schau in deinem Kalender nach, vielleicht hilft dir dies weiter" schlug er vor. War heute doch der Jahrestag ihres ersten Dates, eines mehr als nur denkwürdigen Dates bei dem ihm jedes noch so kleine Detail in Erinnerung geblieben war. Die totale Nervosität und das stundenlange herum wühlen im Kleiderschrank nur um das perfekte Outfit zu finden und sich ständig immer wieder neu zu entscheiden. Das atemlose Starren auf die Uhr während die Sekunden sich endlos zäh dahin zogen, bis er doch mit etwas Verspätung kam und ihn abholte. Dieser Moment wie er die Treppe vollkommen zerknirscht und ausser Atem hoch gestürmt war und sich endlos wegen der Verspätung hatte entschuldigen wollen. Mehr als nur denkwürdig, denn auch wenn er ihm schon vorher vollkommen verfallen war, so war doch genau dieser Augenblick, dieser Moment auf der Treppe der Moment indem er sein Herz gewonnen hatte. Eh er jedoch zum Handy greifen konnte hielt er seine Hand fest und schaute ihm tief in die Augen. "Heute ist der Tag unseres ersten Dates und der Tag seitdem dir mein Herz gehört" löste er das Rätsel nun doch auf und schaute ihn voller Liebe an. Kein Vorwurf oder Kummer, weil er nicht daran gedacht hatte war darin zu sehen. Nur seine unendliche Liebe zu ihm und dem was sie hatten.


RE: Tropical Dinner - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Es nervte mich wenn ich mal Unpünktlich war was ich eigentlich nie bin das kam eher bei meinem Hexenmeister vor ich schmunzelte bei dem Gedanken heute mal die Rollen vertauscht zu haben , als ich eintrat waren echt die Gerüche die von der Küche nur kommen Konnten sehr schmackhaft und sofort spürte ich wie Hungrig ich doch war , das Ambiente war super ausgesucht aber das Wunderte mich gar nicht das war Typisch Magnus er hatte für sowas ein Händchen , so auch Heute
ein Blick genügte um zu wissen das es bestimmt sehr edel und kostspielig war aber das war nun Grad völlig egal das schönste und wichtigste saß mir gegenüber und ich schenkte ihm ein Lächeln .

Auf Magnus aussage verdrehte ich die Augen und am liebsten würde ich ihn Küssen bis sein Schalk das er mir immer gegenüber machte austrieb " Magnus Tscht " machte ich nur und sagte auch gleich das ich mein Handy ausmache was ich auch vor seine Augen getan hatte
ich wollte einfach wirklich mal mein Kopf frei haben und wenigstens mal voll auf meinen Hexenmeister Konzentriert sein , jedoch machte sich in mir ein unglaubliches schlechtes Gewissen Breit weil mir nicht einfiel ob etwas vorlag , Lügen gab es nicht bei mir niemals vielleicht mal etwas verschweigen aber Lügen nie " Magnus es tut mir leid die Arbeit diese ganzen Unruhen ich weiß nicht " dann sah ich sein Trauriges Gesicht und ich schaute ihn mit leibenden Augen an fasste über den Tisch nach seiner Hand und drückte diese Kurz streichelte über seinen Hand rücken " es tut mir leid du weißt ich Liebe " wollte grad dich sagen als ich diesen schelmische Funkeln in seine Augen sah " Magnus ?" warnte ich ließ aber seine Hand nicht los . Dieser Magier bringt mich noch um den Verstand dachte ich .
" Nein es ist immer schön wenn du mich sehen und auch mal für dich alleine haben willst das ist sogar mehr als schön und ich freu mich auch bei dir kann ich auch mal den Alltag verg……!" wollte weiterreden aber da Kam die Bedienung und brachte die Speisekarten natürlich fragte sie auch noch nach unseren Getränke wünsche den ich auch Äußerte . Als sie weg war Hörte ich doch ein hauch Traurigkeit in der Stimme und ich wollte tatsächlich in den Kalender schauen aber Magnus hielt mich davon ab . Denn er erinnerte mich was für ein Tag heute war , meine Wangen wurden Rot , Himmel war mir das Peinlich das ich es Vergessen hatte , also das Datum nicht das erste Date an sich ,da bekam ich mein allererster Kuss in meinem Leben. " Auch wenn ich das Datum vergessen Habe Schatz aber das Date den ersten Kuss werde ich niemals Vergessen " erklärte ich und schaute ihn mit dem besten und sanftesten liebvollsten dackelblick an den ich drauf hatte so gerührt war ich das Magnus diesen Tag nicht vergessen hatte mich sogar hier her einlud . " Du bist unglaublich Süß, ich liebe dich und danke " machte eine Handbewegung " für das hier alles " nun nahm ich auch die andere Hand um beide Hände von Magnus zu halten. "Es war einer der schönsten Tage und jeder neue Tag mit dir ist wundervoll " lächelte ich ihn zu " ich bin am Verhungern " Sagte ich um abzulenken und das Gespräch so in andere Bahnen zu bringen warf aber Magnus noch ein Luft Kuss zu und schaute dann Glücklich in die Speisekarte denn diese Bedienung schielte dauernd zu uns herüber .
Etwas rumorte Trotzdem in mir und das war das ich alterte doch Magnus blieb immer Jung ,wird er mich auch noch hier her einladen wenn ich 80 bin und er aussah wie 25 und immer noch wunderschön. Doch ich wollte damit nicht den Abend verderben dazu war es viel zu schön und auch selten weil es soviel Unruhen gab wie schon lange nicht mehr . So ließ ich eben wie ich es nur konnte alles hinter mir.
"Magnus wenn alles ruhiger wird dann machen wir Urlaub " sagte ich weil ich meinem Schatz eine Freude machen wollte .


RE: Tropical Dinner - Magnus Bane - 12.01.2020

Ob nun kostspielig oder nicht, pünktlich oder nicht. Alles wurde zu einer Nebensächlichkeit sobald ihm diese strahlend blauen Augen anschauten. liessen ihn alles rings um ihn herum vergessen, so das nur noch er zählte und alles andere vollkommen unwichtig wurde.
War es gemein ihn so zappeln zu lassen ? Definitiv und doch konnte er es einfach nicht lassen. Liebte er es viel zu sehr wenn er unruhig hin und her zappelte und sich seine Stirn nachdenklich in Falten zu legen, nur um je nach Situation plötzlich das Aufleuchten der Erkenntnis zu kriegen, oder wie heute nur wieder Entrüstung als er heraus bekam das er ihm mal wieder auf den Leim gegangen war. Wirklich gemein und doch mehr als nur amüsant für ihn. Waren doch genau diese Kleinigkeiten, eben genau solche Erinnerungen die das band immer mehr und mehr zwischen ihnen stärkten und statt auseinander zu driften nur noch mehr dafür sorgten das sie zu einer untrennbaren Einheit waren die nichts und niemand mehr trennen konnte.
Ein Leben ohne ihn konnte er sich gar nicht mehr vorstellen und wollte dies auch gar nicht. Egal wie oft eine Verabredung auch verschoben werden musste, wie oft er bis spät in die Nacht hinein auf ihn wartete weil etwas dazwischen gekommen war. All dies war mehr als nur nebensächlich solange er sich seiner sicher war und wusste das er immer zu ihm heim kehren würde, egal wie lange es vielleicht auch dauern mochte.
Das sie natürlich keine unbegrenzte Zeit vor sich hatten war ihm nur all zu bewusst. Wusste er nur zu genau das jede Minute, jede Stunde, jeder Tag ein unendlich wertvolles Geschenk war welches er voll auskosten musste. Zwar blieben ihnen bei viel Glück noch viele Jahrzehnte, doch auch die würden gemessen an seiner Unsterblichkeit nicht endlos wären und egal wie er es auch drehte und wendete, schlussendlich würde er doch wieder alleine da stehen. Alleine all seinen Erinnerungen nachhängen, während er von allen anderen womöglich schon längst vergessen oder nur noch eine dumpfe Erinnerung war. Eine Aussicht die ihn mehr als nur eine Nacht wach hielt und dafür sorgte das er sich den Kopf zerbrach auf der Suche nach einer Lösung. Klar gab es einige offensichtliche, die sogar relativ einfach machbar wären und doch würde er ihn nie dazu überreden ein Vampir oder gar ein Werwolf zu werden, wobei ihnen letzteres ja auch nur einige Jahre mehr schenken würden. Nicht weil er ihm dieses Leben vielleicht nicht zu traute, sondern weil ... keine Ahnung ... er würde sich verändern und wäre dann womöglich nicht mehr sein Alec. Somit versuchte er jeden Gedanken an die Zukunft wenn möglich so weit wie möglich von sich fern zu halten bis er endlich vielleicht doch eine Lösung gefunden hatte. Doch mit jedem Buch, mit jedem neuen Gespräch sank die Hoffnung auf einen Ausweg immer mehr und der Tod rückte unausweichlich immer näher. Konnte jederzeit erscheinen und wenn nicht durch einen Einsatz verursacht, dann spätestens wenn ihn das Alter einholen würde. War es doch irgendwie ein Teufelskreis aus dem es scheinbar kein Entrinnen gab, sondern ihn einfach nur dazu zwang tatenlos zu zu schauen und jeden seiner Schritte zu begleiten bis das Ende kam. Einen Gedanken darüber das er sich von ihm trennen würde, der kam gar nicht auf. Hatte Liebe doch nichts mit dem Alter oder gar mit dem Aussehen zu tun und selbst wenn sein Körper schon deutlich die Strapazen des Lebens zeigen würde, so würde seine Seele doch immer noch wie ein helles Licht in seinem Universum strahlen und ihn verzücken und in seinen Bann ziehen.
Doch nun schweifte er mal wieder viel zu weit in seinen Gedanken ab, statt einfach nur den Abend mit ihm zu geniessen. Passend natürlich als gerade das Thema Urlaub auf den Tisch kam und diesmal sogar von seiner Seite aus. "Hältst du es so lange überhaupt ohne die anderen aus ?" zog er ihn breit grinsend auf. Kein Wunder, war er doch tagtäglich von Jace und all den anderen umgeben und schon ein freier Abend liess seine Gedanken doch nie gänzlich zur Ruhe kommen. Wie sollte es dann werden wenn sie sich tatsächlich einmal eine Auszeit nahmen, weit, sehr weit weg von allem und einfach nur die Seele baumeln lassen würden ??? Doch je mehr er darüber nachdachte umso breiter wurde sein Grinsen. Kannte er doch genau den perfekten Ort. Ein Ort der abgeschieden war, so abgeschieden das dort noch nicht einmal Handys funktionierten und auch niemand einfach so schnell zu Besuch kommen konnte. Das Paradies auf Erden, im wahrsten Sinne des Wortes, da dieser sich sogar tatsächlich auf der Erde befand. "Ich weiss genau den richtigen Ort, du musst dich nur von den anderen loseisen" meinte er mit einem geheimnisvollen Funkeln in den Augen.
Wäre dies doch die Möglichkeit ... der richtige Ort ... die richtige Zeit ...
Doch vorerst versuchte er sich lieber auf die Speisekarte zu konzentrieren, auch wenn seine Gedanken immer wieder zu diesem Urlaub und zu dem Mann mit dem er sie verbringen würde abschweiften. Wäre die Situation doch einfach nur zu perfekt um sie nicht für das zu nutzen was ihm nun schon seit einiger Zeit im Kopf herum spuckte. Um den nervösen Kellner nicht noch weiter zappeln zu lassen der doch glatt nicht nur ständig zu ihnen herüber starrte, sondern auch noch nervös von einem bein auf das andere sprang, winkte er diesen herbei und gab ihre Bestellung auf. So waren sie doch endlich wieder halbwegs für sich und er kam sich nicht wie eine Laborratte vor die unter Beobachtung stand. Seine Hand hinüber über den Tisch streckend um über die seine zu streicheln schaute er ihn an. "Also nun erzähl was heute los war " forderte er ihn auf. Waren ihm die verstärkten Angriffe doch nicht entgangen die nur darauf hinaus zu führen waren das es wohl scheinbar wieder mehr Risse in den Sphären gab und diese konsequent genutzt wurden. Eigentlich nichts neues, gab es solche Risse doch in jeder Dimension und doch schienen sie bei ihnen in letzter Zeit häufiger auf zu treten und die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Etwas das sie ganz und gar nicht gebrauchen konnten, nicht nach all dem was sie hinter sich hatten, was sie alles aufgegeben und geopfert hatten.


RE: Tropical Dinner - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Mein Blick noch einmal durch den Raum schweifen Lasse, wieder einmal hatte Magnus es Geschafft mich mit diesem Lokal zu Überraschen, wie er es Häufig Fertig bringt mich aus der Reserve zu Locken, so auch jetzt das ich sogar wirklich den Wunsch hatte mit meinem Hexenmeister in den Urlaub zu gehen, Vielleicht war ich wirklich Überarbeitet denn hier diese Ruhe tat so gut wie schon lange nicht mehr. Die Unruhen nahmen jeden Tag mehr zu, das eine Loch gestopft ging wo anders wieder eines auf, alle waren fast im Dauer Einsatz ob es mein Bruder oder meine Schwester war auch all die anderen, etwas ging vor nur warum Grad so intensiv im Moment das ich mir echt einen Kopf machte ob wir das je wieder unter Kontrolle bekommen, doch jetzt wollte ich einfach nicht darüber nachdenken wenigstens für ein Paar Stunden, deswegen kam mein Blick zurück in das schönste Gesicht.
Ich Liebe meine Familie, meine Schwester, meine Brüder wobei ich dachte sogar Jace völlig anders zu lieben, doch als ich Magnus kennen lernte wusste ich erst was es heißt liebe zu Fühlen, so wie das Liebe viele Farben haben kann, nur die wahre liebe die des Herzens und der Seele war so wie ich dies für meinen Hexenmeister empfand. Diese Gefühle waren so stark und einzigartig, das es schmerzte wenn ich daran dachte wie wenig Zeit mir blieb bis ich alt und grau aber auch gebrechlich sein werde, diese Gedanken quälten mich laufend anstatt die Zeit zu genießen machte ich mich Fertig was ist wenn, Eifersucht machte sich Breit, wen wird er nach mir lieben ?, ich hoffte nicht das Magnus meine Gedanken jetzt lesen Konnte und verzog meinen Mund zu einem Lächeln, ich machte mich wirklich mit dem Gedanken vertraut zu Raphael zu gehen um ein Vampir zu werden, jedoch konnte Magnus einen Vampir lieben würde ich dann noch ich sein, schon der Gedanke ich würde dann Blut trinken müssen drehte sich mir der Magen um .
Schnell schaute ich in die Speisekarte und lenkte meine Gedanken in andere Richtung, nach einer weile Klappte ich diese zu und sagte was ich wollte, denn meistens bestellte Magnus unser Essen was mir ganz recht war, dann schaute ich auf und nickte " klar ich habe ja dich und mal ohne die anderen tut auch gut aber erst müssen diese ständige Kämpfe und Unruhen etwas weniger werden denn so kann ich es niemanden zumuten alleine zu bleiben ": meinte ich wusste aber das mein Schatz das bestimmt schon ahnte ich wollte ihm eine Freude machen aber irgendwie war es auch für mich gut. Deswegen dachte ich diesmal wirklich ernsthaft nach einen Urlaub anzustreben, auch meine Geschwister meinten es würde mir neue Kraft und so geben, die Bedienung kam und nahm zufrieden ihre Bestellung auf, mein Magen knurrte und ich freute mich auf das essen, ich fragte mich ob Magnus recht hatte würde ich im Urlaub wirklich abschalten können oder nervös die Zeit absitzen aus angst hier etwas zu versäumen das ich hätte vielleicht ändern können mit meiner Anwesenheit, die andere Seite war Magnus war das wichtigste in meinem Leben und ein Urlaub würde ihn Glücklich machen.
"Weißt du was ich arbeite darauf hin wenigsten eine Woche Urlaub auszuarbeiten versprochen " und meine Versprechen hielt ich das wusste auch Magnus, ich lächelte ihn an " wohin und so darfst du aussuchen " erlaubte ich ihm zu Planen das konnte er eh Besser als ich. Nun musste ich wirklich darauf hinarbeiten und auch mit Jace reden sowie mit meiner Schwester, damit das Institut noch stehen wird wenn ich aus meinem Urlaub wieder kam, irgendwie gefiel mir aber dieser Gedanke ,eine Woche mit meinem Schatz das wird der Himmel werden. " habe ich es nun wieder gut gemacht mein vergessen des wichtigen Tages heute "? fragte ich mal nach mit einem Umwerfenden Lächeln meiner seitz und einem verführerischen Augen zwinkern. Als Magnus meine Hand streichelte fühlte ich mich nur noch wohl geliebt und einfach spitzen mäßig gut .
" was soll ich dir sagen , es wird im Moment immer heftiger Magnus, wir schließen ein Riss und schon öffnet sich ein neuer laufend kommen neue Angriffe hervor und alle sind voll im Dauerstress, ohne Witz, da stimmt etwas nicht und ich glaube langsam da hat jemand ganz übles seine Finger im spiel " erklärte ich was ich so Dachte und sofort war ich wieder der Alec der die Leitung vom Institut hatte .
Aber mein Hexenmeister hat eben gefragt und ich machte mir eh schon extrem Gedanken , warum im Moment soviel Unruhe entstand und warum es immer schlimmer anstatt ruhiger wurde " hast du eine Idee oder eine Vermutung ?" fragte ich denn oft hatte Magnus gute Ideen oder auch so bestimmte Wahrnehmungen. Plötzlich nahm meine Nase einen Köstlichen Duft auf das Essen wurde serviert und es roch köstlich "mmm " lies ich vernehmen " lass uns erst mal essen ja " meinte ich dabei lief mir das Wasser im Mund zusammen, früher bin ich oft essen gegangen aber eben wenn dann eine Kleinigkeit im Taki s. " einen Guten mein Schatz "


RE: Tropical Dinner - Magnus Bane - 12.01.2020

Er liebte es ihn immer wieder aufs Neue zu überraschen. Liebte es wenn seine Augen begannen mit der Sonne um die Wette zu strahlen und sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen zauberte das nach und nach immer breiter und breiter wurde. Mal war es eine Kleinigkeit wie das er vor ihm aufstand und ihm den Kaffee an das Bett brachte, mal ein Besuch bei ihm im Institut um mit ihm zum Mittag zu essen, oder so wie heute. Ein romantischer Abend nur für sie beide. In den Augen anderer vielleicht Kleinigkeiten oder Kitsch und doch waren sie ihm wichtig. Zeigte er ihm so doch immer wieder aufs Neue wie sehr er ihn liebte und wie sehr er ihn schätzte. Sachen die bei vielen Paaren schnell im Alltag unter gehen oder der Partner einfach für selbstverständlich hin genommen wurde. Dinge die er nie und nimmer zu lassen würde, erst Recht nicht wenn man bedachte wie "wenig " Jahre ihnen nur blieben. Umso kostbarer waren genau solche Kleinigkeiten an die sie sich zurück erinnern konnten wenn er alt war und solche Dinge nicht mehr möglich waren. Erinnerungen die sie nun in vollen Zügen auskosten sollten da niemand wusste wie viele es noch geben würde. Umso prickelnder und aufregender war die Aussicht auf einen Urlaub. Etwas das schon längst überfällig war und immer wieder verschoben wurde da andere Dinge wichtiger waren und nicht einfach ruhen gelassen werden konnten bis sie wieder zurück waren. Klar gab es keine Garantie das nicht auch diesmal wieder etwas dazwischen kam, oder schlimmer noch ein Vorfall passierte der sie vorzeitig zurück reisen liess und doch reichte allein der Gedanke schon aus sein Herz vor Freude Luftsprünge machen zu lassen.
"Ruhig sein wird es wohl nie, nicht bei der explosiven Mischung die hier zusammen lebt. Da ist es normal das es immer mal wieder zu Streitigkeiten kommt" setzte er an, eh er doch nachdenklich die Stirn runzelte. Handelte es sich doch hier nicht um die alltäglichen Belanglosigkeiten und Fehden, sondern viel mehr um eine Bedrohung die nicht aus dem Innern, sondern von aussen kam. Eine Sache die ihn schon seit einigen Tagen beschäftigte und doch hatte er die Lösung noch nicht gefunden. "Eher zwei Wochen und ich weiss schon genau den perfekten Ort wo wir hin gehen" berichtigte er ihn mit einem breiten Grinsen. Hatte er doch etwas im Sinn was diese 2 Wochen locker rechtfertigen würde, allein schon weil sie danach wohl kaum Ruhe bekommen würden wenn sie wieder zurück wären.
Seinem Essen widmete er vorerst keinen Blick. War er doch viel zu sehr mit der Lösung beschäftigt. Dennoch wünschte er ihm einen Guten Appetit während sich seine Stirn weiter in Falten legte. "Die Ursache ist definitiv nicht normal. Angriffe von Zeit zu Zeit sind vollkommen normal, genauso wie die Risse die zu jeder Dimension gehören. Dennoch steckt da viel mehr dahinter, fast ... fast als ... fast als würde jemand versuchen uns mürbe zu machen um dann mit voller Kraft zu zu schlagen" vervollständigte er schliesslich seine Gedanken und blickte ihn Ernst an. Fiel ihm spontan doch nur eine Person ein die zu solchen Taten fähig war und die so irrsinnig wäre selbst nach all der vergangenen Zeit seinen Plan weiter zielstrebig verfolgen wollte. Eine Person die fast für ihren Untergang gesorgt hatte und der Grund dafür war das sie sich hier eine neue Heimat aufgebaut hatten. Jonathan Morgenstern. Noch nicht wirklich sicher behielt er dies aber erst einmal für sich. Würde es doch einiges an Nachforschungen bedeuten eh er sich seiner Sache auch nur halbwegs sicher sein konnte und zudem wollte er ihn nicht unnötig beunruhigen. "Ich werde Nachforschungen anstellen und auch die Hexenmeister bitten den Schutzzauber rund um die Stadt noch weiter zu verstärken für den Notfall" schlug er daher vor und widmete sich schliesslich doch seinem Essen


RE: Tropical Dinner - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Immer geradlinig, ehrlich und am Besten ohne Veränderungen, so sollte es für mich sein ,Überraschungen mochte ich eigentlich gar nicht weil diese Meinst für mich Peinlich wurden, weil ich dabei oft auch rot wurde, was ich so gar nicht mochte, weil mich Jace oder auch Issy gerne damit aufzog, doch seit ich mit Magnus zusammen war, liebte ich seine Kleinen Überraschungen über aus sehr, der Hexenmeister schaffte es auch jedes mal mich total zu verblüffen, so wie dieser Abend heute , so romantisch, erst jetzt merkte ich wie sehr mir dies gefehlt hatte, mal einen Abend total zu entspannen und diese leuchtende schelmische Augen von Magnus für mich ganz alleine zu haben.

Nur diese immer wieder Kehrende Gedanken die mich wahninnig machten trübten jedes mal meine starken Gefühle, die ich hatte wenn ich mit Magnus zusammen war, manches mal in der Nacht betrachtete ich lange den schlafenden Hexenmeister, der schmerz traf mich dann so tief das ich schreien könnte, nur bei dem Gedanken das ich altere und Magnus immer so jung und sagenhaft schön aussehen wird wie jetzt, doch hier in diesem Lokal schob ich alle Gedanken weg auch das ich noch so viel Arbeiten sollte und Jace alles im Moment alleine machen musste, nein jetzt zählte nur mein Schatz und das Essen das nun kam, " einen Guten " sagte ich noch zu Magnus mit einem herrlichen strahlen, ich haute nun rein, ich hatte echt Hunger wusste schon gar nicht wann ich das letzte mal gegessen hatte, das Essen war ja Himmlisch das Fleisch zerging auf der Zunge, die Pommes waren Knusprig, "du hast da einen fantastischen Laden ausgesucht das Essen ist super Magnus " !

Dann sprachen wir nochmals über diese Vielen Risse und ständige Veränderungen, grad so als wenn jemand das mit Absicht so herbei führen würde, da ich mein Hexenmeister schon ziemlich gut kannte sah ich sein Sorgenvolles Gesicht, " ja genau das dachte ich mir fast auch so als wenn es irgendwie Beabsichtigt gemacht werden würde, " sagte ich und schob mir die Nächste Gabel in den Mund, dabei dachte ich wieder Nach, " wir haben versucht ein Muster zu erkennen aber bewiesen haben wir es noch nicht, aber lasse uns von etwas schönerem reden heute Abend " meinte ich, denn ich kannte mich, ich würde sonst nur endlos weiter über diese Sorgen reden und wieder mit dem Kopf bei der Arbeit sein.
Deswegen lenkte ich ein zeigte Magnus mein Alec lächeln " so ? und wo wäre der Perfekte Urlaubs Ort ? du weißt ich bin Neugierig , zudem hat mir dein Freund Ragnar mal erzählt ich sollte aufpassen weil du das Wort Urlaub öfter seltsamer Umsetzt als man denkt, was meint er denn damit ?" ! lächelte ich weiter schmunzeln aber auch Kauend. Als Kind war Urlaub für mich, wenn meine Familie eine Woche in ildris, mit uns verbrachte aber ich war es einfach Magnus Schuldig, " eine Woche "! nun er meinte zwei Wochen aber ob ich das schaffte unter
zu bringen wusste ich nicht . Urlaub, ! aber schon kamen Gedanken was wenn wir zurück kommen und hier ging alles drunter und drüber Quatsch Jace ist der beste er würde die Stellung halten, ich ließ es mir weiter schmecken, lächelte meinen Schatz an, wie ich diesen Mann liebte. als ich in sein Gesicht sah seufzte ich etwas " na gut Zwei Wochen einmal darf ich mir das auch mal leisten ich werde mit Jace reden und mit den anderen im Institut, " Versprach ich und Magnus wusste meine Versprechen hielt ich auch.


RE: Tropical Dinner - Magnus Bane - 12.01.2020

Ob peinlich oder nicht. Im Laufe der Jahre sollte er sich mittlerweile wohl doch daran gewöhnt haben das er oftmals mehr als nur unberechenbar war. Nicht unbedingt im negativen Sinne das er ausrastete oder dergleichen. Obwohl auch dies passieren konnte, jedoch brauchte es bei ihm schon sehr viel das er einmal aus der Haut fuhr. Doch genau solche Kleinigkeiten stärkten immer wieder das Band zwischen ihnen in dem sie einfach einmal eine Kurze Pause vom Alltag hatten und diese einfach nur für sich nutzten.
Doch so ganz ohne ging es nun eben auch nicht. Waren sie viel zu engagiert und besorgt um alle anderen als das sie vollkommen hätten abschalten und alles hinter sich lassen können. Waren sie doch viel zu sehr auf das Wohl der anderen bedacht als das sie einfach egoistisch nur an sich gedacht hätten. Obwohl sie dies nach all ihrer harten Arbeit, nach all den Jahren wahrlich mehr als nur verdient hätten. Immerhin brauchte jeder einmal eine Pause, eine Auszeit in der man einfach alles hinter sich liess und nur man selbst war. Umso verlockender war der Gedanke an einen Urlaub und auch eine gewisse Zeitspanne. Kannte er sie doch nur all zu gut um zu wissen das es eine Weile brauchen würde, bis sie sich auch vollkommen entspannen und nicht ständig die Probleme und noch offenen Aufgaben des Alltages mit sich herum schleppten. Manch einer könnte vielleicht meinen das es egoistisch war, doch solche Nörgler durften ruhig wieder in der Versenkung verschwinden. Waren sie doch eigentlich rund um die Uhr im Einsatz und halfen wo es nur ging. Das sie sich da auch mal ein wenig Zeit nur für sich verdient hätten war mehr als nur klar und verständlich. Immerhin hatten sie auch noch ein Leben das gelebt werden sollte und wenn man bedachte wie kurz im Vergleich zu ihm selbst das von Alec war, umso wichtiger war solch eine Auszeit in der es nur um sie beide ging und alle anderen einfach einmal hinten an stehen und warten mussten. Zufrieden mit diesem Gedanken und wenigstens mit einem Ansatz einer These stürzte auch er sich nun auf sein Essen, das ihn schon fast anklagend an blickte weil er doch erst einmal seinen Gedanken statt ihm den Vorrang gegeben hatte. Nur um bald darauf in Lachen aus zu brechen als das Thema auf Ragnar kurz um schwenkte und sich doch tatsächlich kurz eine kleine, kaum sichtbare Röte seinen Hals hinauf kroch.
Herrje er sollte sich Ragnar echt einmal vor knöpfen. Wer wusste schon was dieser so alles aus plauderte. Nicht das er unbedingt eine grosse Plaudertasche war, aber wenn man bedachte wie lange sie sich nun schon kannten … nun ja … da kannte er doch die ein oder andere Eskapade auf die er nun nicht wirklich genauer eingehen wollte und die er eher dem Leichtsinn der Jugend zu schob. Sich leise räuspernd blickte er ihn dann aber wieder an „Keine Ahnung was er dir erzählt hat … aber ich kenne dich gut genug um zu wissen das du diese Art von Reisen die wir damals gemacht haben alles andere als schätzen würdest. Nein ich dachte eher an etwas abgeschiedenes, vielleicht etwas wo wir nur für uns sind „ dies natürlich bestenfalls nackt, aber den Gedanken behielt er dann vorerst doch lieber für sich. Sonst würde er am Ende noch den Urlaub absagen ohne wirklich zu wissen was er tatsächlich geplant hatte. Dennoch liess er sich so schnell nicht in die Karten schauen oder würde ihm gar verraten wohin es genau ging. Dafür liebte er es viel zu sehr ihn auf die Folter zu spannen und komplett sprachlos zu machen und dies wollte er sich nicht entgehen lassen.
Begeistert nickte er bei seinem Versprechen. Jace und die anderen würde er schon dazu bekommen das sie zu stimmten und ansonsten würde er sie auf die ein oder andere Weise überzeugen das es nur zu ihrem eigenen Vorteil wäre wenn sie brav mit machten. Immerhin konnte er auch vollkommen anders und diese Seite war dann nicht so lieb und nett und zuvorkommend wie sie ihn jetzt kannten. Zudem wurde es mehr als nur Zeit das sie auch lernten einmal alleine klar zu kommen. Konnte es doch nicht sein das sich ihre Welt nur um Alec drehte und sie wie die Motten um das Licht um ihn herum schwirrten. Schadete es ihnen doch definitiv nicht und solange die Welt hinterher noch stand war auch alles in Ordnung. Hiess also das man Jace definitiv noch ein wenig Diplomatie einbläuen musste damit er nicht ständig mit dem Kopf durch die Wand lief, nur um hinterher erst seine Fragen zu stellen. Von Zeit zu Zeit durchaus sehr praktisch, doch nicht in allen Lebenslagen und erst Recht nicht wenn sie einen Urlaub ohne Unterbrechungen erleben wollten.


RE: Tropical Dinner - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Das essen war Köstlich, Magnus hatte für sowas ein Händchen, jedenfalls war er für solche dinge immer zu haben, vielleicht sollte ich ihn mal einladen issy s Kochkünste zu kosten, bei dem Gedanken schmunzelte ich etwas, " ich hoffe doch das Ragnar übertrieben hat auch wenn ich das was er so erzählt alles gut bei dir vorstellen, " gab ich mal zu bedenken aber ich vertraute Magnus auch und ich weiß er würde nichts tun was mir irgendwie schaden könnte nicht absichtlich wenigstens.
die Teller leerten sich und der Bauch fühlte sich, das essen Tat gut, das ich ein Handy ausgemacht habe ebenso denn so konnte ich diesen Abend genießen ohne gestört zu werden, ich gab mir die Nächste Gabel in den Mund " ich glaube dir ja das du einen Perfekten Urlaub finden wirst so selten wie wir das machen können wirst du es mit Sicherheit in Perfektion Planen " sagte ich schob mir dabei die Gabel in den Mund und kaute genießerisch mit einem verschwörerischen lächeln.
Ich kannte meinen Freund ich wusste das Magnus alles gerne perfektionierte und er war echt gut in dem was er tat, so freute ich mich darauf ja ich freute mich, in meinem Kopf ging ich schon durch wie ich das Organisiert bekomme, klar würde Jace das übernehmen und mit Clary zusammen das schafften die beiden, dann war ja noch Issi da und die anderen alle, aber ich wollte es schon gern wissen wo hin es ging falls etwas schlimmes wäre könnte Jace mich erreichen so hob ich mein Blick.
"Magnus ! Spann mich nicht so auf die Folter, du weißt genau das ich es wissen muss " versuchte ich es nochmals, doch ich wusste an manchen Sachen war Magnus mehr als stur, so seufzte ich, schaute auf meinen Teller der nun geleert war, " hm ich glaube ich nehme noch ein Nachtisch, mir ist danach" sagte ich und gab der Bedienung ein Zeichen, "willst du auch ein Magen schließer ? " nahm die Dessert Karte die nun die Bedienung gebracht hatte schaute diese dann durch.
Nach dem Durchsehen entschied ich mich für ein Schokoladen Brownie mit Vaniele Eis, schaute zu Magnus ob er nicht doch auch etwas süßes wollte, bevor ich bestellen würde, nahm mein Glas und trank einen schluck. "Magnus bevor wir in den Urlaub gehen könnten wir versuchen heraus zu finden wer wohl dahinter stecken könnte das Grad alles Kopf steht ?" war ich nun doch wieder mit dem Kopf bei der Arbeit, schließlich galt es immer noch die Schwachen zu beschützen.