Wind Beyond Shadows
Strasse mit angrenzendem Park - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Archive (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=370)
+--- Forum: Inplay (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=371)
+---- Forum: Inplay 2021 (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=402)
+---- Thema: Strasse mit angrenzendem Park (/showthread.php?tid=54)



Strasse mit angrenzendem Park - Alexander Lightwood - 12.01.2020

Alec empfand es nicht als Eifersucht auf Ragnar, nein es wahr mehr der Neid, dieser Neid der seine Seele vergiftete das dieser Ragnar Ereignisse sowie Erlebnisse mit Magnus Bücher füllen konnte und Alec selbst vielleicht mal eine halbe Seite. Dazu Ragnars Hämisches Grinsen wenn er mal wieder über seinen Hexenmeister redete, Gut vielleicht bildete sich das Alec auch nur ein, doch genau das war es was ihn auf die Palme brachte und diesen Ragnar am liebsten gerne Schütteln würde, jedoch tat er es nicht und zeigte auch kein solche Reaktion auf diesen, auch wenn er seinem Schatz nichts Vormachen konnte, weswegen es auch immer Diskussionen gab. Doch Heute ließ Alec das nicht zu und lächelte Magnus liebevoll an. Das Essen war Perfekt und der Abend voll gelungen, deswegen wollte Alec bestimmt nicht wegen diesem Ragnar oder sonst wen eine Neue Diskussion hervorrufen.
Den Ganzen Tag war er im Institut und hatte verschiedene Gruppen eingeteilt, viele Theorien überprüft, doch nichts führte zu einem zufriedenen Ergebnis, egal was versucht wurde hatte doch kein fester Bestand, da die Risse zu unkontrolliert waren und nichts diese aufhalten konnte, Was diese Risse anbelangt waren alle auch er Ziemlich Ratlos auch wenn er gerne auf die Hilfe von Ragnar Pfeifen würde, so war es aber doch wichtig das das Institut jede Art von Hilfe bekam was Private Gefühle eben hinten an standen, so gab er Magnus grünes Licht das er gerne sein Freund Fragen kann um Hilfe. " Magnus ! ich muss alles versuchen das wir das endlich wieder in den Griff bekommen und wenn Ragnar helfen kann dann Bitte zudem um so schneller wieder ruhe einkehrt um so schneller und ruhiger können wir in den Urlaub" sagte Alec mit einem frechen Lächeln weil genau das es war was bestimmt Magnus auch so sah.
Kurz überlegte er ob er auch mal ein Trainingskampf mit Ragnar machen sollte jedoch wenn dieser seine Fähigkeiten einsetzt und er unterlegen wäre, das könnte er nicht verkraften, deswegen ließ er schnell von diesem Gedanken ab. Jedoch mit Magnus zu Trainieren hatte nicht nur etwas sehr lehrreiches sondern auch viel Erotisches besonders beim Schluss nur schade das Zuviel Öffentlichkeit dabei war denn gern hätte er aus dieser Lage heraus mehr Getan. Dieser Gedanke Brachte ein Leuchten seiner Augen hervor. Dann bestellte Magnus doch tatsächlich diese Mouse zum mit nachhause nehmen.
was Alec s Aufmerksamkeit und Neugier weckte. Magnus war bekannt für seine Extravagante Ideen und sein Einfallsreichtum war wirklich Atemberaubend jedoch wusste er das auch diesmal seine Neugierde nicht befriedigt werden würde und so ließ er die Fragerei diesbezüglich.
"Bin nicht Neugierig will es ja nur wissen" sagte er noch und stupste Magnus an als die Bedienung kam ,der Hexenmeister übernahm diese Rechnung, er machte das gerne auch wenn er bei anderen als Teuer galt wenn er dinge für Menschen oder so erledigen sollte.
Die feine Berührung an seinem Oberschenkel löste sofort ein Kribbeliges Gefühl aus, Ein kleiner Seufzer entkam ihm " ich weiß, was ich dir versprochen habe " werft ihm ein Luft Kuss zu " du weißt ich halte meine Versprechen " nahm er Magnus Hand und streichelte ihm über den Handrücken. Danach standen beide auf und Magnus half Ihm in seine Jacke was ein weiteres Glückliches lächeln von Alec hervor Lockte. Noch einmal Beugte sich zu Magnus und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen was ihn etwas erröten ließ weil die Bedienung zuschaute. Doch dann Ging es Hand in Hand hinaus. Die Kühle Nachtluft Atmete er Tief in die Lunge ein, ja der Abend war perfekt das Leben war Perfekt, wenn da nicht dieser eine Gedanke wäre, der wie Gift immer wieder durch seinen Kopf ging, ° Was wenn ich von Jahr zu Jahr älter werde Faltig und hässlich° "ich liebe dich Magnus mehr als ich dir sagen kann " sagte er und drückte Magnus fest die Hand.
Früher Hätte er in der Öffentlich die Hand losgelassen doch jetzt steht er fest zu seinen Gefühlen " du kennst echt viele " meinte er weil Magnus laufend von irgendwelchen Leute gegrüßt wurde dabei kam stolz in ihm hoch weil viele Magnus kannten er aber ganz alleine zu ihm gehörte. So liefen Sie die Straße weiter, Alec machte das Gerne
Durch die Straßen ziehen, jedoch auch hier konnte er nicht aus seiner Haut und schaute nach potenziell Gefahr Ausschau. "Schau mal Magnus das Kind dort, wer schickt denn so ein Kind auf die Straße um die Uhrzeit ? " Fragte er sich aber auch seinen Partner und erst als Sie näher kamen sahen Sie beide das aus dem Kind ein Jugendlicher mit sehr langen Blonden haaren wurde, der im begriff war Straßenmusik zu eröffnen " Upps ! komm lass und kurz zuhören was er für Musik macht vielleicht werfe ich dann etwas in seinen Gitarren koffer" .
Früher konnte er sich an sowas nichts abgewinnen, auch tanzen war eine Gezwungene Sache die er eben lernen musste weil es seine Eltern so wollten, genau so das Klavier Spielen, wobei darin Jace immer der Bessere war in beiden dingen. Doch seit er Magnus hatte änderte sich so einiges, er liebte die Musik wenn Abend beim Kaminfeuer Magnus Gitarre spielte und er sang sogar mit ihm ab und an gemeinsam wenn sie wirklich alleine waren. Er Küsste Magnus auf die Wange und legte seinen Arm um die Taille, dabei wartete er bis der Junge der aussah wie ein Mädchen anfing zu spielen und singen.
Was das Warten gelohnt hat, denn die Musik war Klar und Modern schön "du Schatz könntest du etwas in den Koffer tun ich habe mein Geldbörse vergessen " meinte er als er seine Hose abtastete, komisch er hatte so etwas wichtiges noch nie vergessen. er war sich sogar sicher sein Geldbeutel eingesteckt zu haben.
Vorbei war der Zauber dieser Musik und sein Kopf überlegte wo denn sein Geldbeutel sein könnte, Dann fiel ihm ein er hatte das Taxi bezahlt also hatte er sein Geldbeutel dabei gehabt, verdammt " Schatz ich glaube mir ist der Geldbeutel gestohlen worden " flüsterte er in Magnus Ohr.


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Magnus Bane - 13.01.2020

Egal ob es nun Neid oder Eifersucht sein sollte, beides musste er nicht haben. Klar hatte er einiges in seinem Leben gesehen und getan und doch brachte es doch nichts ständig nur dem hinterher zu sehen was einmal gewesen war. Natürlich einfacher gesagt als getan, verfiel er diesem doch selbst von Zeit zu Zeit immer wieder und doch wollte er keine Sekunde mit ihm verschwenden. War die Zeit die sie hatten doch nur knapp bemessen und umso kostbarer und wichtiger für ihn, für sie beide.
Umso mehr freute er sich auf das Versprechen eines Urlaubs in dem er nur ihm allein gehören würde und natürlich umgekehrt genau das Gleiche. Endlich einmal eine Zeit in der es sich nur um sie beide drehen würde. Eine Zeit in der sie nicht ständig anderen Verpflichtungen nachkommen oder gar wegen eines Anrufes weg mussten. Nur sie zwei für sich allein. Eine absolute Premiere seit der Zeit in der sie sich kannten und doch freute er sich wie ein kleines Kind darauf und würde alles bis ins kleinste Detail planen damit es auch wirklich perfekt war und sie selbst in vielen Jahren noch gerne daran zurück dachten und sich erinnerten.
"Ich schaue es mir Morgen in Ruhe an" schlug er vor, leicht ahnend das ihm sein Vorschlag so gar nicht passte "wenn ich aber nicht weiter komme werde ich ihn fragen ob er helfen will und kann" Immerhin konnte er nicht einfach davon ausgehen das er dies tat. Nicht weil er ein Sturkopf war, was er definitiv war. Nicht weil er nur das tat was er wollte, was er definitiv auch tat. Nein, einfach aus dem Grund das er ihn nicht einfach dafür verpflichten konnte ohne ihn vorher zu fragen. Mochte er dies doch selbst auch nicht gerne und wurde vorher wenigstens gefragt, auch wenn er half wo immer er gebraucht wurde. Dennoch machte es einen Unterschied ob man etwas aus freier Entscheidung heraus tat oder weil man musste.
Bei seiner Idee mit einem Kampf gegen Ragnar hätte er nur frech grinsen müssen. Brauchte der alte Wikinger doch gar keine Tricks um sich wacker zu schlagen und egal wie gut Alec auch war, und das war er definitiv, so brachte das Alter doch einiges an Erfahrung mit und so unfair es vielleicht auch klang, so war dies doch der entscheidende Punkt weswegen auch er immer gewann. Einfach aus dem Grund heraus weil er schon vieles gesehen und vieles hatte tun müssen. Dinge die er hoffte von Alec fern halten zu können und dennoch war genau dies der entscheidende Vorteil den er hatte und den natürlich auch Ragnar besass. Dieser sogar noch viel mehr wenn man bedachte das sein Leben aus Kämpfen und Kämpfen ums Überleben bestanden hatte. Vielleicht ... eigentlich ... spontan kam ihm eine Idee, nur würde er die erst in Ruhe austüfteln müssen, denn weder Alec noch die anderen Nephilim wären sonderlich davon begeistert, ganz zu schweigen von Ragnar ... und doch wäre es vielleicht ein grosser Gewinn. Doch der nächste Satz von Alec riss ihn vollkommen aus seinen Gedanken.
"Du wirst vielleicht alt und vielleicht auch faltig und doch ist mir dies gleich" meinte er und schaute ihm tief in seine strahlend blauen Augen "dennoch gibt es nichts was dich für mich hässlich macht oder mich gar von dir fort treiben wird" setzte er mit Nachdruck noch nach. War er sich all der Fakten doch nur all zu bewusst, von dem hässlich werden einmal abgesehen. Jedoch war es doch nicht nur das Aussehen allein was er so an ihm liebte. Klar war es damals genau die Kombination aus schwarzem Haar und blauen Augen gewesen welche seine Aufmerksamkeit geweckt hatte und doch steckte so viel mehr in ihm. So viele Details, so viele Eigenschaften die ihn erst zu dem machten was er war und diese hatten nun ganz und gar nichts mit seinem Aussehen zutun. Trotzdem konnte er seine Bedenken wenigstens im Ansatz verstehen und nachvollziehen, nur wirklich helfen konnte er leider nicht. Nicht bis ihm nicht die ultimative Lösung eingefallen war, welche ihn nicht vollkommen verändern würde. Ohne sich darum zu scheren wer auf den Strassen unterwegs war, oder wer womöglich in ihre Richtung schaute, zog er ihn eng an sich und küsste ihm gründlich, hoffend das er ihm diesen bescheuerten Gedanken damit ordentlich aus dem Kopf getrieben hatte.
"Viel zu viele" meinte er schmunzelnd, die Meisten eh Hexenwesen waren und somit mehr als nur logisch war das er sie kannte und nicht einfach ignorieren konnte. Die anderen, nun ja, einige kannte er und andere wollten gerne das er sie kannte. Solange sie ihren Abend nicht ruinierten oder mit irgend einem Notfall an kamen war es ihm gleich. Sollte der Abend heute nur Alec gehören und alles andere durfte und musste warten. Eine Idee die er mal wieder ohne Alec geschmiedet hatte der selbst jetzt nicht aus seiner Haut konnte. "Sag bloss nicht Kind zu ihm" raunte er leise lachend in sein Ohr als sich offenbarte das das Kind schon lange keines mehr war. An ihn gelehnt lauschte er der Musik ohne auch nur auf andere zu achten, ausser auf den Gesang und dem wunderbaren Mann an seiner Seite. Wohl ein schwerer Fehler den sich ein vorwitziger Dieb zunutze machte. Die Stirn gerunzelt zückte er kommentarlos sein Portemonnaie und warf einiges an Kleingeld in den Koffer, eh er ihm wieder seine volle Aufmerksamkeit schenkte. "Wann hast du es zum letzten Mal gesehen ?" fragte er nach. Nicht das er schusselig war, aber nun ja, bei all dem Stress den er hatte war es schon ab und an einmal vorgekommen das er Dinge einfach hatte liegen lassen und vergessen hatte wo. Dummerweise leider nur nie sein Handy, das legte er nie aus der Hand, aber nun ja damit musste er halt leben.


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Alexander Lightwood - 16.01.2020

Der Abend war wundervoll, das Essen war perfekt, auch dieser Spaziergang da war er sich sicher wurde wunderschön, es war aber nur so Perfekt weil er die Hand von Magnus in seiner Spüren konnte. Diese Verbundenheit wärmte seinen Körper von innen und außen, natürlich blieben seine Gedanken trotzdem einfach nicht still, weswegen ein Urlaub vielleicht wirklich mal gut tun würde. Hin und wieder drückte er die Hand von Magnus seinem Liebsten. Magnus kannte ihn zu gut und so meinte sein süßer doch erst mal ohne Ragnar mir versuchen wollte zu Helfen, Ragnar erstmal nicht mit ein zu beziehen war mir ganz recht. Allerdings wollte er wirklich so schnell wie Möglich eine Lösung finden damit er Frei wäre, um ohne schlechtem Gewissen mit seinem Hexenmeister in einen Urlaub zu fahren, oder Fliegen oder ein Portal nehmen, wer weiß schon was sein Magnus da in dieser Hinsicht ausheckte. Dachte er nach und sein Gesicht fing an zu schmunzeln, er war Neugierig doch er wusste das sein Schatz schweigen konnte wie ein Grab, auch jedes Betteln oder sonstiger Aufwand war sinnlos wenn Magnus nichts sagen wollte dann blieb er so stur, er schimpfte ihn dann immer mit du sturer Hexer du was Magnus aber nur noch mehr zum Schmunzeln brachte und ihn selbst zu Verzweiflung, deswegen versuchte er es auch gar nicht heraus zu bekommen was Magnus für den Urlaub Plante. Die Musik des Straßenmusiker beflügelte ebenso sein empfinden für diesen Gedanken an einen Urlaub, Zeit wo er mit seinem Liebsten Magnus für sich völlig alleine verbringen zu können, das wäre echt der Wahnsinn. Der Gedanke beflügelte seine Gefühle, dabei war es ihm in dem Moment echt egal wo oder in was für einem Land es sein wird. Doch morgen wird er erstmal zusammen mit seinem Freund versuchen diese Risse zu schließen, so das diese auch geschlossen blieben, damit endlich friede und ruhe einkehren konnte, auch Jace sollte nicht völlig mit dem Problem alleine hier zurück bleiben müssen, da hätte er keine ruhige Minute im Urlaub. Morgen stand dazu ja auch noch das Training an mit seinem Hexenmeister, das ihm immer viel Freude machte, auch wenn er bis dato immer unten lag, was ihn etwas ärgerte und doch auch wieder nicht, denn es hatte etwas völlig erotisches wenn sie so verschwitzt und Glitschig sich am Boden wälzten, als Trost das Magnus gewann bekam Alec immer einen Herzhaften Kuss und was für einen, dieser Kuss alleine war es wert zu verlieren, fast bildete er sich selbst ein deswegen gegen seinen Hexer extra zu verlieren was natürlich Blödsinn war, jedoch kratzte dieser Gedanke nicht ganz so sehr an seinem Ego. Was Passieren würde wenn er gegen Ragnar im Training Kämpfen würde das konnte er nicht sagen, jedoch würde er da nie klein beigeben und das Training wahrscheinlich viel zu ernst nehmen, er würde vielleicht auch bis zum äußersten gehen, sicher wusste er das dieser Kerl nicht zu unterschätzen war, aber auch er hatte von Kindes Beinen an gelernt zu Kämpfen. Nur gut das es noch nicht dazu kam da Magnus es ja erst mal alleine versuchen wollte zu Helfen, denn ein Kuss von Ragnar würde ihn den Tot bringen. Dachte er so nach denn er würde es nicht zu lassen unten zum liegen zu Kommen. So Hand in Hand zu gehen war was er sehr gerne machte und doch Quälte er Magnus immer mal wieder mit den Gedanken, was ist wenn er eines Tages als alter greis neben ihm wundervollen schönen heißen Mann gehen werde würde er mir dann auch die Hand halten. Doch Magnus gab mir immer die Gleiche Antwort das er nicht sein Aussehen Leiben würde sondern ihn sein Herz, dieses mal blieb er sogar stehen umarmte ihn und gab ihm einen Kuss der seine Worte unterstrich. Alec war immer in allem der starke, der wo bis zum Äußersten Kämpfte doch was sein Selbstwertgefühl bei der Liebe anging war er sich nicht immer so sicher. Er wollte das Thema abhacken, deswegen fragte er nach diesem Heißen Kuss nach Magnus neues Projekt " du hast gesagt du hast eine Art Schule gemacht ? erzähle mir mehr davon ! " denn das hatte er noch nicht vergessen was sein Freund beim Essen erzählt hatte, nur war er zu sehr mal wieder mit sich selbst beschäftigt dabei war sein Hexenmeister ihm doch so viel Wichtiger, auch wenn er nicht viel davon hielt sein Schatz als Lehrer zu sehen, zudem kannte er Magnus dieser würde sich bestimmt so hineinsteigern das er wie er selbst zu wenig Zeit für Sie beide finden würde. " Im Taxi hatte ich die Geldbörse noch, na ja vielleicht habe ich Sie auch liegen lassen " sagte er noch zu seinem vermissten Geldbeutel. Es war Ärgerlich aber nichts was man wieder richten Konnte " es ist nicht so schlimm, viel Geld war nicht darin und mein Perso hatte ich in meine Jacke gesteckt, zudem war er schon leicht abgewetzt und etwas Kaputt" Erklärte er nebenbei als er mit Magnus langsam weiter schlenderte, die Abendluft tat gut.


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Magnus Bane - 16.01.2020

Ein Urlaub der half die Gedanken fern zu halten ? Dann müsste es schon glatt mit einem Wunder zu gehen. Dafür fühlten sie sich beide viel zu verantwortlich für vieles, als das sie einfach so abschalten würden. Dennoch würde es ihnen gut tun auch endlich einmal Zeit nur zu zweit zu verbringen. Gab es doch genug andere Leute die fähig genug waren die Stellung zu halten und für Recht und Ordnung zu sorgen, so das keine grösseren Katastrophen passieren sollten. Voraus gesetzt natürlich das sie endlich heraus fanden warum sich so viele Risse bildeten und was es mit den Angriffen auf sich hatten. Schliesslich gab es die in jeder Welt und doch schien es so, als würde es hier nicht mit rechten Dingen zu gehen. Schien es doch irgendwie eine Art Regelmässigkeit zu geben und doch auch wieder nicht. Waren sie zermürbend und nervig und doch gab es keine Grossoffensive, so das man davon ausgehen konnte das jemand ihnen absichtlich schaden wollte. Mehr als nur merkwürdig und ein Grund mehr beim nächsten Überfall Gefangene zu machen, in der Hoffnung das sie so vielleicht das fehlende Puzzleteil fanden um das Rätsel zu lösen.
Das genau diese Lösung sie dem Urlaub näher brachte, würde ihn natürlich nur umso verbissener nach der Lösung suchen lassen. Immerhin ging es hier um freie Zeit mit seinem Liebsten und wenn das kein Anreiz war, dann gab es wohl keinen mehr. Ein zusätzlicher kleiner Bonus der ihm das ganze nur umso schmackhafter machte, denn auch ohne diesen hätte er selbstverständlich geholfen. Hasste er es doch wenn Alec immer vollkommen ko und erledigt nachhause kam und auch wenn er sich bemühte, so waren seine Gedanken doch immer wieder beim Institut und dessen Probleme. Somit würde es auch ihm gut tun, wenn sie endlich die Lösung gefunden hatten, damit auch er wieder einmal etwas zur Ruhe kam.
Wohin es sie schlussendlich verschlagen würde wusste er selbst noch nicht genau, so das auch betteln oder Bestechung nicht sehr viel gebracht hätte. Gab es doch locker 2-3 Ideen die definitiv in der engeren Auswahl war und bei denen er in einer ruhigen Minute noch überlegen musste wohin es sie schlussendlich verschlagen würde. Um den Transport musste er sich hierbei wenigstens keine Gedanken machen. Waren Portale doch die schnellste und einfachste Methode innerhalb der Dimensionen und Welten zu reisen. Zudem ersparten sie sich so die Scheusslichkeit von Flughafen, nervigen Angestellten, das stundenlange zusammen gepfercht sein mit den unterschiedlichsten Menschen, ... dann doch lieber Portale und innerhalb von Sekunden von einem Ort an den anderen gelangen und sich all dies ersparen und den Urlaub so auch wirklich vollkommen entspannt, statt vollkommen erschöpft und entnervt zu beginnen. Was er schon wusste war, das es definitiv in warme Regionen ging. Nicht das er es nicht süss fand, wenn er wie ein Michelinmännchen eine Schicht nach dem anderen von ihm streifen konnte, doch wenn er die Wahl hatte, dann lieber doch hübsch heiss, damit er möglichst ständig so viel wie möglich von ihm zu sehen bekam, ohne das er sich deswegen beschweren könnte. Vielleicht eine kleine Oase mitten in der Wüste, oder eine kleine abgeschiedene Insel mitten im Meer ?
Würden die anderen nicht immer so neugierig beim Training umher spionieren, so würde er doch sehr viel mehr als nur ein Kuss geben. Hatte es doch seinen gewissen Reiz ihm hinterher zu jagen und zu besiegen, so das er sich oftmals fast wie ein Jäger fühlte der seine Beute einforderte. Vielleicht bescheuert und dennoch hatte es einen Hauch von dessen, der sein Blut nur noch mehr iin Wallung brachte als es eh schon immer der Fall war. Vielleicht sollten sie tatsächlich einmal alles ab schliessen und so sichern das auch wirklich keiner etwas hören oder sehen konnte, so das er doch sehr viel mehr machen konnte als nur seine Entrüstung darüber das er schon wieder verloren hatte weg zu küssen und ihn gleich auf sehr viel angenehmere Gedanken bringen würde.
Alter hin oder her, natürlich leicht gesagt wenn man nie alterte, es würde ihn nie von ihm entfernen. Klar würde es nur klar machen wie schnell die Zeit dahin floss und wie schnell er ihn verlieren würde, nur um danach wieder vollkommen allein zu sein. Dennoch wäre dies für ihn nie ein Grund sich von ihm zu trennen. Liebte er ihn doch mit jeder Faser seines Körpers und wollte jede Sekunde mit ihm voll auskosten. Jede Minute mit Erinnerungen füllen an die er sich später klammern würde wenn er gegangen und sein Herz mitgenommen hatte. War ihre Beziehung einfach viel zu einzigartig als das er auch nur erwarten konnte jemals wieder so etwas zu finden, geschweige denn das er sich gar auf die Suche nach dessen begeben würde. All das was er sich all die Jahrhunderte erhofft hatte, nachdem er sich all die Jahrhunderte verzehrt hatte, hatte er in ihm gefunden und so kurz diese Zeit auch sein würde, so würde er sich doch ohne zu zögern jederzeit wieder für ihn entscheiden. War doch eine gewisse Zeit im Paradies besser, als wenn man ständig nur davon träumte, ohne sie jedoch jemals tatsächlich gekannt zu haben.
„Es soll eine Akademie für alle werden“ setzte er an, während seine Augen voller Übermut kurz auf funkelten. War dies doch nicht nur eine Schnapsidee, auch wenn diese aus einer spontanen Eingebung hin entstanden war. Nein dies war ein Projekt das hoffentlich eines Tages ihnen allen nützen würde und dafür sorgte das sie tatsächlich alle friedlich miteinander leben konnten. „Eine Akademie in der Nephilim und auch Schattengänger zusammen lernen und leben und in der Zeit zu einer Einheit verwachsen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, doch solange wir alle noch immer trennen und einzeln unterrichten werden wir nie zu einer Einheit die gemeinsam ohne zu zögern Seite an Seite kämpft und sich auch auf eben diese 100%ig verlässt“ fuhr er fort, während sein Daumen immer wieder seine Hand entlang streifte. „Statt uns als Feinde oder gar als andersartig zu betrachten und die Unterschiede zu suchen will ich genau das Gegenteil erreichen. Da sie zusammen leben werden, werden sie die Eigenarten der anderen genausten kennen lernen, aber auch deren Stärken die später vielleicht einmal nützlich sein konnten“stoppte er, ihn kurz anblickend. Wusste er doch, das Alec nicht ganz so begeistert von der Idee war, wie er. Natürlich sagte er dies nicht und doch wurde er das Gefühl nicht los, das es ihm lieber wäre, wenn er nie auf diese Idee gekommen wäre. „Das grösste Problem ist nur es ihnen allen schmackhaft zu machen. Wir sind so gefangen in dem denken das Shadowhunter und Schattenwelt nicht zusammen gehören, das wir erst da einen Weg ebnen müssen und ein Umdenken bewegen müssen damit die Idee überhaupt erst funktioniert“ fuhr er fort, denn so schön seine Idee war, so revolutionär war sie auch und machte es ihm deswegen umso schwerer passende Lehrer und gar Schüler zu finden.
„Vielleicht hätte ich die einen Peilsender einbauen sollen“ schlug er schmunzelnd vor als heraus kam das er seine Geldbörse vielleicht doch einfach nur hatte liegen lassen. Amüsant für ihn, ärgerlich für Alec und doch kein Grund für einen Weltuntergang. War der Verlust doch schnell ersetzt und um Geld würde er sich eh nie Sorgen machen müssen. Davon hatte er mehr als er jemals selbst ausgeben konnte, geschweige denn das es Alec konnte der nur im äussersten Notfall shoppen ging und dann auch nur wenn es absolut unausweichlich und nicht mehr zu vermeiden war.


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Alexander Lightwood - 17.01.2020

Angestrengt überlegte Alec wo er seine Geldbörse gelassen haben könnte, er fuhr mit dem Taxi zu diesen Kiosk wo es diese guten Weine gab dort Zahlte er somit hatte er sein Geldbeutel noch, danach war er sich sicher das er sein Geldbeutel in seine Jeans gesteckt hatte, oh !nein ! viel es ihm ein, er hatte ja seine Stoffhose angezogen weil er hübsch für Magnus sein wollte um ihn zu Überraschen. klar er hat versucht es in die Gesäß Tasche zu stecken aber diese Hose die er anzog hatte dort gar keine Tasche. Er ärgerte sich so sehr über sich selbst das er am liebsten wie ein Werwolf Knurren wollen würde um sich selbst in den Hintern zu beißen. " ich Erinnere mich Magnus , mein Geldbeutel ist im Taxi, na ja ich rufe mal in der zentrale an vielleicht hat ihn ja jemand auch abgegeben. " sprach er zu seinem Schatz, doch wie und warum er so schusselig war ließ er stehen. Aber nun ließ er das Thema Fallen und wandte sich Magnus wieder mehr zu, "danke das du ihm Geld eingeworfen hast, ich finde die Musik echt gut." meinte er zu seinem liebsten, zum Musik Hören kam er nicht so oft und doch wusste er sehr wohl gute Musik zu Schätzen. Er selbst spielte auch Klavier wenn auch nicht so gut wie Jace das Konnte.

Leider konnte man mit Musik ob gute oder Schlechte diese Risse und Angriffe nicht verjagen und so war er echt froh das Magnus mit machen würde um zu Helfen, ein Hexenmeister würde da doch das Problem mit anderen Augen sehen und vielleicht auch neue Ideen aufbringen an die er selbst grad nicht dachte, er war sich fast sicher das Sie gemeinsam dieses Problem lösen können, weil er das Gefühl hatte mit Magnus alles zu schaffen bis eben auf eins das war sein Zellen zerfall mit jeden Jahr, doch schnitt Alec das Thema nicht mehr an, versuchte dies auch heute Abend aus seinen Gedanken zu verbannen, Alec liebte es wie Magnus seine Hand streichelte, denn er fühlte wie am ersten Tag diese Schmetterlinge in seinem Bauch.

Gemeinsam liefen Sie weiter, kurz hing jeder seine Gedanken nach, an was Magnus dachte wusste er nicht, doch er selbst hatte kurz an diesen Urlaub gedacht, er war noch nie wirklich im Urlaub gewesen, gut mal ein Tag oder zwei aber so richtig ganz alleine mit Magnus noch nie wirklich, er Freute sich und gleichzeitig wusste er nicht ob es auch richtig war das Institut alleine zu lassen, was wenn er gebraucht würde oder wenn .. ° Alec, Alec jetzt hör doch auf du denkst zu viel ° dachte er zu sich selbst, denn genau das würde auch seine Schwester zu ihm sagen, Izzy die schon länger an ihn Hinredete das er endlich auch mal Frei nehmen soll um neue Kraft zu schöpfen, ja Sie schimpfte schon Länger. Bei diesem Gedanken schmunzelte er " weißt du nicht nur wir freuen uns auf einen Urlaub, auch Izzy sagte schon eine weile ich sollte mir eine Auszeit gönnen, bin gespannt ob Sie der Meinung immer noch ist wenn Sie die ganze Arbeit machen muss, natürlich Jace auch." sprach er zu Magnus seine Gedanken nun doch laut aus. Denn auch Magnus kannte seine Schwester sehr gut. Izzy mochte den Hexenmeister auch sehr, denn Sie meinte Magnus machte ihn Glücklich und alles was ihren Bruder Glücklich macht, mag Sie eben. Magnus beantwortet nun Alec s Frage, er wurde Still dabei denn irgendwie hatte er kein Gutes Gefühl bei so einer Schule.

oh ja er fand diese Idee grad zu Utopisch, das würde nie Funktionieren dazu waren diese Leute alle zu unterschiedlich, " Magnus wie soll das gehen mal ehrlich, wie willst du so unterschiedlich Leute unter einen Hut bringen das kann nicht gut gehen was wenn die sich an die Kehle gehen wirklich Magnus bedenke das nochmals " versuchte er es ganz ruhig zu sagen, aber er war sich sicher wenn Magnus etwas ins Auge gefasst hatte war er nur sehr schwer davon abzubringen. So seufzte er nur, aber das Thema war für ihn noch lange nicht vorbei, " Magnus mal ehrlich, was wenn ich Magie lernen will , bringst du mir dann das Zaubern bei ?" versuchte er es nun mit einem Scherz, jedoch meinte er es wirklich ernst er glaubte einfach nicht das so was Funktionieren Könnte auch wenn es eine wunderbare Sache wäre aber er glaubte einfach nicht daran.

Aber er wollte auch nicht das Magnus das Gefühl bekam das Alec nicht zu ihm stehen würde, weswegen er ihn kurz hielt so das beide stehen bleiben mussten, er gab Magnus einen Kuss " Schatz aber egal ob es funktioniert oder nicht du weißt ich bin da und Helfe dir " dann gab er ihm nochmals einen Kuss, bevor Sie weiter liefen. Er liebte seinen Hexenmeister und oft kamen von diesen verrückten Ideen was Magnus heckte auch etwas gutes hervor, so viel hatte er schon gelernt. Beide Überquerten Sie die Straße und Bogen in den Park ein unter einem Gebüsch hörte er ein Klägliches Mauzen " Hörst du das ?" er blieb wieder stehen, lauschte nochmals.
@Magnus Bane


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Magnus Bane - 19.01.2020

Amüsiert beobachtete er wie sich seine Stirn nach und nach in Falten legten, während er angestrengt nach dachte wo er sein Portemonnaie wohl diesmal schon wieder vergessen hatte. Wie schon so oft dauerte es nicht lange, bis der Schein der Erkenntnis über sein Gesicht glitt und er nun definitiv zu schmunzeln anfing. War aus dem vermuteten Diebstahl doch nur wieder eine Vergesslichkeit seinerseits geworden die hoffentlich schnell behoben werden konnte. "Sag ja Peilsender" zog er ihn frech grinsend auf, froh das es sich nur wieder um Vergesslichkeit statt einen echten Diebstahl handelte der ihnen den Abend nur verdorben hätte.
"Gerne" murmelte er leise, war der Musiker doch wirklich gut gewesen und hatte sich das Geld redlich verdient gehabt.
Das er von seiner Idee alles andere als begeistert war, war nur all zu offensichtlich sobald man ihn beobachtete, doch schlussendlich spätestens bei seinen Bedenken, die auch ihm alle durch den Kopf gingen. "Einfach wird es definitiv nicht werden und doch wird es Zeit das alle lernen mehr miteinander statt für sich einzeln sich zu arbeiten" gab er noch zu bedenken eh ihn seine Lippen mal wieder vollkommen aus dem Konzept brachten und seine Gedanken wenigstens für eine kurze Zeit vollkommen zum Stillstand brachten.
"Magie wirst du nie lernen, ausser du meinst den Hokuspokus den die menschen als Zauberei bezeichnen" setzte er schliesslich aber doch wieder an. "Natürlich wird es ja nach Rasse unterschiedliche Klassen geben damit sie ihre jeweiligen Fähigkeiten trainieren können" fuhr er weiter fort, zwischendrin überlegend wie er ihm seine Idee am Besten schmackhaft machen konnte. "Doch solche Dinge wie Geschichte, Kampfkunst und dergleichen können zusammen durchgeführt werden. So lernen sie die jeweiligen Stärken und Schwächen kennen und können sich so gegenseitig den Rücken decken. Zudem denk doch einmal an den trockenen Unterricht der bei euch in Idris statt findet. Ich schätze mal was dort Nephilims Rassen erklären, natürlich perfekt nach dem Lehrbuch, ohne jedoch wirklich grossartig Ahnung zu haben oder gar ein zu sehen das sie dies lieber einem Vertreter dieser Spezies überlassen sollten" setzte er fort, hoffend ihn nun doch noch zu ködern und für seine Idee zu begeistern. Einfach würde es definitiv nicht werden, dafür sass der Argwohn einfach viel zu tief und doch, so schnell gab er nicht auf und wenn er sich einmal in eine Idee verbissen hatte, so zog er diese auch durch.
Durch das leise Maunzen doch wieder aus dem Konzept, oder viel mehr der Konzentration gerissen nickte er und pirschte sich leise an das Gebüsch heran. Kurzzeitig war alles still, bis wieder ein leises, klägliches Maunzen zu hören war. Tief unter den Blättern und Ästen versteckt fand er schliesslich das kleine Fellknäuel das so jämmerliche Kummerlaute von sich gab. Vorsichtig barg er den kleinen Fund und hielt ihn ihm direkt unter die Nase.
[Bild: Birmakatze-Birma-Katze-Heilige-Birma-Fel...Cat-of.jpg]


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Alexander Lightwood - 22.01.2020

Ach halt die Klappe " ermahnte er Magnus lächelnd als dieser wieder anfing ihn aufzuziehen das er in Persönlichen dingen ab und an verpeilt war ärgerte ihn etwas aber so war Alec eben nur was seine Arbeit anging war er immer auf 100% gepolt, dazu kam das er ja so was von selten diese schwarze Hose trug die ohne Gesäßtaschen war, schließlich hatte er diese nur für seinen Schatz angezogen somit darf Magnus einfach nicht lästern, doch bring das mal einen Schmunzelnden Hexenmeister bei und so Schnaubte er nur kurz.
Aber er konnte es verstehen denn auch er mochte es doch gerne mal sein Schatz zu Ärgern was höchst selten gelang das musste er zugeben .
Das Thema war eh schnell vergessen, die Musik hörte man jedoch immer noch bis zu ihnen obwohl Sie fast im Park waren, die Diskussion wie er es sich gedacht hatte mit dieser Schule war noch nicht vorbei, Magnus erklärte ihm seine Sichtweise der Dinge wegen dieser Schule die er Gründen möchte, es war ja nicht so das er das nicht verstehen würde, natürlich hörte er Magnus genau zu und sein Hexenmeister hatte gute Ideen hierfür, jedoch wusste auch Alec wie schwierig solche vorhaben waren, Tja mit viel Geduld und Diplomatie könnte es vielleicht auch eines Tages etwas bringen aber Alec wusste auch das Geduld einer der wenigen stärken war die Magnus Bane nun mal nicht so hatte.
" Magnus ! ich verstehe sehr wohl wie du dir das vorstellst, nur das umzusetzen besonders bei den Schattenjäger von den Werwölfen ganz zu schweigen, ach habe ich erwähnt das die Engel oder Elfen bestimmt sofort hier schreien werden " sagte er sarkastisch dabei meinte er es wirklich nicht abwertend , er hatte nur die Befürchtung das Magnus sich in etwas verrannte was vielleicht noch zu früh war um es zu gründen, sicher beim Kampf gegen Valentine hielten auch alle zusammen und dieser wirklich nur dieser Gedanke ließen auch etwas
Mut aufkommen in ihm " Aber wenn auch nur ein Funken Hoffnung besteht das es Funktionieren wird dann wäre das wirklich Gigantisch."
Gab Alec dann doch zu.
Das mauzen lenkte uns ab und Magnus , verschwand fast völlig in diesem Gebüsch, Alec stand da schaute zu und wartete, als sein Hexenmeister mit einem Bündel heraus kam " eine Katze ?" Gut Alec würde sich nie eine Katze zulegen jedoch liebte er diese Tiere trotzdem besonders Magnus sein seltsamer Kater mochte er, " oh Himmel was ist die Niedlich, wie kommt die denn dort hin, dazu sieht die echt verhungert aus, denkst du die hat jemand weggeschmissen wie Müll entsorgt ?"
Leider kam das immer wieder mal vor, Menschen konnten Grausam sein "was machen wir Jetzt ? wir können die ja nicht alleine lassen "?er ließ seine Hände zärtlich über das Kätzchen gleiten. "was ist es denn überhaupt Kater oder Katze ? " fragte er obwohl das ja eigentlich nicht relevant war.
@Magnus Bane


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Magnus Bane - 23.01.2020

Als Lästern würde er es nicht unbedingt bezeichnen, eher als liebevolles Aufziehen seinerseits. So wie er auch nur all zu gerne seine Finger in den unmöglichsten Situationen auf Wanderschaft gehen liess, nur um zu beobachten wie sich die Röte langsam seinen Hals hinauf zu und er ihn mal wieder entrüstend und ermahnend anblickte. Ein Spiel, nicht wirklich ernst gemeint, da es mehr der Neckerei, denn allem anderem diente. „Also ich erinnere mich so an die ein oder andere Angelegenheit in der du ganz und gar entgeistert gewesen wärst, wenn meine Lippen versiegelt gewesen wären“ neckte er ihn daher mit einem mehr als nur eindeutigen Blick weiter. Sich mühsam das Lachen verkneifen da sich doch da tatsächlich wieder eine verräterische Röte seinen Hals hinauf suchte als er begriff worauf er genau hinaus wollte und was genau er meinte.
Geduld hin oder her, so wenig er davon ab und an auch besass, von seiner Idee war er vollauf begeistert und würde sich so schnell davon auch nicht abbringen lassen. Immerhin würde es ihnen allen das Leben erleichtern wenn sie lernten viel mehr miteinander zu leben, statt nur nebeneinander her. Natürlich würde dies nicht von heute auf morgen passieren, oder innerhalb kürzester Zeit ein radikaler Wandel in der Denkweise passieren. Nein, dies war viel mehr ein schleichender Prozess über Jahre und Jahrzehnte hinweg und mit ein Grund warum er so versessen darauf war. War dies doch nicht nur eine seiner blichen Launen, welche er schnell verwarf sobald er das Interesse verlor. Nein, dies würde sein Lebensprojekt sein, das ihm hoffentlich half nach dem unausweichlichen Tod von Alec nicht vollkommen wahnsinnig zu werden oder sich vollkommen zu verkriechen. War es ein Vermächtnis von ihnen beiden, was selbst noch lange nach seinem Tod anhalten würde und eine Erinnerung an die unendliche Liebe zu ihm sein würde. Vielleicht auch der Wegbereiter für viele andere Lieben die sich später nicht so vielen Vorurteilen gegenüber sahen, so wie es bei ihnen der Fall selbst heute noch war. Somit war diese Schule sehr viel mehr als sie auf den ersten Blick vielleicht vermuten liess und der Anker den er brauchen würde um nicht vollkommen den Boden unter den Füssen zu verlieren. „Veränderungen und ein Umdenken können nur dann statt finden, wenn man selbst auch fest daran glaubt und seinen Weg weiter beschreitet, selbst wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden“ belehrte er ihn schmunzelnd mit einem mehr als nur verliebten Blick. „Wenn es danach ginge wärst du jetzt brav verheiratet und hättest ein ganzes Rudel Kinder statt dich mit mir und vielmehr noch mit einem Hexenmeister zu vergnügen“ setzte er fort. Immerhin war die Schule zwar ein sehr viel grösseres Projekt doch genau genommen gab es sehr viele Parallelen zu ihrem Leben und somit war er sich sicher das es funktionieren würde, sofern man nicht locker liess oder gar aufgab.
Vollkommen vernarrt blickte er das kleine Fellknäuel in seinen Händen an. Amüsiert auf schnaubend als Alec wissen wollte was es denn werden würde. War dies doch mehr als nur egal, in Anbetracht dessen, das das kleine Wesen Hilfe brauchte. Dennoch barg er es an seiner Brust und brachte es dank geschicktem Kraulen das Bauches, witzigerweise etwas das Alec auch dazu brachte sich schnurrend unter ihm zu winden, das kleine Knäuel dazu sich auf den Rücken zu legen, so das er doch kurz nach schauen konnte. „Eine kleine Kätzin“ meinte er, sie weiter kraulend und sicher vor den Elementen schützend. „Hoffentlich ist das ein Pluspunkt, denn der Vorsitzende wird wohl alles andere als begeistert sein“ stellte er fest, denn eigentlich war vollkommen klar was sie machen würden. Dennoch glitt sein Blick fragend zu ihm. War es doch ihr gemeinsames Haus und noch eine aufmüpfige Katze könnte mehr als nur anstrengend werden. Dennoch würde er das Tier nicht einfach hier zurück und sich selbst überlassen, trotzdem war es eine Entscheidung die sie beide treffen mussten. „Also, entweder bringen wir sie in ein Tierheim“ setzte er an, amüsiert schmunzelnd als sich das kleine Fellknäuel auf seinem Arm einrollte und dösend vor sich hin schnurrte, scheinbar hatte sie ihre Entscheidung wohl schon getroffen „ oder wir beginnen einen Kleinkrieg mit dem Vorsitzenden bis er begriffen hat, das er nun sein Reich teilen muss“


RE: Strasse mit angrenzendem Park - Alexander Lightwood - 24.01.2020

Er konnte nicht im entferntesten ahnen welche Beweggründe Magnus hatte so an dieser Schule fest zu klammern ja fast schon regelrecht verbissen darauf zu sein, es kam ihm sogar vor als das er es Alec mit allem Mittel Schmackhaft zu machen, was ihm schon fast gelang denn wenn dies wirklich Klappen sollte wäre es ein weiterer einschnitt in ein Frieden den es leider noch nicht gab. Doch eigentlich tat ein Hexer niemals etwas ohne das es sich für diesen Lohnen würde auch Magnus war da bis dato keine Ausnahme ohne Bezahlung oder Gegenleistung gab es nichts, konnte er sich noch an die Bezahlung erinnern wo er selbst der Lohn war, naja nicht so wirklich aber indirekt schon , als Jace Infos zu Clary haben wollte. Diese Schule würde ihn mit Sicherheit erstmal Unmenge an Arbeit Zeit und auch Nerven Kosten Natürlich auch das Finanzsiele nicht außer acht zu lassen. Er denk auch daran das es eben Gefährlich sein Könnte, besonders wenn Magie im spiel war.
Alec verzog sein Gesicht als Magnus von Kinder und ehe Sprach, nicht das er etwas dagegen hätte er mochte Kinder, aber diese Zeit als er fast eine Frau nahm wollte er aus seinen Gedanken Löschen, er wäre für den Rest seines Lebens unglücklich gewesen, die Worte von seinem Magnus berührten ihn und seine Worte hatten viel Gewicht,
"okay du hast was das anbelangt recht , ich werde dich auch unterstützen das verspreche ich dir wenn dir daran soviel liegt , weißt du ich glaube nicht unbedingt an deine Schule wenn ich ehrlich bin aber ich glaube an dich mein Schatz :" sagte Alec und Küsste als Bestätigung seinen Hexenmeister gründlich durch.
Die kleine Katze die Sie gerettet hatten Kuschelte sich bei Magnus ein
" Tierheim ? " er dachte nach und nein so was würde er auch nicht über sein Herz bringen wenn sein Magnus schon so verliebt das Bündel ansah " nein wir nehmen das Tier mit und wenn es nicht Funktioniert hast du die erste Schülerin in deiner Schule, was denkst du ? " Lächelte er sein Schatz an, schließlich hatten Sie ja auch einen Kater im Institut gehabt , dieser hat oft uns Kinder getröstet wenn es mal wieder zu streng wurde.
Natürlich sah er Magnus Blick als er zuvor fragte was es denn für ein Geschlecht hatte, klar war das nicht wichtig aber eben doch interessant zu wissen, zudem erhöhte es nun die Chance das Magnus alter Kater
sich verlieben könnte in das Bündel Kätzin.
Er nahm Magnus am Arm " ich denke wir sollten Heim laufen, damit diese Katze in ein warmes Körbchen kommt und wir in ein kuscheliges Bett " Sagte er frech mit einem Blinzeln, weil er meinte das jedoch auch nicht ohne Hintergedanken, langsam kamen beide wieder in Bewegung und nahmen wirklich die Richtung nachhause ein.
Keiner wusste wie Groß Magnus Herz war, aber er hat es geschenkt bekommen von ihm, er war Glücklich , so gab er Magnus noch einen Kuss. Das Kätzchen schnurrte so laut das man sich wunderte wo bei so was kleines so ein lauter Ton herkam. Eigentlich wollte er lieben gerne noch durch den Park geschlendert aber der Gedanke an ein gemütliches Kuscheln zuhause hatte dann doch auch was.
@Magnus Bane