Wind Beyond Shadows
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=347)
+--- Forum: Support (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=350)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=712)

Seiten: 1 2 3


RE: Fragen & Antworten - Nile - 25.02.2023

Hey Ihr Lieben! ♡


Ihr hattet uns im Digimon Realms eine Teambriefkasten-Nachricht hinterlassen, die wir wie gebeten hier beantworten wollen:

Forumieren zeigt Werbecode's oftmals seltsam an, wenn man diese als Gast posten möchte. Dies legt sich dann normal, sobald man absendet. Sofern dies nicht der Fall ist, kopiere ich natürlich den Code nochmal selbst rüber und fixe notfalls kleine Fehler - was meistens nur durch zu viele Absätze verursacht wird, schreibe also nicht direkt einfach einen Code um, um da zu beruhigen. - Lass uns kurzum aber gerne den Code im Tag da, dann bau ich es richtig ein. ♡

Damit Euch noch einen schönen Tag und wir freuen uns auf die entstehende Partnerschaft. ♡


Liebe Grüße,
das Team des Digimon Realms
https://digimon-realms.forumieren.de/


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 25.02.2023

(25.02.2023, 11:26)Jazzy schrieb:
(19.02.2023, 16:05)Rin Aizawa schrieb: Hallo Jazzy,

huch, sehr vielen Dank für die Rückmeldung, da hat wohl das Fehlerteufelchen zugeschlagen und hat zusätzlich noch ein paar Bäumchen gepflanzt, damit man sie nicht sieht!

Punkt 1
Jetzt, wo man es so liest, ist es wirklich unglücklich formuliert. Eigentlich ist ja klar, dass ein Chara nicht an 2 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit sein kann. Ich werde mich darum kümmern!


Punkt 2
Da hast du zweifelsohne recht, der Punkt muss raus. Wir sind ein Freestyle und haben keine feste Storyline vorgeben, sondern geben den Usern die Freiheit sich individuell auszutoben. (So lang sie das Forum und die Welt nicht zerstören ?)
Dennoch sollte der natürliche Kreislauf deswegen nicht vollkommen über den Haufen geworfen werden. Vampire und Werwölfe beispielsweise sind von Natur aus Todfeinde, genauso wie Nephilim und Dämonen.
Natürlich können auch Ausnahmen auftreten, jedoch sollten die nicht die Regel sein. Auch bei diesem Punkt werde ich gleich mal den Stift ansetzen!

Danke für deine Rückmeldung. Manchmal ist es doch besser, wenn ein Außenstehender drüber schaut.

Das Fehlerteufelchen wird auf Diät gesetzt! Und die Grafik könnt ihr sehr gern verwenden.

LG Rin

Hallo Rin,

besten Dank für die Erklärung. Wir haben uns nochmal kurz besprochen, da wir EIGENTLICH keine Partner bei uns aufnehmen, die ein ähnliches Konzept haben wie wir (tatsächlich und ehrlich aus eigennützigen Gründen haha). Da eure Welt dann aber doch entsprechende Vorgaben hat (Setting Kyoto etc.), denken wir, dass das doch sehr gut passt Smile Eure Anfrage ist somit akzeptiert, ich hüpfe auch gleich in den Partnerbereich, um unsere Daten zu hinterlassen Smile

LG und einen schönen Samstag

Jazzy

Guten Morgen Jazzy

Na dann haben wir doch richtig Glück gehabt *lach* und wir freuen euch als unsere Partner begrüssen zu dürfen Smile
Auch euch ein schönes Wochenende und feiert fein, sofern ihr auf Fasching steht.

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 25.02.2023

(25.02.2023, 11:26)Nile schrieb: Hey Ihr Lieben! ♡


Ihr hattet uns im Digimon Realms eine Teambriefkasten-Nachricht hinterlassen, die wir wie gebeten hier beantworten wollen:

Forumieren zeigt Werbecode's oftmals seltsam an, wenn man diese als Gast posten möchte. Dies legt sich dann normal, sobald man absendet. Sofern dies nicht der Fall ist, kopiere ich natürlich den Code nochmal selbst rüber und fixe notfalls kleine Fehler - was meistens nur durch zu viele Absätze verursacht wird, schreibe also nicht direkt einfach einen Code um, um da zu beruhigen. - Lass uns kurzum aber gerne den Code im Tag da, dann bau ich es richtig ein. ♡

Damit Euch noch einen schönen Tag und wir freuen uns auf die entstehende Partnerschaft. ♡


Liebe Grüße,
das Team des Digimon Realms
https://digimon-realms.forumieren.de/

Huch na ihr seid aber sehr flink und das am Samstag Smile
Dann schnei ich gleich noch einmal bei euch rein und hinterlasse euch alle notwendigen Angaben, die ihr braucht.
Auf eine lange Partnerschaft Smile

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Fragen & Antworten - Gast - 16.03.2023

Änderung
Hi. Wir hatten einen Serverwechsel, unser Forum findet man ab sofort diesem Link
Liebe Grüße
The Demond Behind You


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 16.03.2023

(16.03.2023, 22:06) schrieb: Änderung
Hi. Wir hatten einen Serverwechsel, unser Forum findet man ab sofort diesem Link
Liebe Grüße
The Demond Behind You


Hallo liebes Parterforum

Vielen Dank für eure Meldung, die Links wurden bei uns dementsprechend angepasst, damit man auch weiterhin problemlos zu euch reisen kann.
Wir hoffen, das der Umzug zackig über die Bühne gegangen ist und schieben euch ein paar Kekse zur Stärkung rüber.

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Fragen & Antworten - Sheriff - 22.03.2023

Liebes Team!
Wir wollten gerade eure Partnerschaftsanfrage bestätigen und haben den Post abgeschickt. Leider wurden wir auf eine weiße Seite umgeleitet und unser Post ist auch nicht mehr auffindbar.
Könnte sich das vielleicht jemand anschauen? Wir würden nämlich gerne eure Anfrage bestätigen ♥
Lg,
das "Freiheit für Nottingham" Team


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 22.03.2023

(22.03.2023, 09:51)Sheriff schrieb: Liebes Team!
Wir wollten gerade eure Partnerschaftsanfrage bestätigen und haben den Post abgeschickt. Leider wurden wir auf eine weiße Seite umgeleitet und unser Post ist auch nicht mehr auffindbar.
Könnte sich das vielleicht jemand anschauen? Wir würden nämlich gerne eure Anfrage bestätigen ♥
Lg,
das "Freiheit für Nottingham" Team

Guten Morgen liebes Forum
Die weisse Seite wird ausgelöst, wenn nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt werden.
Um unsere Partner optimal zu präsentieren habt ihr verschiedene Felder, die es unseren Gästen und Membern erleichtern alle wichtigen Fakten über euch auf einen Blick zu sehen.

Benutzername
Please select the number
Betreff
Kategorie
Vorschaubild
Link zum Forum
Link zur Storyline
Rating
Setting
Inplay System
Mindestpostlänge
Spieljahr
( optional noch Sonstiges)

Diese Felder stehen euch dabei zur Verfügung und sollten ausgefüllt werden.

*stellt Kekse und Kaffee bereit*

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Fragen & Antworten - Sheriff - 22.03.2023

Huch, ich war mir so sicher, dass ich alles ausgefüllt habe - peinlich!
Sorry, jetzt hat alles funktioniert Big Grin
Danke und einen schönen Tag! ♥


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 23.03.2023

(22.03.2023, 11:30)Sheriff schrieb: Huch, ich war mir so sicher, dass ich alles ausgefüllt habe - peinlich!
Sorry, jetzt hat alles funktioniert Big Grin
Danke und einen schönen Tag! ♥

Guten Morgen

Alles kein Problem Smile Fehlerchen passieren jedem einmal und im zweiten Anlauf hat es ja perfekt funktioniert.
Wir wünschen euch eine schöne Woche Smile

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Fragen & Antworten - Lady Liberty - 29.10.2023

Hallo,

wir wollten eigentlich eine Bestätigung eurer Partneranfrage in den Bestätigungen posten, dort scheint jedoch HTML deaktiviert zu sein - unser Code der Storyline wird nur als geschriebener Code dargestellt, womit wir leider nicht prüfen können, ob er hier korrekt dargestellt wird.

Liebe Grüße,
das Team des Million Voices