Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Phoenix

„Wie Phoenix aus der Asche, so werde sich die Stadt aus der trockenen Wüste Arizonas erheben“
zum Infotext
Herzlich Willkommen. Schau dich um und vielleicht begrüssen wir dich bald auf der anderen Seite
Solaris Arcanum
Verborgen im heißen Wüstensand, liegt Solaris, das Juwel der Wüste.

zum Infotext
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Shortfacts
#FSK18 #Szenentrennung #Reallife und Fantasy möglich #Serien-/Buchcharas sowie eigene Wesen und OC erlaubt #keine MPL #eigener Discordchannel(keine Pflicht)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All about us

Money Money Money
Haru
24 Jahre » Mensch » hohes Yakuzamitglied
Akatsuki
Ich, als Nachfolger des Gebietschefs, führe mit Daniel Yasutake das Bordell Red Diamond, in dem ihr arbeitet.
Alles in allem halte ich mich lieber aus dem Geschäft raus, doch ihr kennt mich, wisst, wer ich bin und das mit mir nicht zu Spaßen ist. Die eine oder andere von euch kam mit mir aus Japan, um die Macht hier auszubauen.
Vergeben « Miura Haruma

Harumi
21 JAHRE » Mensch
Ishishita
Du hast horrende Schulden, die du mit allen Mitteln zu begleichen versuchst, vergeblich. Durch deine recht naive Art, bis du schon des Öfteren auf Männer reingefallen, die dich immer wieder ausnutzten, schlugen und betrogen.
Der Job im Bordell ekelt dich an, doch ist es deine letzte Chance, aus dem Sumpf zu entkommen. Die Familie hat sich längst von dir abgewandt, da sie nicht verstehen konnten, wie du immer wieder herein legen lassen konntest. Harmonie ist dir sehr wichtig, daher versuchst du immer wieder den aufkommenden Streit zwischen den Mädchen zu schlichten.
Frei « Avatarwunsch Mirei Kiritani

Mina
22 JAHRE » Mensch
Wakazuki
Wenn du nicht im Bordell arbeiten würdest, wärst du in einem anderen, denn seltsamer Weise macht dir der Job wirklich Spaß. Du liebst es, die Männer nach deiner Nase tanzen zu lassen, mit ihnen zu spielen und dich gleichzeitig dafür bezahlen zu lassen.
Für dich ist das alles ein Job, wie jeder andere, nur, das eben mehr Geld dafür herausspringt, als woanders. Deswegen hast du auch ein Auge auf Daniel geworfen und bist alles andere als begeistert das er bald heiraten soll. Hast du ihn doch insgeheim schon längst für dich allein beansprucht.
Was deine wirklichen Ambitionen sind, weißt nur du allein.
Frei « Avatarwunsch Nana Komatsu

Aomi
23 JAHRE » Mensch
Adashi
Dein Vater hatte Spielschulden und da er die nicht begleichen konnte, musste er mit dem Tod dafür büßen. Du und deine Schwester kamen, als Wiedergutmachung in das Bordell, aus dem du immer wieder zu entkommen versuchst, obwohl es dir hier recht gut ergeht.
Über verschiedene Quellen ist mir zu Ohren gekommen, das du dich in mich verliebt hast, was die Pläne deiner Flucht und die, deine Schwester zu retten, erheblich gefährden.
Frei « Avatarwunsch Ayami Nakajo

Chiba
25 JAHRE » Mensch
Chiba
Du bist ein Biest und demnach perfekt als Domina geeignet, würde man meinen, stattdessen bist du aus verschiedenen Gründen auf deine Kolleginnen neidisch. Stets intrigierst du gegen sie, willst sie ausstechen und schreckst auch nicht vor Diebstahl oder Schlimmeren zurück, um es einer anderen in die Schuhe zu schieben.
Ob du mit dem Verhalten deinen eigenen Dreck verbergen willst?
Ich weiß, das du eine verbotene Liebschaft unterhältst. Verboten, weil so was immer Ärger mit sich zieht. Wir dulden so etwas nicht und das weißt du....
Frei « Avatarwunsch Katsumi Arimura

Sozuma
22 JAHRE » Mensch
Fukuwara
Du bist die Diva unter den Mädchen, welche hofft, einen spendablen Gönner zu finden, der dich irgendwann freikaufen wird.
Oder bist du nur auf das Geld aus? Geld, welches du auch von anderen Kunden erhältst?
Vielleicht hast du ja ein eigenes kleines Geschäft am laufen? Ich habe dich im Auge und sehe, das du mehr einnimmst, als die anderen....
Frei « Avatarwunsch Marie Iitoyo

Der Name und auch der Avatar kann gegeben falls geändert werden. Auch beim Alter sind geringfügige Änderungen möglich. Sprich dies bitte mit dem Team ab, wir helfen dir da gern weiter.
Wenn du möchtest, ist es sogar möglich, ein anderes Wesen als Mensch zu wählen, doch hier muss unbedingt vorher eine Absprache erfolgen
Falls noch Fragen bestehen, so kannst du diese jederzeit hier stellen

Link zum Forum

Link zum Discordchannel

[Bild: tumblr_odm4t8Luaz1vg851io2_640.gif]
In PDF umwandeln Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: