Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Phoenix

„Wie Phoenix aus der Asche, so werde sich die Stadt aus der trockenen Wüste Arizonas erheben“
zum Infotext
Herzlich Willkommen. Schau dich um und vielleicht begrüssen wir dich bald auf der anderen Seite
Solaris Arcanum
Verborgen im heißen Wüstensand, liegt Solaris, das Juwel der Wüste.

zum Infotext
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Shortfacts
#FSK18 #Szenentrennung #Reallife und Fantasy möglich #Serien-/Buchcharas sowie eigene Wesen und OC erlaubt #keine MPL #eigener Discordchannel(keine Pflicht)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten

Du hast dich umgeschaut und noch viele Fragenzeichen im Kopf? Dann her damit und wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beseitigen

[Bild: sigeuu2k.png]
In PDF umwandeln
Hey hey ihr lieben Smile

Da will man sich bewerben aber übers Handy ist das echt kompliziert Sad werde mich gleich an den laptop setzen und es dann nochmal versuchen. Hoffe das ich eure zukünftige Roxy werde ^^
In PDF umwandeln
Hallo Roxy Smile
Wurdest uns schon angekündigt und freuen uns auf dich.
Kannst dich auch erst einmal registrieren. Für Bewerbung hat man bei uns 14Tage Zeit
In PDF umwandeln
Hallo liebes Team,
durch ein Partnerforum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Beim herumstöbern habe ich auch unter den Wesen, die hier bespielt werden können, habe ich gesehen, dass auch Drachen bespielt werden.
Ich finde das sehr interessant, da ich schon das ein oder andere Buch wo es um Drachen ging gelesen habe.
Wie läuft es bei euch mit den Drachen hier genau ab?

LG
In PDF umwandeln
Hallo lieber Gast

Freut uns das du neugierig geworden bist.
Bei Drachen haben wir keine festgelegten Normen wie sie sein müssen. Lassen uns gerne überraschen und sind gespannt welche Ideen herein kommen.
Momentan hätten wir Killian als Blitzdrache, der ist ein wenig an seinen Partner Kiviu angelehnt der sich an Drachenritter orientiert. Ansonsten hätten wir noch Emilia Clarke als Drachen, aber die ist gerade frisch frei geworden und müssen noch schauen was wir mit ihr machen, da sie eigentlich zu den oben genannten beiden gehört.
Hast von unserer Seite aus also freie Auswahl und freuen uns schon darauf was du dir ausdenkst, falls du durchs Tor schlüpfen möchtest.

Lg Magnus
In PDF umwandeln
Ich liebe Emilia Clarke *hust und Denny-Fahne schwenk* :p

also könnte es da in naher Zukunft ein Gesuch geben? Hab bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht, was es angeht einfach so einen Chara in ein Forum zu machen. Sad
In PDF umwandeln
*schmunzel* ja mögen sie auch sehr.
Ob es ein Gesuch geben wird steht momentan noch nicht fest, wurden leider komplett hängen gelassen und die beiden Spieler müssen jetzt erst einmal überlegen wie es weiter gehen soll.
Aber Killian freut sich sicherlich über schuppige Gesellschaft Wink
Am einfachsten wäre es ( falls du hast), wenn du ins Discord kommen könntest, dann könnte man schnell zusammen schauen.
Was Gesuche bei uns angeht werden die sehr ernst genommen, viele sind ja leider doch schon seit Wochen am suchen und würden sich umso mehr freuen, wenn endlich der/die Gesuchte/r eintreffen würde.
In PDF umwandeln
Oh das ist natürlich nicht so schön Sad
Dann werde ich mir mal Discord zulegen xD hab ich nämlich noch nicht
und dort kann man ja weitersehen. Wäre schon irgendwie verlocken, Emilia Clarke als Drache zu spielen
In PDF umwandeln
Passiert leider immer wieder mal, aber da schauen wir nach vorne.
Wäre der Direktlink zu unserer Gruppe, ist absolut kostenlos und sehr schnell eingerichtet.
*schmunzel* wie gut das sie bei uns sogar schon gleich nen Drache wäre Smile
In PDF umwandeln
Wo finde ich den den direktlink dahin?
Habe mich eben angemeldet.

Schon gleich ein Drache? gibt es etwa noch andere Wege?
In PDF umwandeln

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste