Epilog : Lost Secrets in KyotoVon 14.02.2022 bis 31.12.2022![]() Unsere VorgeschichteEinst lebte ein unscheinbarer Dämon welcher Zeit seines Lebens durch das ganze Land zog und dabei verschiedene Gegenstände an sich nahm. Sie waren zu unterschiedlich als dass man ein System da hinter erkennen könnte. Tassen, Haarkämme, ein Löffel, aber auch eine Rüstung oder einen Lippenstift, sie könnten vielfältiger nicht sein. Eifersüchtig hütete er seinen seltsamen Schatz, der irgendwann so umfangreich wurde, dass all die Gegenstände nicht mehr in sein zerschlissenes Tuch passen wollten. Er beschloss sich in einem Haus niederzulassen. Dort konnte er alles hüten und gleichzeitig weiter sammeln, was ihm fahrende Händler verkauften. Bald war seine Hütte überall dafür bekannt, dass man dort seltsame Dinge abgeben konnte. Den Platz, den er für sich wählte, war einst ein kleiner Teil einer Stadt in der das Leben tobte. Die Jahre vergingen, das Viertel blühte auf und wuchs über seine Grenzen hinaus. Das Haus blieb unverändert während die um ihn herum größer und bunter wurden. Die Menschen kamen und gingen während bei ihm alles gleich blieb. Man vergaß das Haus welches trotz der Zeit, die ins Land zog, sich nicht veränderte. Weder blätterte die Farbe ab, noch verfiel es, nur der Garten wucherte vor sich hin. Was niemand wusste war der Fakt das, das Haus durch einen Zauber vor dem Verfall geschützt wurde. Eben jeder Zauber sorgte auch dafür, dass es sich immer wieder an die Umgebung anpasste. Ganz subtil, vollkommen unauffällig, sodass die Menschen vergaßen das es da war, obwohl es sich genau vor ihrer Nase befand. So geriet es in Vergessenheit und der Dämon konnte seiner Leidenschaft nachgehen. Er sammelte, sammelte und sammelte, um das zu behüten was er hatte. Niemand ahnte: Es war nicht nur ein Haus, es war ein Tempel, der das Äußere vor dem Inneren schützte. All das was es in sich barg, all die Gegenstände, die darin aufgereiht, gestapelt und sortiert wurden, waren besessen oder anderer magischer Natur. Tsukumogami. Rachsüchtige Geister die nach 100 Jahren erwachen sollen. Der Dämon, welcher sie über Jahrhunderte zusammen trug, verhinderte ihr erwachen, da er sich an seinen Schwur hielt den er einst einer Sterblichen leistete. Sein Artefakt war es welches ihr das Leben kostete. Lange ging sein Vorhaben gut, doch ein Erdbeben welches Japan vor so vielen Jahrhunderten erschütterte, ließ das Haus zusammensacken und befreite all die gehüteten Dinge. Die Tsukumogami befreiten sich, rissen die Artefakte mit sich und zerstreuten sie in die Welt der Sterblichen ebenso, wie all die Geheimnisse, von denen besser nie jemand erfahren hätte. Bis heute ist dieser Krater vorhanden und füllte sich im Laufe der Zeit mit Wasser. Verlockend rein und unendlich tief und doch wird die Stelle gemieden, als würde ein böser Geist die Stelle bewachen. Ständig sollen dort Menschen verloren gehen ohne das es dafür einen Grund gibt. Ein Engel, der Zuschauer dessen gewesen war was einst passierte, hatte sich zur Aufgabe gemacht all die verlorenen Dinge wieder zusammenzutragen. Trotz seines unendlichen Lebens war die Aufgabe unerfüllbar sodass er beschloss, sich an die Menschen zu wenden… Die SchnitzeljagdWie es der Titel schon andeutet gibt es diesmal kein Grossevent sondern eine kleine Schnitzeljagd quer durch Kyoto, in der ihr eure Fantasie und Kreativität frei walten lassen könnt. Die Artefakte haben jeweils ein eigenes Kapitel in dem euch mehr über den Schatz verraten wird. Gefällt euch eines davon, so könnt ihr euch für die Schnitzelsuche eintragen und wir verfolgen gespannt eure abenteuerliche Geschichte bis der Schatz schliesslich geborgen wurde. Ob ihr zu zweit oder gar in einer grösseren Truppe losziehen wollt ist vollkommen euch überlassen. Ebenfalls die Gestaltung der Schnitzeljagd ist euch freigestellt. Einzig und allein Kyoto als Suchort ist vorgegeben. Damit die Artefakte nicht noch grösseren Schaden anrichten können, finden sie im Limani von Magnus und Alec ein Versteck. Das heisst alle Sucher haben immer ihre Endszene im Limani zur Abgabe, sofern sie das Artefakt nicht für sich selbst benötigen. Limani ein Ort der Zuflucht, Sicherheit und Begegnungen in dem jeder einen Platz findet, der sich an die Regeln hält. Was auf den ersten Blick wie eine Kneipe wirkt ist in Wahrheit viel mehr, als man vermuten könnte. Schutz steht hier an oberster Stelle. Daher verpflichten sich alle übernatürlichen Wesen mit dem Betreten des Gebäudes damit einverstanden ihre Fangzähne zu verbergen, ihre Krallen eingefahren zu lassen und jegliche Kampfhandlung zu vermeiden und zu unterlassen. Verstößt man dagegen folgt darauf eine unvermeidliche Verbannung auf Lebenszeit. Bei unsterblichen Wesen bedeutet die ein Verbot für immer! Der Limani ist Rückzugsort für alles und jeden, welcher verfolgt und gejagt wird. Im unteren Bereich des Gebäudes befindet sich eine Kneipe die zum Abhängen und als Begegnungsstätte sämtlicher Wesen genutzt wird. In der zweiten, wie auch folgenden Etagen, befinden sich Zimmer in verschiedenster Größe in denen man übernachten und sogar wohnen kann. Um dies abzugelten kann man entweder Miete zahlen oder Unterricht in verschiedenen Bereichen erteilen. Es gibt immer einige Wesen oder anderer Nachwuchs die neue Kenntnisse erhalten möchten. Ob schulische Bereiche, Sprache, Kampfkunst oder die schönen Künste, ist dem Lehrer und seinen Schülern überlassen. Die Bereiche sind so weit gefächert wie die Bewohner selbst. Was niemand weiss ... es gibt noch eine weitere Etage unter dem Gebäude verborgen. Diese ist auf vielen Wegen gesichert und geschützt, denn das was dort aufbewahrt wird, darf keinem in die Hände fallen ... Artefakte und Waffen verschiedenster und gefährlichster Art. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass bei der Suche. Liste der ArtefakteHier findet ihr eine Lister der momentan vorhandenen Artefakte welche es in Kyoto zu finden gibt. Wollt ihr ein Artefakt reservieren so wendet euch bitte an die Admins, damit sie euch hier eintragen können und wir alle den Überblick behalten. Sobald ihr eure Szene im Inplayeventbereich erstellt und das passende Präfix ausgewählt habt könnt ihr euch auf der Auftragstafel euer Artefakt sichern. Scheinbar soll es dank ihr für jeden Chara eine Belohnung für die erfolgreiche Jagd nach dem Schatz geben. Damit die anderen eure Abenteuer ebenfalls verfolgen können müsst ihr die Inplaypräfixe beim Erstellen der Szene angeben, denn so werden die Szenen eurer Suche automatisch in das richtige Kapitel eingeordnet. Erst dann wird das betreffende Artefakt hier in der Liste gelöscht. Seelenspiegel Dieser Spiegel beinhaltet eine Welt hinter der Welt. Sie ist das verzerrte Spiegelbild der Realität, doch nichts in ihr ist echt, sondern nur ein matter Abglanz dessen was in der Realität existiert. Dort gibt es weder Nahrung noch essen, sodass man schließlich verhungert. Buch der Toten Alt und zerschlissen und doch unzerstörbar ist das Buch der Toten. Ein Zauber schützt es vor dem Verfall und den Elementen. Nicht einmal das Alter kann ihm etwas anhaben. Geschrieben wurde es mit dem Blut der Toten deren Namen auf den letzte Seiten verzeichnet sind. Colligatio Collegatio ist ein Artefakt welches die Macht mehrt, in dem es von einer Person auf die andere übertragen wird. Der Unterlegene kann sich nicht dagegen wehren, gleich wie sehr er es versucht, denn jede Handlung die gegen das Metall eingesetzt wird wandelt sich in Schmerz. Der Seelendolch Dieses Artefakt tötet sein Opfer ohne Blut zu vergießen. Er saugt ihnen die Seele aus und verlängert das Eigene, jedoch verlangt es regelmäßig nach dem Blut seines Trägers, um sich an ihn zu binden. Die Menge des Blutes steigert sich von Mal zu Mal. Die Seelenkugeln Sie beinhalten die reinen Seelen der Engel. Ringe der Verderbnis Die Ringe der Verderbnis schützen den Vampir vor der Sonne und den Wolf vor der Wandlung. Höllenstab Dieses Zepter erschafft ein unlöschbares Feuer, jedoch darf man es nicht mit dem Himmelsfeuerverwechseln. Es nährt sich aus sich selbst und braucht keinen Brennstoff. Einmal entfesselt ähnelt es einem Strahl der alles, was er berührt, in unermessliche Hitze hüllt. Spule Schafft eine Verbindung die nicht getrennt werden kann. Portalstein Der Stein bringt den Benutzer in die Vergangenheit. Brosche Die Brosche ermöglicht es dem Träger 9 mal dem Tod zu entrinnen. Pfeile und Köcher Eine perfekte Kriegswaffe die es wert ist, dass man dafür über Leichen geht. Rüstung der Ewigkeit Sie schützt ihren Träger vor jeder Waffe. Ob Pfeile, Feuer, Eis oder andere Dinge die zum Töten geführt werden. Buch der Engel Einst verfasst von einem Engel enthält es Geheimnisse die man eigentlich niemals der Welt offenbaren sollte. Die niedergeschriebenen Worte sind so gefährlich, dass er für den Inhalt, die Sprache der Engel nutzte. Kelch der Engel Geschaffen um aus Menschen Shadowhunter zu machen. Valentins Tagebücher Tagebücher in denen die Geheimnisse und Experimente Valentins stehen. Themen
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