Wind Beyond Shadows
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=347)
+--- Forum: Support (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=350)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=712)

Seiten: 1 2 3


Fragen & Antworten - Ragokuka - 16.04.2022

Fragen & Antworten
Bei Fragen & Problemen ist das Team jederzeit für euch da, also scheut euch also nicht davor euch hier oder auch per PN zu melden.



RE: Fragen & Antworten - Jazzy - 19.02.2023

Hallo liebes Team,

wir von The Storyteller freuen uns über eure Partneranfrage. Wir haben uns bei euch umgesehen, und haben festgestellt, dass es unsererseits noch ein paar Unklarheiten gibt. Leider wussten wir nicht, wo wir unsere Fragen sonst posten hätten können, hoffentlich ist es hier ok.

1. In euren Regeln steht, dass ihr nach dem Prinzip der Szenentrennung spielt. Dennoch schreibt ihr auch, dass Charaktere nicht an zwei Orten gleichzeitig sein können. Würde das nicht eher dem Prinzip der Ortstrennung entsprechen?

2. Außerdem geht aus euren Regeln ("Vor der Registrierung" §3) hervor, dass das Forum auf einer Serie bzw. einem Spiel basiert.
Zitat:Sowohl in der Serie als auch in diesem Rollenspiel herrscht ein ständig andauernder Hass zwischen den einzelnen Wesen.


Würdet ihr uns noch verraten, welche/s das ist? Aus der Storyline und dem Kurztext in der Headertabelle ist uns nämlich noch nicht so ganz klar, was der Rote Faden ist.

Wenn ihr uns diese beiden Fragen beantwortet, sollte der Partnerschaft nichts mehr im Wege stehen. Ihr müsst uns auch nicht kontaktieren, wir schauen einfach immer mal wieder hier rein und passen die Felder bei uns dann entsprechend an.

Apropos Felder: Euer Button war bei uns sehr unscharf, da wir nicht mit der "Standardgröße" arbeiten. Wir haben uns daher euer Headerbild geschnappt (was btw richtig mega aussieht), wir hoffen, das war ok. Falls nicht, bitte gerne Bescheid geben.

LG
Jazzy vom The Storyteller


RE: Fragen & Antworten - Rin Aizawa - 19.02.2023

Hallo Jazzy,

huch, sehr vielen Dank für die Rückmeldung, da hat wohl das Fehlerteufelchen zugeschlagen und hat zusätzlich noch ein paar Bäumchen gepflanzt, damit man sie nicht sieht!

Punkt 1
Jetzt, wo man es so liest, ist es wirklich unglücklich formuliert. Eigentlich ist ja klar, dass ein Chara nicht an 2 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit sein kann. Ich werde mich darum kümmern!


Punkt 2
Da hast du zweifelsohne recht, der Punkt muss raus. Wir sind ein Freestyle und haben keine feste Storyline vorgeben, sondern geben den Usern die Freiheit sich individuell auszutoben. (So lang sie das Forum und die Welt nicht zerstören ?)
Dennoch sollte der natürliche Kreislauf deswegen nicht vollkommen über den Haufen geworfen werden. Vampire und Werwölfe beispielsweise sind von Natur aus Todfeinde, genauso wie Nephilim und Dämonen.
Natürlich können auch Ausnahmen auftreten, jedoch sollten die nicht die Regel sein. Auch bei diesem Punkt werde ich gleich mal den Stift ansetzen!

Danke für deine Rückmeldung. Manchmal ist es doch besser, wenn ein Außenstehender drüber schaut.

Das Fehlerteufelchen wird auf Diät gesetzt! Und die Grafik könnt ihr sehr gern verwenden.

LG Rin


RE: Fragen & Antworten - The Demon Behind You - 19.02.2023

Hi.
Ihr habt bei uns eine Anfrage gestellt die wir gerne bestätigen wollen. Nur leider nimmt Euer Board unseren Code nicht an. Wäre es möglich wenn ihr Euch den bei uns holt und bei Partner einfügt?

Liebe Grüße
The Demon Behind You


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 19.02.2023

(19.02.2023, 21:21)The Demon Behind You schrieb: Hi.
Ihr habt bei uns eine Anfrage gestellt die wir gerne bestätigen wollen. Nur leider nimmt Euer Board unseren Code nicht an. Wäre es möglich wenn ihr Euch den bei uns holt und bei Partner einfügt?

Liebe Grüße
The Demon Behind You


Hallo Smile

Über die Zusage freuen wir uns sehr.
Bei uns braucht es keinen Code. Ihr müsst nur die verschiedenen Felder ausfüllen. So haben bei uns alle Partner die gleiche Optik und bekommen die identische Aufmerksamkeit, ohne das eins bevor- oder benachteiligt wird.

Liebe Grüsse, Magnus

Edit: Um euch die Arbeit ein wenig zu Erleichtern haben wir uns heute morgen flink die Daten von euch geholt. Ihr findet euren Eintrag in der Rubrik Fandom sowie euren Banner bei uns auf dem Index. Da ich bei euch keinen Button gefunden habe, habe ich das Headerbild von eurem MelStyle genommen. Falls ihr dies gerne ausgetauscht haben möchtet könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden und wir ändern dies Smile


RE: Fragen & Antworten - Karina - 19.02.2023

Hallo liebes Team,

Ihr habt eine Anfrage im Final Masquerade gestellt, die wir aktuell nicht annehmen können, da laut unseren Kriterien, der Link sich in einem neuen Tab öffnen sollte. Wenn ihr das berichtigt habt, könnt ihr euch gern nochmal melden.

LG im Namen des Teams


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 19.02.2023

(19.02.2023, 21:55)Karina schrieb: Hallo liebes Team,

Ihr habt eine Anfrage im Final Masquerade gestellt, die wir aktuell nicht annehmen können, da laut unseren Kriterien, der Link sich in einem neuen Tab öffnen sollte. Wenn ihr das berichtigt habt, könnt ihr euch gern nochmal melden.

LG im Namen des Teams

Hallo Karina

Herrje das tut uns sehr leid. Wir kommen morgen samt frisch gebackenen Keksen zu Besuch zu euch und korrigieren diesen Fehler flink.
Falls die Anfrage dann doppelt wäre könnt ihr gerne die Erste löschen und es gibt morgen eine neue Anfrage

Liebe Grüsse, Magnus

Edit: Wurde erledigt. Wir hoffen nun passt alles


RE: Fragen & Antworten - The Demon Behind You - 20.02.2023

(19.02.2023, 21:24)Magnus Bane schrieb:
(19.02.2023, 21:21)The Demon Behind You schrieb: Hi.
Ihr habt bei uns eine Anfrage gestellt die wir gerne bestätigen wollen. Nur leider nimmt Euer Board unseren Code nicht an. Wäre es möglich wenn ihr Euch den bei uns holt und bei Partner einfügt?

Liebe Grüße
The Demon Behind You


Hallo Smile

Über die Zusage freuen wir uns sehr.
Bei uns braucht es keinen Code. Ihr müsst nur die verschiedenen Felder ausfüllen. So haben bei uns alle Partner die gleiche Optik und bekommen die identische Aufmerksamkeit, ohne das eins bevor- oder benachteiligt wird.

Liebe Grüsse, Magnus

Edit: Um euch die Arbeit ein wenig zu Erleichtern haben wir uns heute morgen flink die Daten von euch geholt. Ihr findet euren Eintrag in der Rubrik Fandom sowie euren Banner bei uns auf dem Index. Da ich bei euch keinen Button gefunden habe, habe ich das Headerbild von eurem MelStyle genommen. Falls ihr dies gerne ausgetauscht haben möchtet könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden und wir ändern dies Smile

Hallo.
Das ist wirklich sehr nett von Euch! Vielen lieben Dank Smile


RE: Fragen & Antworten - Magnus Bane - 20.02.2023

Haben wir sehr gerne gemacht Smile


RE: Fragen & Antworten - Jazzy - 25.02.2023

(19.02.2023, 16:05)Rin Aizawa schrieb: Hallo Jazzy,

huch, sehr vielen Dank für die Rückmeldung, da hat wohl das Fehlerteufelchen zugeschlagen und hat zusätzlich noch ein paar Bäumchen gepflanzt, damit man sie nicht sieht!

Punkt 1
Jetzt, wo man es so liest, ist es wirklich unglücklich formuliert. Eigentlich ist ja klar, dass ein Chara nicht an 2 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit sein kann. Ich werde mich darum kümmern!


Punkt 2
Da hast du zweifelsohne recht, der Punkt muss raus. Wir sind ein Freestyle und haben keine feste Storyline vorgeben, sondern geben den Usern die Freiheit sich individuell auszutoben. (So lang sie das Forum und die Welt nicht zerstören ?)
Dennoch sollte der natürliche Kreislauf deswegen nicht vollkommen über den Haufen geworfen werden. Vampire und Werwölfe beispielsweise sind von Natur aus Todfeinde, genauso wie Nephilim und Dämonen.
Natürlich können auch Ausnahmen auftreten, jedoch sollten die nicht die Regel sein. Auch bei diesem Punkt werde ich gleich mal den Stift ansetzen!

Danke für deine Rückmeldung. Manchmal ist es doch besser, wenn ein Außenstehender drüber schaut.

Das Fehlerteufelchen wird auf Diät gesetzt! Und die Grafik könnt ihr sehr gern verwenden.

LG Rin

Hallo Rin,

besten Dank für die Erklärung. Wir haben uns nochmal kurz besprochen, da wir EIGENTLICH keine Partner bei uns aufnehmen, die ein ähnliches Konzept haben wie wir (tatsächlich und ehrlich aus eigennützigen Gründen haha). Da eure Welt dann aber doch entsprechende Vorgaben hat (Setting Kyoto etc.), denken wir, dass das doch sehr gut passt Smile Eure Anfrage ist somit akzeptiert, ich hüpfe auch gleich in den Partnerbereich, um unsere Daten zu hinterlassen Smile

LG und einen schönen Samstag

Jazzy