Wind Beyond Shadows
Zuckerbrot & Peitsche - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=347)
+--- Forum: Support (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=350)
+--- Thema: Zuckerbrot & Peitsche (/showthread.php?tid=713)



Zuckerbrot & Peitsche - Ragokuka - 16.04.2022

 
Zuckerbrot & Peitsche
 
Hier ist Platz für ganz viel Lob und natürlich auch konstruktive Kritik.
 



RE: Zuckerbrot & Peitsche - tini - 03.10.2022

Hallo liebes Team,

ich wollte euch gerne eine Partnerschaftsanfrage stellen, aber wenn ich meine Daten absende, wird die Seite weiß und er speichert den Betrag nicht ab. Könntet ihr da bitte nochmal nachgucken?

lg
Tini vom Nothing to fear


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Magnus Bane - 03.10.2022

(03.10.2022, 18:54)tini schrieb: Hallo liebes Team,

ich wollte euch gerne eine Partnerschaftsanfrage stellen, aber wenn ich meine Daten absende, wird die Seite weiß und er speichert den Betrag nicht ab. Könntet ihr da bitte nochmal nachgucken?

lg
Tini vom Nothing to fear

Hallo liebe Tini

Dies tut uns sehr leid und beim flinken Test ist uns der Fehler leider nicht untergekommen, so dass ich ihn nicht rekonstruieren konnte.
Ich vermute, das vielleicht eines der Pflichtfelder vergessen wurde und deswegen ein Error ausgelöst wurde.

Benutzername
Please select the number
Betreff
Kategorie
Vorschaubild
Link zum Forum
Link zur Storyline
Rating
Setting
Inplay System
Mindestpostlänge
Spieljahr
Sonstiges

Diese Felder sollen bei uns ausgefüllt werden, damit wir unsere Partner im flink in unser System aufnehmen können.
Falls ihr uns Admins eine zusätzliche Nachricht zukommen lassen wollt, so könnt ihr dies gerne im Nachrichtenfenster tun, oder dieses frei lassen.
Das Codebild solltet ihr ja kennen und vor dem absenden nicht vergessen die den Nutzungsbestimmungen zuzustimmen, dann sollte auch alles klappen.
Falls es wieder einen Error gibt, so könnt ihr uns auch gerne einen Link hier von euch dalassen und wir schauen bei euch vorbei Smile

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Yubaba - 03.10.2022

Hallöchen,

also jetzt konnte ich es posten, doch zuvor hatte ich auch alles ausgefüllt. Ich bin mir ganz sicher. Aaaber dann kam die Meldung, ich habe nicht die Berechtigung dieses Thema zu sehen. Ist bei den Berechtigungen alles richtig eingestellt im Bereich "Anfragen"? Seht ihr mein Thema?

Danke auf jeden Fall für eure schnelle Hilfe Smile

lg
Tini


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Magnus Bane - 03.10.2022

(03.10.2022, 19:32)Yubaba schrieb: Hallöchen,

also jetzt konnte ich es posten, doch zuvor hatte ich auch alles ausgefüllt. Ich bin mir ganz sicher. Aaaber dann kam die Meldung, ich habe nicht die Berechtigung dieses Thema zu sehen. Ist bei den Berechtigungen alles richtig eingestellt im Bereich "Anfragen"? Seht ihr mein Thema?

Danke auf jeden Fall für eure schnelle Hilfe Smile

lg
Tini


Hallo Tini

Kein Problem, genau dafür sind wir ja da und helfen bei Fragen und/oder Problemchen.
Unsere Einstellungen sind richtig, nur unsere Admins sehen die Anfragen.
Eure Anfrage ist sicher bei uns gelandet und wir werden in den nächsten Tagen einen neugierigen Besuch zu euch machen.

Liebe Grüsse,
Magnus


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Gast - 21.02.2023

Liebes Team von Wind beyond Shadow,
leider habe ich keinen Bereich gefunden, wo ich eine Ablehnung für eure Partnerschaftsanfrage posten kann. Daher dachte ich, hier passt es vielleicht noch am besten

1.) Die Links in eurem Datenblatt öffnen sich nicht in einem extra Tab
2.) Auch nach längerer Suche habe ich keine Kriterien für eine Partnerschaft gefunden und kann daher nicht überprüfen, ob diese sich mit unseren decken und WIR diese überhaupt erfüllen/ erfüllen wollen. Smile
3.) Eingeschränkte Rechte als Gast in eurem Partnerbereich, ich kann nicht alle Bereiche lesen/einsehen von eurem Partnerbereich.

Sollte es dahingehend noch irgendwelche Änderungen bei euch geben, könnt ihr uns gern wieder eine Anfrage da lassen.

Liebe Grüße aus Grondeth
- Land of beings and monsters


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Rin Aizawa - 21.02.2023

Hallöchen, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Der Code wurde nun entsprechend angepasst, damit er sich entsprechend öffnen kann! Des Weiteren gibt es keine Speziellen Kriterien, die ein Forum erfüllen muss, da wir es individuell von Forum zu Forum entscheiden. Daher nur Mut!
Und zu deinem dritten Punkt: welche Anfragen oder Bestätigungen wir bekommen, finden wir für die Gäste nicht relevant, da sie ja nur für das Team bestimmt sind. Dennoch wurde es nun so eingestellt, das man die Themen als Gast sehen, jedoch nicht lesen kann. Von uns ist eigentlich fast immer einer da, sodass die Anfragen sehr zeitnah bearbeitet werden. Das Thema 'Ablehnungen' wurde jedoch ergänzt.

Ich hoffe es passt so :3

LG Rin