Wind Beyond Shadows
Gästebuch - Druckversion

+- Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch)
+-- Forum: Wind Beyond Shadows (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=347)
+--- Forum: Support (https://windbeyondshadows.ch/forumdisplay.php?fid=350)
+--- Thema: Gästebuch (/showthread.php?tid=714)

Seiten: 1 2


Gästebuch - Ragokuka - 16.04.2022

 
Gästebuch
 
Liebe Partner und Besucher aus anderen Foren.

Hier gibt es genug Platz, um eure Grüsse zu hinterlassen. Bitte bedenkt, das dies ein Gästebuch ist und keine Plattform für Werbung sein sollte.

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen, so schaut doch bitte in der Verwaltung der Partnerecke vorbei und hinterlasst uns dort alle nötigen Angaben.
 



RE: Gästebuch 2022 - Funkenflug - 14.09.2022

Hallo liebes Team vom WBS!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin eine tolle Zeit haben werdet Big Grin

Ihr habt bei uns vor zwei Wochen ein Update von eurer Partnerwerbung gegeben und ich wollte nur eben nachfragen, ob eure PW in unserem Board richtig angezeigt wird bzw. es so, wie es nun zu sehen ist, gewollt ist.

Ich stelle den Direktlink einmal rein, damit ihr nicht großartig suchen müsst:

https://lajukishu.forumieren.de/t301-veranderungen-passend-zum-jubilaum#4527

Ich frage, weil ich im Bearbeitungsfeld gesehen habe, das oberhalb des Textes, der außerhalb der PW steht, auch noch Codes stehen (ich kenne mich nicht so gut damit aus).

Bitte gebt mir doch eben kurz Rückmeldung, damit eure PW auch bei uns richtig steht.

Liebe Grüße,

Funki ^3^


RE: Gästebuch 2022 - Ragokuka - 14.09.2022

(14.09.2022, 09:03)Funkenflug schrieb: Hallo liebes Team vom WBS!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin eine tolle Zeit haben werdet Big Grin

Ihr habt bei uns vor zwei Wochen ein Update von eurer Partnerwerbung gegeben und ich wollte nur eben nachfragen, ob eure PW in unserem Board richtig angezeigt wird bzw. es so, wie es nun zu sehen ist, gewollt ist.

Ich stelle den Direktlink einmal rein, damit ihr nicht großartig suchen müsst:

https://lajukishu.forumieren.de/t301-veranderungen-passend-zum-jubilaum#4527

Ich frage, weil ich im Bearbeitungsfeld gesehen habe, das oberhalb des Textes, der außerhalb der PW steht, auch noch Codes stehen (ich kenne mich nicht so gut damit aus).

Bitte gebt mir doch eben kurz Rückmeldung, damit eure PW auch bei uns richtig steht.

Liebe Grüße,

Funki ^3^


Vielen Dank für eure Rückmeldung Funki.

Da hat euer Forum, respektive irgendwelche Codes bei euch tatsächlich irgendwie den Code zerrissen und wir schicken unsere Bauarbeiter flink auf den Weg zu euch, damit sie alles wieder in Ordnung bringen Cool


RE: Gästebuch 2022 - Gast - 08.11.2022




RE: Gästebuch - Hyungnim - 14.02.2023


????
Zur Feier dieses Tages bewerfen wir euer Gästebuch einfach nur mit etlichen Rosenblättern und schmücken es mit Herzchen.
Don't mind us.
- euer Hangang
????
https://hangang.forumieren.de/




RE: Gästebuch - HeroesWillRise - 07.04.2023

Aloha, liebes Team! Vorab wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und angenehme Osterfeiertage. Und selbst, wenn ihr nichts feiert, doch immerhin ein paar angenehme, freie Tage!

Nun zum eigentlichen Anliegen meines Beitrags. Ihr habt vor einer Weile eine Anfrage auf Partnerschaft im Heroes gestellt, die ich vorerst ablehnen möchte. Der Grund der Ablehnung ist derselbe, aus dem ich hier im Gästebuch poste: Zwar ist die Gestaltung des Partnerbereichs über xThreads wirklich schick, bringt jedoch einen kleinen Mehraufwand mit sich, den ich in der Partnerverwaltung nicht mehr aufzubringen bereit bin.
Die Ablehnung hat also rein gar nichts mit eurem Board zu tun - in dem ihr sicherlich ganz viel Spaß habt und auch weiterhin haben sollt Heart !

liebe Grüße
joe aus dem heroes-will-rise.de


5. Jubiläum des Digimon Realms! - Nile - 28.04.2023

https://digimon-realms.forumieren.de/

Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms




RE: Gästebuch - Stegeda - 05.05.2023

Hallo liebes Team!

Ihr habt im Feburar bei im Butterflies uns im eine Partneranfrage gestellt, die wir jedoch hiermit vorerst ablehnen müssen. Leider erfüllt ihr nicht nicht alle Anforderungen die wir an unsere Partner haben. In diesem Fall die direkte Einsicht auf der Startseite ins Inplay, also das der letzte Inplaybeitrag direkt zu sehen ist.
Für näheres zu unseren Anforderungen könnt ihr gerne hier einmal schauen.
Gerne könnt ihr uns eine erneute Anfrage stellen wenn ihr alle Punkte der Anforderungen erfüllt! Big Grin
Die Ablehnung poste ich hier rein, da man sonst im Partnerbereich alle Punkte ausfüllen müsste und ich dafür nun nicht extra noch ein Bild zurechtschneiden mag. Tongue

Liebe Grüße
Stegeda


RE: Gästebuch - TagTraum - 17.08.2023

Liebes Wind Beyond Shadows!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Wind Beyond Shadows bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team


RE: Gästebuch - Team Sweet Illusion - 18.10.2023

Hallo liebes Team, Smile

ihr habt bei uns im Sweet Illusion, Veritas und Fort Beaumont eine Partnerschaftsanfrage gesendet.

Leider müssen wir diese ablehnen, da man eure Ingame Aktivität nicht auf den ersten Blick auf der Startseite einsehen kann. Das ist eine unserer Voraussetzungen.

Sollte sich dies irgendwann mal ändern, könnt ihr gern wieder bei uns anfragen. Smile

Liebe Grüße,

die Teamies aus dem Sweet Illusion u.a.,