Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Phoenix

„Wie Phoenix aus der Asche, so werde sich die Stadt aus der trockenen Wüste Arizonas erheben“
zum Infotext
Herzlich Willkommen. Schau dich um und vielleicht begrüssen wir dich bald auf der anderen Seite
Solaris Arcanum
Verborgen im heißen Wüstensand, liegt Solaris, das Juwel der Wüste.

zum Infotext
1 Teammitglied online
Magnus Bane
PN senden
Vor 5 Minuten
Shortfacts
#FSK18 #Szenentrennung #Reallife und Fantasy möglich #Serien-/Buchcharas sowie eigene Wesen und OC erlaubt #keine MPL #eigener Discordchannel(keine Pflicht)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
you keeping me afloat
Gesuche eingetragen: Charakter Search Board am 19.03.2020 Storming Gates am 16.03.2020
Gesuche eingetragen: Charakter Search Board am 19.03.2020 Storming Gates am 16.03.2020

Fight to win
Nao
32 JAHRE » Mensch » Schwimmtrainer
Kririshima
Mein großer Traum war es immer zu Schwimmen; die Welt zu bereisen und Schwimmen, doch dieser Traum zerbrach, als ich Anfang zwanzig war und man mir eine irreparable Netzhautablösung diagnostizierte. Schwimmen war noch immer möglich, doch nicht mehr auf dem Niveau, auf dem die Weltspitze schwamm. Seit dem trage ich eine Brille, oder Kontaktlinsen.
Eine Welt brach für mich zusammen.
Es dauerte über ein Jahr, bis ich mich fing und eine passable Ablenkung für mich fand. Wen verwunderte es, das es weiterhin mit dem schwimmen zu tun hatte? Manche nannten es Masochismus, doch für mich war es das einzig Mögliche. An der Kasse zu sitzen oder Handwerklich zu Arbeiten wäre genau so undenkbar, wie das Fliegen eines Fisches. So fing ich an, den Nachwuchs zu Trainieren und schließlich Sportmedizin zu studieren. Wenn ich schon nicht aktiv an meiner Leidenschaft teilhaben konnte, dann wollte ich das Wissen vermitteln, welches man brauchte. Dazu kam meine Erfahrung und das persönliche Interesse an diesem Sport.
Man beschreibt mich als mütterlich, was mich zunächst verwunderte, selbst würde ich mich eher als ruhig bezeichnen. Ich mag es, mich um andere zu kümmern, zu zuhören und ja, ich habe eine sanfte und beruhigende Persönlichkeit.
Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig, daher halte ich damit auch nicht hinter dem Berg und teile sie direkt mit, gleich, ob es sich um das Private, oder das Berufliche handelt.
Was das Schwimmen angeht, bin ich weniger nachsichtig und regelrecht streng, denn von nichts, kommt nun mal nichts. Wer an die Spitze will, muss bereit sein, einige Einschnitte zu machen, an sich zu arbeiten und bereit sein, zu kämpfen. Viele wissen ihr Glück nicht zu schätzen, doch bin ich keiner, sie für das eigene Pech zu bestrafen.
Derzeit unterrichte ich die Jugend, bin aber auf der Suche nach einem herausragenden Talent, welches ich unterstützen kann.
Vergeben « Kris Wu

Dawn
15-17 JAHRE » Mensch

Der Charakter des Mädchens, sowie deren Geschichte ist dir überlassen.
Wichtig: Kommt aus guten Verhältnissen.
Frei « Avatarwunsch Camila Mendes

Summer
15-17 JAHRE » Mensch

Wichtig : Ihre Mum hat es nicht ganz so leicht im Leben, spart sich vieles vo Mund ab, damit sie ihrer Tochter das Leben finanzieren kann, welches sie sich wünscht.
Frei « Avatarwunsch Ashleigh Murray

April
15-17 JAHRE » SMensch

Wichtig : Daddys Liebling, der ihr jeden Wunsch erfüllt. Ob nun das neuste Smartphone, oder Auto: Daddy hilft.
Frei « Avatarwunsch Kaya Scodelario

Julie
15-17 JAHRE » Mensch

Wichtig : Deine Eltern sind ein homosexuelles Paar, ob du diesen Umstand vermeidest, oder offen damit umgehst, ist dir überlassen.
Frei « Avatarwunsch Kathryn Prescott

Rose
15-17 JAHRE » Mensch

Frei « Avatarwunsch Lili Reinhart

Ihr seid eine richtige Girlsclique, die sich auch außerhalb des Trainings trifft.
Wissen über das Profischwimmen ist kein muss!
Zwei Jungs, die dem Team der Jungs angehören, haben wir schon, dementsprechend brauchen wir ein paar Mädels, die ein wenig Verwirrung auf dem Weg zum erwachsen werden, stiften.
Namen können natürlich geändert werden, auch bei den Avas sind Veränderungen möglich.

Link zum Forum

Link zum Discordchannel

Fragile and composed
I am aching to let you in
And I don't know, I don't know how it can change
In PDF umwandeln

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste