Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Phoenix

„Wie Phoenix aus der Asche, so werde sich die Stadt aus der trockenen Wüste Arizonas erheben“
zum Infotext
Herzlich Willkommen. Schau dich um und vielleicht begrüssen wir dich bald auf der anderen Seite
Solaris Arcanum
Verborgen im heißen Wüstensand, liegt Solaris, das Juwel der Wüste.

zum Infotext
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Shortfacts
#FSK18 #Szenentrennung #Reallife und Fantasy möglich #Serien-/Buchcharas sowie eigene Wesen und OC erlaubt #keine MPL #eigener Discordchannel(keine Pflicht)

Phoenix Monthly
News
18.06.2020
Verschollener Bruder gesucht!
Wie genau du bist und ob du überhaupt von mir weisst ist dir überlassen.
Momentan ist noch nicht bekannt ob du im lichten Hof versteckst schläfst, oder vielleicht an einen ganz anderen Ort gebracht wurdest.
Wäre natürlich schön wenn die Beiden sich verstehen, aber es ist kein Muss. Sind alles Dinge die wir sehr gerne zusammen besprechen und überlegen können.
Das neue Schuljahr!
Solaris – das neue Schuljahr hat nun auch für die Hexen und Dämonenjäger begonnen! Wer wird dieses Jahr den Wettbewerb um den Jahrespokal gewinnen, und den Hauptgewinn einfahren?
Im letzten Jahr haben sich beide recht wacker geschlagen, doch die Dämonenjäger haben das Ringen knapp gewonnen und konnten sich jeder eine kleine Prämie aussuchen, die das kommende Schuljahr versüßten sollte. Nicht zu vergessen, ist die Ehre, den Pokal auf den Sockel der eigenen Abteilung in der Bibliothek ausstellen zu können!
Ashes of dreams
Du bist in einem goldenen Käfig aufgewachsen und hattest nicht viel Mitspracherecht, was dein Leben anging. Du entstammst einer alten Yakuza-Familie, so war von Kindesbeinen an klar, das du einen hochrangigen Yakuza, mich, heiraten würdest.
Als Kind faszinierte dich die Vorstellung noch, doch nun offenbarte sich der liebevoll ausgeschmückte Traum, als Albtraum. Nicht, das ich nicht nett zu dir wäre, im Gegenteil, nur habe ich nicht viel für dich übrig, was dich sehr enttäuscht. Dass es dir in meinen Augen sehr viel Freiheiten gibt, auf die du immer verzichten musstest, kümmert dich schon lang nicht mehr.
Durch mich musstest du nach Amerika auswandern, hast demnach keine Freundinnen, mit denen du dich treffen kannst. Was also nutzt die freie Zeit, die Selbstbestimmung, wenn man sich vorrangig langweilt?
Das geht sogar soweit, das du überlegst, dich mit einer meiner 'Mädchen' anzufreunden.
Das Grauen geht um! - Der Fluch des Pharao
Gestern Nachmittag passierte beim Schulausflug im hiesigen Art Museum, seltsames.
Derzeit grassiert die Erlebnisausstellung 'Ägyptische Geschichte der Mythologie', was sich viele Schulen zu Nutze machen. Eifrige Schüler erforschen die Vergangenheit einer fernen Kultur, als plötzlich Dunst aus einem der Sarkophage zu dringen scheint.
Gift? Oder handelt es sich hier nur um abgestandene Luft? Niemand kann sich dieses seltsame Ereignis erklären. Was ist dem Sarkophag entwichen?
Handelt es sich hier um den Fluch des Pharao?
Das Museum meldet, dass die angebrachten Siegel beschädigt wurden. Ob es sich hier um Alterserscheinungen oder reine Mutwilligkeit handelt, wird derzeit von der PPD untersucht.

!!!AUFRUF!!!
Schüler, die Genaueres über den Ausflug oder die Ereignisse wissen, sollen sich umgehend bei der PPD melden.
Lottogewinner gesucht!
Der Gewinn liegt nun seit 2 Wochen bereit und wartet darauf, abgeholt zu werden. Wo ist der Millionengewinner?

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste