Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WindBeyondShadows
Die grosse Schlacht hat begonnen.

Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen waren.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan. Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.
Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen.

Fortan war die Welt frei von aller Magie.

Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.
Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.

Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar, nun da alle Magie für immer fort ist ?
Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum
FSK 18
Senentrennung
eigene Wesen möglich
New York Reallife Bereich
Sonara Fantasybereich
verschiedene Dimensionen schon vorhanden
regelmässige Eventplots
Serien- und Buchcharas als auch OC erlaubt
eigener Discordchannel zur schnellen Kommunikation

Neuigkeiten
15.03.2020
Mittlerweile sind unsere Jungs und Mädels eifrig am Suchen. Schaut doch in unsererm Gesuchszentrum vorbei. Vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei.

14.02.2020
Der Valentinstag hält Einzug, während unsere Gerüchteküche mittlerweile heftig am brodeln ist. Schaut vorbei und werdet ein Teil von uns und schreibt eure eigene Story

12.01.2020
Wir sind offiziell eindlich eingezogen und freuen uns auf unser neues Forum

About us
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Wichtige Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch 2020
das Standard Template

Kommt herein und fühlt euch wohl bei uns *Kaffee und Kuchen parat stellt*
Two Souls but a single Thought
[Bild: 87cbc8a1f0f7804537a09807839bf41b.jpg]
Two Hearts that beat as One
In PDF umwandeln Zitieren
das Standard Template
[Bild: YZmR0K1.png]

[style=font-size:11pt]EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER![/style]

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)

[Bild: no-pants-ny-2015.jpg]

Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.

[Bild: 200.webp?cid=790b761110f26eeaa55712bffbc...d=200.webp]
Herzliche Grüße aus Detroit ♡

[style=font-size:8pt]Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER ❑[/style]

[Bild: 1xGZk75.jpg]
das Standard Template
Vielen Dank Smile
Two Souls but a single Thought
[Bild: 87cbc8a1f0f7804537a09807839bf41b.jpg]
Two Hearts that beat as One
das Standard Template

[style=font-size:11pt]EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER![/style]

[Bild: 4d09342a4bd9647883ff7264d87effb2.gif]

Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.

[Bild: deforest-kelley,240,160,0.jpg]
DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTuPnb91KOKmX7NcgIqrw5...-U06AW90&s]

[style=font-size:8pt]Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

das Standard Template
[Bild: e3ab1f774186da88a3b640ecb558ccd90b98a0f5.png]
[Bild: 15605d1c7554242e2674c2472191a1678d5ccc4b.gifv][Bild: tawnoaad.png][Bild: tawnoaad.png][Bild: tawnoaad.png][Bild: tawnoaad.png][Bild: eec2044f4348140caafb37e152dc4c7eb757533b.gifv]
[style=font-size:9px]“ • BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „[/style]

[style=font-size:12px]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy Big Grin Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/style]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________
[line]
[Bild: szy3r9ye.png]
[style=font-size:8pt]✘ THE LISTS [/style] [style=font-size:8pt]✘ THE WANTEDS [/style] [style=font-size:8pt]✘ THE GUESTBOOK[/style]
das Standard Template

[style=font-size:11pt]Hallo ihr flauschigen Keksvernichter [/style]

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?
[Bild: 4fd6797bad5bcce5be53fa29053aedb8c06e3d93...200_00.gif]
Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)
[Bild: 50dbdba230af7d966af99afbb67d8ebc6d5de39a.gifv]

ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.
[Bild: tenor.gif]
Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

[style=font-size:8pt]Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

das Standard Template
[Bild: a_477_f857d29f.png]

Zitat:"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva

[Bild: tumblr_nos6t5msdH1utgkqfo1_500.gif]

Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant

[Bild: a_74_c223a3b4.png]

das Standard Template
[Bild: a_477_f857d29f.png]

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau

[Bild: 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773...=720&h=720]

[Bild: 2whwaszf.png][Bild: 2whwaszf.png][Bild: 2whwaszf.png]

Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant

[Bild: a_74_c223a3b4.png]
das Standard Template
[style=font-size:24pt]ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...[/style]
[Bild: bgg3hk9h.jpg]

WHATEVER IT TAKES
das Standard Template
[img]//files.homepagemodules.de/b801172/a_860_11a3edc5.png[/img]

ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?

[Bild: 687833533a8830e91d28836ff252c207--babys-humor.jpg]

Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.
[Bild: giphy.gif]

3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.

[Bild: tenor.gif?itemid=12693714]

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

[style=font-size:8pt]Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

[img]//files.homepagemodules.de/b801172/a_859_9ddb9941.png[/img]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste